Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 15:52
@CountDracula

"Ja gerne." Antwortete Carme.


@Division
(Du hast nicht auf Salvadore geantwortet)

Der Fremde wurde in die Akademie eingelassen.


@Asparta

Nun wunderte Lucia sich noch mehr. Aber sie hatte nichts zu verbergen deswegen war sie nicht beunruhigt das er wusste was sie dachte. Sie überlegte ob sie Aaron suchen sollte.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 16:33
@IncubusWolf
(Hab ich nicht gesehen.)
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Salvadore bemerkte Samantha und sah sie an. Sie war ein Engel, doch nach wie vor kam sie ihm bekannt vor. Wenn sie nur etwas länger dort stand würde es ihm schon einfallen. Doch nun wollte er erst einmal wissen was sie hier wollte.
Samantha fand Salvador endlich und lächelte sie an.
"Hast du Zeit? Komm mal bitte mit zu meinen Zimmer." Sie grinste verführerisch. Leckte sich die Lippen und strich sich die Harre beiseite.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 17:02
@Division

Die Mimik und Gestik von der Engelsfrau sagte Salvadore deutlich das er Nicht mitgehen sollte. Er war aber ein Lehrer und es bestand die Chance das er die Situation falsch einschätzte, also nickte er. "Ja ich habe Zeit." Salvadore kam mit ihr mit.

@Asparta
Inzwischen war nun auch Nora in der Bibliothek. Sie entdeckte Elor sagte aber nichts und beachtete ihn auch nicht mehr und trat zu ihrer Schwester. "Hey.. ich hab dich Gesucht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 17:14
@IncubusWolf
Vega las gerade In einem Buch über angewandte Magie.

Elor wühlte gedankenverloren in seinen Tasche um einen Zettel zu tage zu befördern. Dann ging er auf die suche nach Büchern... vielen Büchern.
Er brauchte lange um das was er suchte zu finden. Schrieb sich Dinge aus mehreren Büchern und brachte welche zurück nur um sich neue zu holen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 18:17
@Asparta

Nora beobachtete Vega und Elor während sie mit Lucia darüber redete ob es in Ordnung war aus Trinkflaschen zu trinken, aus denen schon mehrere andere Personen getrunken hatten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 19:20
@IncubusWolf
Samantha ging zu ihren Quartier. Spätestens jetzt da wo er den Namensschild sah und Samantha drauf stand, müssten ihn die Alarmglocken klingeln.

Samantha lächelte machte die Tür auf und bat ih hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 19:37
@Division

Salvadore bemerkte das Namensschild und nun war ihm klar warum die Engelsfrau ihm so bekannt vorkam. Er blieb stehen und überlegte was er jetzt tuen sollte. nach einigem zögern folgte er ihr. Sie musste sowieso reden. Dringend.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 19:47
@IncubusWolf
Samantha Seufze und bot im verschieden Getränke und Speisen an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 19:53
@Division

Unruhig beobachtete Salvadore Samantha, und trank etwas. Er wartete ab ob sie etwas sagen würde. Immerhin war sie es die ihn hier her haben wollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 19:56
@IncubusWolf
Samantha lächelte jetzt nicht mehr und schaute nicht mehr so fröhlich. Sie verwandelte sich zurück sie seufze und sah beschämend weg weil sie Salvador und Aderyn getäuscht hatte. Sei drehte sich leicht weg und weinte wieder.
"Bitte verzeih mir...."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 20:13
@Division

"Ich vergebe dir.. wenn du es keinem Erzählst." Salvadore war klar das er seinen ruf verlieren und ais der Gesellschaft fliegen würde. sollte jemals jemand von ihm und Aderyn erfahren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 20:19
@IncubusWolf
Samantha wischte sich ihre trähnen weg.
"Wenn sollte ich das erzählen? Was geht es den anderen an? Nebenbei ich wahr das mit den Brief und den Blumen."
"Ich Liebe dich, Salvador!"
Dan drehte sie sich um und kamm langsam zu ihm rüber.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 20:20
@IncubusWolf

Elor hatte genug Informationen für heute und ging auf sein zimmer. Dort packte er seine Sachen aus. Darunter war eine Karte von Aventuria. Er trug mehrere Orte ein:  "Agur" die verfallenen Stadt der Seelen, die Wüste "Mo-ih" und die Oase "Sote chamo".
Er hatte hier endlich Informationen gefunden nach denen er so lange gesucht hat. Er benötigte noch ein spezielles Buch ob er das jeh finden würde? Er hatte zumindest alle zeit die er brauchte.

Vega hatte nach einer weile das intresse an Elor verloren sie musste zwischenzeitlich zum Unterricht und sitzt jetzt in der Kantine.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 20:53
@Division

Überrumpelt sah Salvadore auf. Er sah wie Samantha auf ihn zukam, und schluckte.
Sie darf mich nicht auch noch in Versuchung bringen.. Er war ein Inkubus, und damit nicht der Typ für treue.. Er war an etwas ganz anderem interessiert. "Samantha.. ist dir klar das ich ein Inkubus bin? Ist dir klar das ich.. Gefährlich bin? Ich bin nicht der romantische Typ der mit dir auf der couch sitzt und kuschelt und der dir treue verspricht.."
Salvadore sagte diese worte, und er hoffte darauf Samantha vernünftig war und nicht versuchte um ihn zu werben.. denn er hatte längst begriffen das er seiner Natur nicht widerstehen konnte.


@Asparta
Aderyn bemerkte Vega, und setzte sich zu ihr. Sie war eben auch in die Kantine gekommen. "Hey." sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 20:55
@IncubusWolf
Samantha lächelte
"Ich will nur bei dir sein....alles andere ist mir wurscht. Ich komme damit klar."
Samantha wahr jetzt ganz nah bei Salvador.
"Küss mich." :P:


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 20:56
@IncubusWolf

"Hi. Schön dich zu sehen. Wie geht's dir?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 21:07
@Division

Ich bin erledigt, Sowas von Erledigt." Salvadore Schloss die Augen. Er hätte nie herkommen dürfen in diese verdammte Akademie. Er hätte.. in seiner Abgeschiedenen heimat bleiben sollen. Jetzt ruinierte er sich sein ganzes leben.
Egal.. Ich wäre sowieso wieder meiner Natur verfallen.. Salvadore legte seine Hand an Samanthas wange und küsste sie.


@Asparta

"Mir gehts.. so wie immer, und dir?" Fragte Aderyn und wedelte mit dem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 21:11
@IncubusWolf
Samantha küsste ihn heftiger. Als sie aufhörte fragte sie ihn.
"Ich habe da ein Frage an dich...mir ist aufgefallen das du ein ganz ungewöhnliches verhalten hast. Worüber machst du dir Sorgen? Du kanst immer zu mir kommen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 21:18
@IncubusWolf

Vega sah Aderyn an. "Freut mich. Was hast du so gemacht? Vielleicht hattest du ein aufregendes leben als ich. Ach da fällt mir ein wir haben wohl einen neuen Lehrer. Ein interessanter Typ der verteilt bei jedem Schritt Pflanzen auf dem Boden." Sie quasselte Aderyn regelrecht voll.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 21:40
@Division

Der alte Sack kam zu Leon und hieß ihn willkommen.


Salvadore sah Samantha benommen an. Seine Inkubusnatur brach aus ihm heraus, er spürte es. "Man hat mir auferlegt das ich meine Magie nicht auf Schülerinnen anwenden darf.. ich fliege sonst von der Akademie."
Er spürte das seine Magie dabei war auszubrechen. Eine Magie die weibliche Wesen verführen sollte.. sie dafür sorgte das sie ein gutes Gefühl bekamen. Nun war alles zu spät. Er hatte es total vermasselt.


@Asparta

Aderyn nickte nur auf die Nachricht das sie einen neuen Lehrer hatten. "Ich war ein wenig draußen im Wald und hab frische Luft geschnappt."


Anzeige

melden