Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:19
@IncubusWolf
Aaron nickte und wahr wieder Geisteabwesend und starte wieder auf Jango herab dan piepte es und Die Medizinischen Droiden kammen herein und schickten beide weg Jango wird jetzt Reanimiert.

aaron stand dan vor der verschlossen Sicherheitstür und starte darauf und Seufze er trank wieder das starke Schattenzeug zur beruigung.
"Komm mit Schatz."
Er ging irgendwo hin und stand irgendwann vor der Tür von Jimmy er wahr hier nie eingezogen doch er ging hinein den es gab keine Schutzzauber und sah sich um. Alles voller Polizei zeug und so. Bilder von ihm und es wahr als würde jemand hier Leben den er sah das dortz ne lehre Wiskeyflasche da wahr.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:21
@CountDracula

Fulvio wusste nicht was ein Ofen war und Carme musste es ihm erklären. "Das ist der Ort wo man Pizza reintut." Erklärte sie ihm. Was Pizza war wusste Fulvio. Er Flog zu Toma als er das hörte, und setzte sich neben ihn.

@Division
Lucia Ging mit Aaron mit, und sah sich ebenfalls bei Jimmy um. Das man Jimmy ganz oft als eine art Erscheinung sah hatte sie auch schon gehört und sah sich ängstlich um, obwohl es albern war als Geist angst vor geistern zu haben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:24
@IncubusWolf
"Oder Du kommst in den Kamin!" schlug Ioan vor. Toma lachte über seine Witze. "Keine Sorge - er macht nur Spaß!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:25
@IncubusWolf
Aaron setzte sich hin und rieb sich seine Augen dan kukte er ihn einer Ecke und sah Jimmy weggehen durch eine Wand verschwinden er grinste Aaron noch an und sagte "Danke."!


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:29
@Division

"Jimmy?" Fragte Lucia und sah noch einmal genauer hin, doch er war durch die Wand gegangen.

@CountDracula
Carme lachte. "Ich glaub das weiß er, sonst wäre er längst wieder in die Akademie gezogen bei all den Witzen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:30
@IncubusWolf
Ioan lächelte. "Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin hatte Dein feiges Hühnchen Angst, als ich ihn mit dem Phönix bekanntmachen wollte."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:33
@CountDracula

Fulvio flog über Ioan und lies es auf seinen Kopf schneien. Dann flog er zu Carme un setzte sich auf ihre Schulter. Er zwitscherte, was bei ihm in diesem Fall ein lachen war.
Carme seufzte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:33
@IncubusWolf
Aaron
"Das kann nicht wahr sein." Er rannte hinterher doch er sah ihn nicht mehr bei der andere Seite, dan ging er zurück."
"Dies Zeichen werden immer deutlicher und häfiger es stimmt hier irgendwas nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:34
@IncubusWolf
Ioan lachte ebenfalls. "Schlagfertiges Federvieh, Du!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:37
@Division

"Ist Jimmy ein Geist geworden?" Fragte Lucia. Sie hielt sich dabei den Bauch da sie schon wieder was fühlte. "ich glaub ich muss mal hier zum Arzt in der Akademie gehen.." Sagte sie dann leise.

@CountDracula

Carme war froh das die Stimmung zur Abwechslung mal sehr gut zu sein schien und lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:43
@IncubusWolf
Aaron
"Nein er ist kein Geist er ist im Schattenreich gestorben. Ich weis nicht ob du weist was das bedeutet. Es ist nerkwürdig dort kann alles möglich geschene mit Leuten die dort Sterben. sie können zu einer Monsterwesen werden wie Jimmy eins getötet hatte."

Dan schaute Aaron Lucia an im wahr es merkwürdig warum sie zum Artzt musste.
"Warum musst du zum Artz und warum hälst du dir deinen Bauch? Verschweigst du mir was? Du weist doch du kannst mit mir über alles reden wir schafen das Gemeinsam."



Jango wahr mitlerweile fertig Operiert doch er hatte ein paar wenige änderunge erlebt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:47
@IncubusWolf
Dracula stellte Tomas Kopfteil hoch und fütterte ihn. Zum Mittagessen gab es Kartoffelgratin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:52
@Division

Lucia sah Aaron an. "Ich weiß nicht was los ist. Ich kann dieses Gefühl überhaupt nicht einordnen." Sagte sie. "Würdest du zum Arzt mitkommen?"

@CountDracula
Carme fragte Toma: "Und schmeckt das gut?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:54
@IncubusWolf
Aaron
"Aber da darf ich doch nicht hin?" :o:


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:54
@Division

"Du darfst da nicht hin? Hast du Hausverbot in der Krankenabteilung?" Fragte Lucia Aaron verwirrt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:55
@IncubusWolf
Toma lächelte. "Ja!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:56
@IncubusWolf
"Hoffentlich geht es ihm körperlich auch bald besser..." sagte Dracula. "Innerhalb der letzten zwei Wochen mussten sie ihn zwei Mal wiederbeleben, einmal fast zwei Stunden lang."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:56
@IncubusWolf
Aaron hüstelte
"Naja das letzte mal als ich dort wahr, wahr irgendwie so ein bischen Chaos los. Ähm also ich kann ja mitkomen aber es kann wieder vorkomen das es Chaostisch wird."

Wich Aaron aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:58
@CountDracula

"Freut mich das es dir schmeckt." Sagte Carme und lächelte Toma an. Zu Dracula sagte sie: "Bestimmt geht es ihm bald besser."

@Division
Lucia wunderte sich. "Hast du was angestellt?" Fragte sie ihn. "Also ich fände es gut wenn du mitkommen könntest.." Sagte sie dann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:00
@IncubusWolf
Aaron
"Ich weis nicht ob ich was angestelt habe nimand hats mir gesagt, doch immer wirds immer Chaotisch ka ahnung warum."


Anzeige

melden