Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 00:07
@IncubusWolf
Aaron runzelte Kritisch die Stirn für ihn was zu viel Spielezeug.Er fand das das die Kinder sonst zu sehr verwöhnt und verweichlichen würden. Er Zauberte einiges weg.
"Du kannst gut Zaubern doch ich finde am Anfang sollte es nicht zuviel Spielzeug geben. Sie werden sons zu sehr verwöhnt finde ich. Den rest kann man nach und nach reinzaubern. Ist sonst Psychologisch schlecht. Ich kuke mir mal alles an."
Er schaute und überprüfte alles sorgfältig. Zauberte noch was hinzu oder Zauberte was weg. Im grossen und ganzen wusste Lucia Instinktiv was gut für die kleinen ist und wahr. Er nickte Anerkenend zu Lucia und verschränkte seine Arme.
"Ich Liebe dich doch auch, Liebling." Er grinste als er an was dachte.



Chriss wollte sich genauer untersuchen er wollte eine Gesammten Gesundheitscheck machen. Es könnte sonst eine Globales Problem werden. Er sagte man solle ihn unter Quarantäne stehlen und zu einen Hochsicherheits Krankenheis unterbringen. Er erklärte auch Warum und was er als BSAA Captain so macht.




Samantha umarmte Adery und Salvador gleichermassen.
"Ich Liebe euch!" Sagte sie schüchtern :P: "Ich bin zu Nervös um was zu essen aber danke dir."



Irgendwo schrie ein Mutand!
"STAAAAARRRRRSSSS"
Er Mutierte als er Verseuchte Leute zu sich frass bzw. ihn sich verschmolzen hatte.
Er wanderte ziellos umher aber wuste ungefär ihn welche richtung er gehen musste.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 14:54
@IncubusWolf
Sie waren bereits eine ganze Weile durch die Stadt gelaufen. "Zu meiner Zeit war das hier ein kleines, befestigtes Marktfleckchen," erklärte Dracula. "Damals hätte sich niemand von uns träumen lassen, dass es einmal eine Millionenmetropole wird."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 15:16
Name: Fedora Aquas
Alter: 582
Geschlecht: W
Wesen: Hexe
Sonstiges: Früher hat sie ganze Landstriche in Angst und Schrecken versetzt doch wurde ihr das mit der zeit zu langweilig und sie tauchte unter um nicht aufzufallen Betrieb sie einen Kräuter-Großhandel über den sie von der Akademie der Besten erfuhr die bei ihr ihre Kräuter kauft die sehr selten sind. Ihr kam eines Tages die Idee sich dort vorzustellen um als Lehrerin für den Umgang mit Magischen Fluggeräten zu arbeiten.
Sie ist etwas Exzentrisch aber liebenswert wenn man nett zu ihr ist.
Bild:
images-17

Sie kam mit ihrem Besen der in der Mitte etwas breiter war (wegen der Bequemlichkeit) in den Hof der Akademie geflogen. Alle schauten sie an.
"Super" dachte sie sich. "Wo finde ich hier den Erzmagier Adalberd? Fragte sie in einem Ton der eine zügige Antwort forderte.
Die Schüler in ihrer Nähe zeigte alle schnell in die Richtung wo das Büro des Erzmagiers lag.
"Danke" sagte sie kurz wären sie sich bereits auf den weg machte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 17:27
Jango Landete neben der Komische Frau mit Besen @Asparta
"Heda wilst du den Hoff Fegen?" Spottet er die Hexe an.
"Egal du bist also eine Lehrerin werden? Was wilst du den Unterrichten?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 17:56
@CountDracula

"Die meisten Städte haben klein angefangen." Antwortete Carme, und sah sich interessiert in der Stadt um. Ihr gefiel es mal raus zukommen, und nicht immer nur das Selbe zu sehen. Fulvio ging es genau so. Zufrieden flog er neben Carme her und zwitscherte ab und zu etwas. Jedoch so leise das selbst Carme, die seine Sprache fließend verstand, nicht hören konnte was er denn genau von sich gab.

@Division

Lucia sah zu wie Aaron das Zimmer noch weiter veränderte. Dann sagte er das er sie auch liebte, und Lucia lächelte ihn verliebt an. Ihre Kinder schliefen jetzt. "Was ist den los?" Fragte sie, als sie sah wie Aaron grinste.

Chriss wurde weiter behandelt und in Quarantäne gebracht. Man forschte jetzt was mit ihm los war. Für die Akademie bestand aber keine Gefahr. (ist ja der Sichere Ort des Spiels) Dennoch mussten alle die mit ihm in Berührung waren mit einer Speziellen magischen Dusche duschen damit alles was Gefährlich war auch ja weg war.


Aderyn umarmte Samantha zurück. Sie mochte Samantha gerne. "Du musst doch nicht nervös sein." Sagte Salvadore lächelnd und umarmte sie ebenfalls. "Magst du den Kekse?" Fragte er Aderyn, doch sie schüttelte den Kopf. "Ich esse lieber Hundeleckerlies." Sagte sie. Salvadore nickte. Sowas hatte er sich bereits gedacht. "Was machen wir den jetzt?" Fragte er Samantha und Aderyn, und ging zu einem Schrank in dem er Wein lagerte. Der Schrank verfügte über eine besondere Kühlung, die im Schrank Kälte erzeugte, aber den Raum nicht herunter kühlte. Er nahm sich eine Flasche Wein heraus, und sah dann kurz Fragend Samantha und Aderyn an. Ein Lehrer sollte Schülerinnen keinen Wein anbieten, aber er hatte eh schon die Regeln gebrochen. Er fragte also ob sie auch was haben wollten, während er sich selbst etwas in ein Weinglas goss.

@Asparta
(Cooler Charakter :) )


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 18:01
@Division

Fedora Lächelte süffisant:" Fegen? Ich? Ich dachte dazu bist du hier. Ich kann Kurse zum Umgang mit Magischen Fluggeräten geben falls Interesse besteht. In Kräutern könnte ich auch wenn es gewünschten wird aber nach meinen verkaufszahlen an die Akademie gibt es mehr als genug Lehrer dafür."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 18:03
@IncubusWolf
Nachdem Dracula in der Stadt selbst alles Interessante gezeigt hatte, entschlossen sie sich dazu, noch zur etwas außerhalb liegenden Burg zu fahren.

Hoch oben thronte sie über dem Wald und dem Fluss. Obwohl ein Erdbeben sie zur Ruine gemacht hatte, konnte man ihr noch ansehen, dass sie einst einem adligen Herrscher gehört haben musste.

Poenari-fortressOriginal anzeigen (0,5 MB)

Also stiegen sie hinauf. Zur Burg führten über 1000 Stufen, doch trotzdem war der Aufstieg nicht anstrengend. Ioan und Toma schwebten neben den anderen her und sahen sich dabei um. "Schön ist es hier!" meinte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 18:15
@CountDracula

Staunend sah Carme sich hoch oben um. "Was für ein Ausblick." Sagte sie Ehrfürchtig. So hoch Oben war nun auch Fulvio völlig zufrieden. Er zog seine Kreise am Himmel, und landete dann auf Tomas Kopf. Fulvio hatte für sich selbst befunden das Toma, Dracula und Ioan vertrauenswürdig waren, deswegen hatte er auch aufgehört ständig Carme zu bewachen. Er fand das sie in Sicherheit war.
"Wie alt ist diese Burg eigentlich?" Fragte Carme nun.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 18:20
@IncubusWolf
Toma lachte, als Fulvio auf seinem Kopf landete. "Hey, das kitzelt!"

Dracula erklärte Carme, dass die Burg im 13. Jahrhundert von seinen Vorfahren erbaut worden war. Früher war Poenari eine Turmburg gewesen; doch im 19. Jahrhundert hatte ein Erdbeben sie zerstört, und seitdem war sie eine Ruine.

Mihnea starrte währenddessen auf den Fluss, der sich tief unter ihnen durch die Landschaft schlängelte...


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 18:29
@IncubusWolf
Aaron
"Nichts und was ist mit dir los?" Er schaute sich um. Dan suchte er immer noch nach das zeug.


Chris bleib weiterhin auf Behandlung die Symptome tauchten nicht auf wie Chriss es beschrieben hatte also hatt man ihn entlassen. Er wahr sehr beruigt. Er nahm alles was er brauchte und ging zurück zu der Akademi.

Smantah sah wie Salvador Wein holte.
"Sich besaufen." Sie nahm Wein und trank was davon.

@Asparta
Jango lächelte und nickte.
"Jup alles klar, man siet sich. Du weist ja bestimmt wo es langgeht oder?"


Jessi Cole kamm gerade entlangegangen und sah noch einen Neuen ihn der Akademi. Sie hielt Dokumente und kukte kurz drauf. Dan kam sie zu der Hexe.
"Seit gegrüst. Wilkomen bei uns. Wenn es Fragen gibt wenden sie sich bitte bei den Lehreren den Erzmagier oder bei ganz wichtigen Problemen bei den Gründern oder den Meister!"
Damit ging sie wieder und schaute sich bestimmte stehlen an und notierte dich einige dinge.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 18:47
@CountDracula

Fulvio sagte etwas. Soll ich wieder weg fliegen?" Fragte er auf seiner Vogelsprache.
Carme hörte sich alles an. Das war mal wirklich Interessant. Sie bemerkte das Mihnea nach unten starrte und sah ebenfalls herunter. Dort war ein Fluss.


@Division
jetzt als Aaron wieder das Zeug suchte setzte sich Lucia in einen Sessel und Schloss die Augen. Sie war Müde, und wollte sich ausruhen bevor die Kinder wieder aufwachten und schrien. "Ich bin nur etwas Müde." Sagte sie und Gähnte.
Amber und Riku schliefen friedlich. Die beiden sahen im Schlaf richtig niedlich aus fand Lucia.


Als Salvadore hörte das Samantha sich besaufen wollte runzelte er die Stirn. Aderyn wollte keinen Wein sie fand Alkohol total widerlich. Salvadore trank selbst einen Schluck. Er hoffte das Samantha wusste was sie da tat.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 18:51
@IncubusWolf
"Meine Mutter ist hier gestorben," erzählte Mihnea. Dann erzählte er ihr, wie es dazu kam: Dass seine Mutter Elizabeta hieß und dass sie eigentlich eine glückliche und psychisch gesunde Frau gewesen war. Allerdings hatten sie sich damals im Krieg gegen das Osmanische Reich befunden, und ein osmanischer Gefangener, der Dracula treu geblieben war, hatte einen Pfeil mit einer Nachricht auf die Burg geschossen. Er hatte sie davor gewarnt, dass die Osmanen kommen und Poenari einnehmen würden. "Sie wollte lieber sterben als in osmanischer Gefangenschaft zu leben," fügte Dracula hinzu und seufzte. "Und das kann ich auch gut verstehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 19:02
@CountDracula

"Das tut mir leid.." Sagte Carme. Sie konnte nicht verhindern das, immer wenn das Thema auf den Tod kam, sie daran denken musste das sie als Vampir ihre Eltern und ganze Familie sterben sehen würde während sie selbst 20 blieb. Es war ein völlig spontaner Gedanke gewesen und obwohl Carme wusste das die Vampire Gedanken lesen konnten und daher ohnehin wussten was in ihr vorging, sprach sie das ganze nicht aus.
In der alten Zeit früher schien das Leben richtig schrecklich gewesen zu sein dachte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 19:04
@IncubusWolf
"Schlimmer als heute war es damals auch nicht," meinte Dracula. "Von der perfekten Gesellschaft, in der wir zu leben glauben, sind wir noch meilenweit entfernt, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch hier wieder Krieg ausbrechen wird."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 19:12
@CountDracula

"Das stimmt wohl." Sagte Carme. "Aber wenn das Leben Perfekt wäre würden wir alle unglücklich werden. Wir können nur gutes erkennen wenn wir auch schlechtes erlebt haben. Das hat jedenfalls mein Vater immer gesagt." Carme seufzte. sie hoffte nicht das Krieg ausbrechen würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 19:13
@IncubusWolf
"So ist es," sagte Dracula traurig. "Aber wenn wir zu viel Schlechtes erlebt haben, verlernen wir, das Gute zu sehen, und manche von uns können es nie wieder lernen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 19:16
Vega hatte sich mit Elor in der Bibliothek getroffen sie Planten zusammen eine gefährliche Reise.
Elor suchte gerade ein Buch das das überleben in einer Wüste beschrieb und wurde sich bewusst das er mit Vega als Hilfe nicht schlecht fahren würde. Auf einer Karte war die Wüste Mo-hi zwar eingezeichnet doch nicht wo die Oase lag die sie suchten.

Vega die ein anderes Buch aufgeschlagen vor sich hatte las das die verfallene Stadt der Seelen seit Jahunderten niemand betreten hatte und es fast nichts an Informationen gab.

@IncubusWolf
@Division

Fedora sah zu Jango und sagte:" Ich werde es schon finden Danke."
Zu Jessy:" Ja habe ich vor und bin gerade auf dem Weg zum Erzmagier.
Sie Stand vor der Tür und klopfte um sich vorzustellen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 19:28
@Asparta

Der Erzmagier hatte gerade den Mund randvoll mit SPagetti und schluckte schnell herunter ehe er "herein." rief. Vor ihm auf seinem Schreibtisch stand ein Teller mit Spagetti Bolognese.


@CountDracula
Carme glaubte nicht daran das man es für immer verlernen konnte. Vielteich vorübergehend, wenn man Depressionen hatte. Aber sie glaubte das es für jeden Rettung gab. Vielteich war sie nur naiv mit ihren sehr jungen 20 Jahren doch sie wollte einfach niemals die Hoffnung aufgeben. Das hatte sie ebenfalls von ihrem Vater. Ohne ihn wäre sie auch nie auf die Akademie der besten gegangen weil sie geglaubt hätte das sie eh zu nichts in der Lage war. In der Schule hatte sie immer von alen Schülern die schlechtesten Noten gehabt aber in der Akademie hatte sich das geändert.. als sie angefangen hatte an sich selbst zu glauben. "Kann man denn da gar nichts machen wenn so etwas geschieht?" Fragte Carme nun.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 19:35
@IncubusWolf
Dracula seufzte. "Weißt Du... Depressionen und PTBS sind wie Seelenkrebs. Ja. Das ist ein guter Begriff. Bei den meisten kommen sie in Schüben... es geht ihnen nicht jeden Tag schlecht, genau wie bei echtem Krebs auch. Häufig kann man etwas dagegen unternehmen, aber nicht immer... ich habe insgesamt 17 Therapeuten gesehen. Bei einem war ich sogar 20 Jahre am Stück. Insgesamt habe ich sechs Jahre in Psychiatrien verbracht. Ich habe sogar selbst Psychiatrie studiert, um meine eigenen Krankheiten besser zu verstehen... ich habe sämtliche Antidepressiva, die auf dem Markt sind, ausprobiert. Nichts hat geholfen... und mein letzter Therapeut hat mir das offiziell bestätigt. Ich wurde als nicht therapierbar eingestuft."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:11
@IncubusWolf

"Hallo Adalberd ess ruhig weiter lass dich nicht stören ich habe Zeit."
Sie setzte sich dem Erzmagier gegenüber.
"Wie geht es dir und deiner Frau? Das letztemal wollte sie dich mit ihrem Nudelholz verbrügeln weil du auf meiner Gartenparty etwas zu tief ins Glas geschaut hast."
Fedora kicherte. "Weswegen ich hier bin kannst du dir sicher denken. Ich habe mal wieder Langeweile und möchte etwas von meinen Fähigkeiten weiter geben wenn du mich lässt. Na was hältst du davon?"
Sie lehnte sich entspannt zurück.


Anzeige

melden