Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:14
@IncubusWolf
("Bram Stoker's Dracula" von 1992, mit Gary Oldman in der Titelrolle :) )

"Keine Sorge," antwortete Toma und lächelte. "Ioan hat gesagt, dass die Relativitätstheorie sowieso leichter zu verstehen ist als Frauen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:15
In der Bibliothek war sie noch nie zuvor gewesen, aber sie war gestern mit Lucian daran vorbeigekommen, also kannte sie den Weg. Dort angekommen, wurden sie erstmal ausgiebig von irgendeinem alten Mann gemustert, der wohl der Bibliothekar zu sein schien. Er wollte auch irgendwas zu ihr sagen, aber zum Glück kam in diesem Moment ihre Großmutter und umarmte sie überschwänglich. "Was macht ihr zwei denn hier?" fragte sie. Etwas angesäuert antwortete Ziana: "Du hast gestern unüberlegter Weise Mia einfach ein Einhorn gekauft und wir wissen nichtmal was über diese Tiere. Jetzt will ich, weil ich scheinbar der vernünftigste Mensch in dieser Familie bin, etwas über Einhörner lesen." "Ach Schätzchen, mach dich locker. Aber wenn du meinst zeige ich dir wo die Bücher stehen. Ein paar Minuten später, saßen Ziana und Mia mit einem Stapel Bücher am Tisch und lasen, eigentlich las nur Ziana. Mia, die Eldon scheinbar schon verziehen hatte, spielte mit ihm.

Lionell und Michael unterhielten sich noch ein bisschen in der Kantine und belauschten dabei, nicht gerade unauffällig ein Gespräch zwischen zwei Leuten.
@Asparta
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:33
@CountDracula

Carme lächelte darüber nur. Sie fragte sich was jetzt wohl als nächstes geschah und wie lange sie noch in Bukarest blieben.

@Horstine
@Asparta

Als Salvadore bemerkte das er und Vega belauscht wurden sah er Lionell und Michael an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:35
@IncubusWolf
Mihnea sah auf seinen Kalender. "Wir haben heute keine Termine, und die Hälfte meiner Crew-Mitglieder hat die Grippe... wie wär's, wenn wir ins Kino gehen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:37
@CountDracula

"Kino klingt super." Sagte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:38
@IncubusWolf
Toma warf einen Blick in ein herumliegendes Programmheft. "Können wir uns 'Er ist wieder da' ansehen? Bitte!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:40
@CountDracula

"Ist das nicht ab zwölf Jahren?" Fragte Carme. Sie glaubte von dem Film schon gehört zu haben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:41
@IncubusWolf
"Ab sechs in Begleitung eines Erwachsenen," antwortete Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:25
@IncubusWolf
Lucia sah Aaron an während sie die Kinder beruhigte. "Warum dürfen wir keine Pizza?" Fragte Riku plötzlich. Amber sah Riku an. "Du Blödi! Mama und Papa haben gesagt wir sind noch zu jung für Pizza!" Ein wenig geschickt starrte Lucia die beiden an und fragte sich warum sie auf einmal reden konnten. "Amber man beleidigt niemanden.." Sagte sie aber sie war entgeistert und sah zu Aaron. Ihre Kinder wurden wirklich wahnsinnig schnell älter.
Aaron sah sehr streng auf einmal zu Amber. Er kuckte so Streng, das Amber anfing zu Weinen an.
"Kein beleidigung bitte."
Dan sah er zu Lucia.
"Weist du jetzt was ich meine?"

@CountDracula
Aaron runzelte die Stirn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:28
@Division
Mihnea bemerkte Aarons Reaktion via Telepathie. "Na ja, da, wo ich herkomme, gratuliert man den Leuten zum Geburtstag..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:29
@CountDracula
Ich fand das schohn immer Seltsam nur zu Gratulieren. Dachte Aaron sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:29
@Division
"Was soll man denn sonst machen?" fragte Mihnea.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:34
@CountDracula
Aaron
"Arena Kämpfe Veranstalten?" So kannte er es zumindestens da wurden Rituele Kämpfe gemacht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:35
@Division
"Mir ist es ganz recht so," sagte Mihnea. "Kämpfe habe ich so schon genug."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:48
@CountDracula

"Also gehen wir dann diesen Film angucken?" Fragte Carme Mhinea. Es war sein Geburtstag und damit wohl auch seine Entscheidung was sie ansehen würden. Fand Carme jedenfalls.

@Division

Lucia war verblüfft wie schnell ihre Kinder wuchsen. "gehen wir Pielen?" Fragte Amber jetzt. "Das heißt Spielen." Verbesserte Lucia. "Piiielen." Rief Riku. "Spielen." Verbesserte Lucia erneut. "Spielen Spielen spielen!!" Riefen jetzt beide. Lucia sah hilfesuchend zu Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:49
@IncubusWolf
Mihnea lächelte. "Klar."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 00:54
@CountDracula
"Verstehe." aaron runzelte die Stirn wieder mal.


@IncubusWolf
Aaron ermutikte Lucia. Aaron ass die Pizza und forderte alles auf zum Spielplatzt zu gehen. Er wolte sehen wie Sozial seine Kinder waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 01:04
@IncubusWolf
@Division
Sie machten sich auf den Weg zum Kino.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 01:06
@CountDracula
Aaron kümmerte sich um seine Kinder.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 01:12
@CountDracula

Carme freute sich auf den Film. Sie fand zwar So Parodien etwas bedenklich aber der sollte sehr Gut sein hatte sie Gehört.

@Division

Lucia zog Amber und Riku Jacken an damit sie draußen nicht froren. Riku wollte seine Schuhe selber zu machen obwohl er keine Ahnung davon hatte und verhedderte seine Schnürsenkel. Lucia zeigte ihm wie es geht. Abmer schaute zu. Als sie fertig für den Spielplatz waren fragte Lucia Aaron: "Wo ist denn der Spielplatz?" Riku und Amber freuten sich total.


Anzeige

melden