Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:23
@CountDracula

"Hmm Okay." Sagte Carme. Sie stellte die Vorderpfoten auf die Fensterbank um raus zugucken, und guckte raus ob die ganzen Leute immer noch da waren. Sie waren noch da. Carme seufzte und sank wieder von der Fensterbank auf den Boden. "Meine Güte muss das nervig sein." Meinte sie.


@Asparta
@Horstine

Das es echt war glaube Lucian auch. Er sah das Einhorn an und fragte sich wie groß das wohl wurde. Hoffentlich nicht so groß das man einen Lastenaufzug brauchte. Sie hatten zwar in der Akademie einen aber für so ein Einhorn wäre das wohl nicht so lustig. "Stimmt was nicht?" Fragte Er jetzt Ziana, die traurig wirkte.
Neben ihm sagte Salvadore zu Vega:
"Ich weiß nicht ob die anderen auch Wein trinken. Aber ich Schätze die Meisten von uns haben eine Schwäche für dinge die einen in Versuchung führen.. auf die ein oder andere Weise." Er lächelte. Dann kam das Thema auf Samantha und Aderyn. Aderyn hatte in keinster Weise ein Pokerface.. Er war froh das sie gerade nicht hier war. "Ich Schätze es ist geklärt." Sagte er.
Stimmt ja auch.. nur nicht auf die Weise wie man denken könnte..

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:24
@IncubusWolf
"Man gewöhnt sich dran," sagte Toma und nahm ein Buch vom Nachttisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:31
@IncubusWolf
"Es es ist nur wegen unseren Eltern. Unsere Mutter ist letztens spurlos verschwunden und unser Vater ist sie suchen gegangen und naja ich vermisse sie halt. Ich meine die Akademie ist ja ganz nett, aber nicht unser Zuhause."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:38
@CountDracula

"Wirklich?" Fragte Carme, die sich das nicht wirklich vorstellen konnte.


@Horstine

"Hmm verstehe.. er wird sie bestimmt finden." Sagte Lucian jetzt. Während sie sprachen hüpfte auf einmal jemand auf den Tisch und tanzte wie ein Wahnsinniger. Aber es dauerte nicht lange da hatte man ihn schon wieder herunter gezerrt. Ein Paar Schüler lachten über das ganze.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:38
@IncubusWolf
"Ja," antwortete Toma und begann zu lesen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:43
@CountDracula

Carme sah wieder nach draußen. Sie blickte hoch zum Himmel, und blinzelte etwas. "Meine Mutter hat früher mal im Scherz zu mir gesagt das es regnet wenn zwei Wolken zusammenstoßen und dann anfangen zu weinen." Mit einem Mal kringelte Carme sich vor lachen. "Und sie hat gesagt das ein Gewitter kommt wenn die Wolken im Himmel Bowling spielen. Die Blitze sind die Fotos die sie voneinander machen. Das ist natürlich alles quatsch aber ich hab mich immer ausgeschüttet vor lachen wenn sie ihre Geschichten erzählt hat."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:44
@IncubusWolf
Toma lachte ebenfalls. "Unterhalten sich zwei Verrückte. Fragt der eine: 'Warum lächelt der Sepp denn immer, wenn es draußen blitzt?' Antwortet der zweite: 'Weil er denkt, er wird fotografiert!'"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:45
@CountDracula

Carme brach noch mehr in lachen aus. "Der war gut." Sagte sie Lachend. "Genial."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:46
@IncubusWolf
Toma fuhr mit seinen Witzen fort. "Zwei Irre sitzen in der Sahara. Sagt der eine: 'Rutsch mal, ich will auch mal im Sand sitzen!'"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:49
@CountDracula

Nun verfiel auch Fulvio in lachen. Er und Carme bekamen sich gar nicht mehr ein. Unter lachen fragte Carme Toma: "wo hast du so geniale Witze her?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:50
@IncubusWolf
"Die Leute hier sind echt verrückt oder?" fragte Ziana nun etwas fröhlicher. Plötzlich fing Mia hysterisch an zu heulen "Es hat mich gebissen." brüllte sie und meinte damit wohl Eldon, der beleidigt die undefinierbare Pampe ausspuckte. Der Biss konnte nicht besonders schmerzhaft gewesen sein, aber trotzdem machte Mia ein riesiges Drama daraus. "Wenn du ihm auch nichts vernünftiges zu essen gibst." antwortete Michael "Woher soll ich wissen was Einhörner fressen?" brüllte Mia ihn an. "Du kannst dir doch kein Einhorn kaufen, ohne zu wissen was es frisst." mischte Ziana sich nun ein. Schulterzuckend sah sie Lucian an und sagte dann zu Mia: "Komm wir gehen in die Bibliothek und lesen nah was Einhörner so fressen." Sie verabschiedete sich noch von Lucian und ihren Brüdern, nahm Mia an der Hand und führte sie aus der Kantine heraus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:50
@IncubusWolf

"Das freut mich das ihr das für euch habt klären können."
Sagte sie froh. Ihr hatte Aderyn in letzter zeit sehr leid getan nun hoffte sie das es besser werden würde.
"Ja" sagte vega etwas anwesend "es muss schwer sein wenn überall und immer Verlockungen auf einem warten und man nicht darf oder sollte aber oft kann man einfach nicht widerstehen." Sie hob ihr Glas und prostete ihm zu.
"Wann bekommen wir eigentlich erklärt wie man in fremde Träume eindringt? Ich werde demnächst auf eine längere Reise gehen und hätte das doch noch gerne gewußt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:51
@IncubusWolf
"Aus meinen Büchern," antwortete Toma. "Fahren zwei Irre Auto. Als sie eine Pfütze sehen, ruft er eine: 'Halt! Der Bodensee!' Er will vom Autodach ins Wasser springen, und nachdem er auf dem Boden gelandet ist, sagt er: 'Okay, Du kannst weiterfahren. Er ist zugefroren!'"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:58
@Horstine

Lucian verabschiedete sich von den beiden und widmete sich seinem Steak. Ziana hatte recht. In beiden Punkten, erstens das die Leute hier verrückt waren und zweitens das man sich kein Tier anschaffen sollte ohne Ahnung davon zu haben. Er biss genüsslich in sein essen hinein.


@Asparta

"Dieses Thema habe ich zufällig für die nächste Stunde geplant. Ich denke ihr seid jetzt so weit. Deswegen werden wir den Unterricht auch in der nächsten Stunde einen Raum weiter machen, wo die Träume sich nicht automatisch verbinden." Erklärte Salvadore.


@CountDracula

Carme musste immer noch lachen.
"Ich hab auch einen:
Zwei Irre wollen aus dem Irrenhaus ausbrechen und müssen dafür über hundert Mauern klettern. An der allerletzten mauer sagt der eine zum anderen: "Ich kann nicht mehr lass uns Umkehren.""
Fulvio fiel vor lachen von Carmes Rücke herunter auf dem er inzwischen wieder gesessen hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:00
@IncubusWolf
Toma lachte. "Die sind ja bescheuert!"

In dem Moment kam Mihnea aus dem Bad. Er lächelte und zeigte auf Tomas Buch. "Na? Liest Du schon wieder schmutzige Lektüre?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:05
@CountDracula

Carme wunderte sich. "Was soll den Schmutzige Lektüre sein? Ein Buch mit Erde drin?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:06
@IncubusWolf
Toma lachte. "Ich glaube, er meint so was wie den Playboy..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:08
@CountDracula

"Du liest den Playboy?" Fragte Carme jetzt etwas entgeistert. War Toma nicht ein bisschen zu Jung für sowas?


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:09
@IncubusWolf
"Natürlich nicht," antwortete Toma und hielt sein Buch hoch...

51FT1M1D36L. SY344 BO1204203200

"Mihnea hat doch nur einen Witz gemacht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 23:13
@CountDracula
(Aus welchen Film hast du eigentlich das Bild von Dracula? )

Carme sah das Buch an und war erleichtert. "Stephen Hawking.." Sagte sie. Sie verwandelte sich wieder zurück damit sie wieder Hände hatte und putzte sich dann die Nase. "Ich hab grad wirklich gedacht du liest den Playboy.. falls man den ließt und nicht bloß anguckt."


Anzeige

melden