Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:10
@IncubusWolf
(Schmeiß Dein Gerät weg und kauf Dir ein neues :D )

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:12
@IncubusWolf
Mihnea umarmte seinen Vater zum Dank, und Dracula lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:22
@CountDracula

Carme lächelte auch. Geburtstagspartys fand sie super.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:25
@IncubusWolf
Mihnea entdeckte eine Traube Reporter vorm Fenster und seufzte. "Ich sollte mir wohl was anziehen..." Mit diesen Worten verschwand er im Bad. Toma beobachtete währenddessen die Paparazzi vom Fenster aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:27
@CountDracula

Carme verwandelte sich als Wolf und streckte sich. Fulvio landete auf ihrem Rücken. "Was wollen die ganzen Leute?" Fragte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:27
Vega hatte den Vormittag mit Elor in der Bücherei verbracht und teile für ihr equipment zusammengesucht. Nun saß sie in der Kantine und trank mal wieder Wein.

Fedora hatte den ersten Unterricht hintersich gebracht und fand es einfach nur toll.
Die ersten flugversuche der Schüler ähnelten immer denen von jung Vögel aber auch hier machte Übung den Meister. Sie hoffte nur das es nicht zu schwerwiegenden Unfällen kommen würde, kleinere Prellungen und Schürfwunden waren jedoch normal.
Sie war momentan in den hängen der Akademie unterwegs und schaute sich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:29
Ziana wachte davon auf, dass ihre Schwester hyperaktiv auf ihrem Bett auf und ab sprang. "Endlich wachst du auf." quiekte sie. "Ich will essen gehen ich muss Eldon füttern." verschlafen blinzelte Ziana ihre Schwester an und schaute dann in die begeisterten Gesichter ihrer Brüder. "Wer ist Eldon?" fragte sie verschlafen. "Oma hat Mia ein kleines Einhornbaby gekauft." klärte Michael sie auf "Sie hat was?" fragte sie nun hellwach. Ziana hatte ihrer Schwester zwar tatsächlich ein Haustier versprochen, aber das hatte sie nur getan, damit sie nicht ständig darüber weinte, dass ihre Eltern weg waren. Und erst recht kein Einhorn! "Ein Einhornbaby ist doch tierisch teuer!" Ziana sprang auf, in der Kiste die sie gestern gesehen hatte, war garnicht das Tier gewesen, sondern nur ein Körbchen. Sie bezweifelte zwar, dass Einhörner gern in Körbchen lagen, aber das wollte sie ihrer kleinen Schwester nun wirklich nicht erklären. Vor ihrer Schwester lag tatsächlich ein Einhorn. Es war kleiner als sie es sich vorgestellt hatte. Das Einhorn war gerade mal so groß wie Mikosch und ging ihr somit nur bis zu den Knien. "Komm schon Zia, wir wollen es ach behalten." riefen ihre Brüder "Ja ok, wenn Oma es dir gekauft hat, von mir aus, aber ihr erklärt es Mama und Papa." Mit diesen Worten machten sie sich auf in die Kantine. Dort nahm sie sich einen Teller mit etwas zu essen, es roch irgendwie komisch und Michael rief: "Iiiiiih man kann ja garnicht erkennen was das ist." Plötzlich bellte Mikosch laut um Ziana auf jemanden aufmerksam zu machen, da hörte sie auch schon Lucian wie er sich mit irgendwem unterhielt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:30
@IncubusWolf
"Die wollen Fotos," antwortete Toma. "Eigentlich begleiten sie uns immer... nur heute sind es besonders viele."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:46
@Horstine
@Asparta

Lucian Alkatar verstummte, er bemerkte das ganz in seiner nähe Ziana saß. "Halllo." Sagte er zu ihr. "Habt ihr euch eingelebt?" Salvadore sah sich um und entdeckte Vega. Er sah das sie Wein trank.



@CountDracula

Carme seufzte. "Ihr seid alle ziemlich berühmt oder?" Fragte sie und kratzte sich hinter ihrem Ohr. Fulvio begann in ihrem Fell herumzupicken. "Ich hab keine Flöhe Fulvio." Meinte sie daraufhin zu ihm Telepathisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:46
@IncubusWolf
Toma lachte, als er den Vogel beobachtete. "Ja, wir sind berühmt," sagte er dann. "Mein Papa ist immerhin der Fürst von Rumänien."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:52
@IncubusWolf

Vega sah Salvatore und winkte ihm lächelnd zu. "Hast du gesehen? Ich bin auf deine Marke umgestiegen. Ist wirklich ausgezeichnet.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:54
@IncubusWolf
"Joa eigentlich wird man hier ja auch ganz nett empfangen also passt. Das sind übrigens meine Brüder Lionell und Michael..." "Hey nenn uns nicht so, wir sind Lio und Mac!" unterbrach Michael sie "Ist ja gut! Und meine Schwester Mia." "Und das ist Eldon." quiekte Mia und hob das verwirrte Einhornbaby hoch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:59
@CountDracula

Nachdem Fulvio tatsächlich keine Flöhe finden konnte hörte er auf zu picken und flog durch das Zimmer. Selbst Carme wusste manchmal nicht was in ihm vorging. So auch jetzt.
"Habt ihr denn jemals Privatsphäre?" Fragte Carme jetzt in die Runde.

@Asparta

Salvadore lächelte. "Ja der ist Fantastisch." Sagte er. Salvadore hatte ein Gerücht gehört nach dem Eine Succubusdame dort arbeitete wo der Wein Her kam und die Trauben magisch Manipulierte damit der Wein besser schmeckte. Er wusste nicht ob es stimmte.

@Horstine

Lucian Alkatar lächelte sie alle an. "Freut mich euch kennen zu lernen.. ist das ein echtes Einhorn?" Er sah Eldon an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:00
@IncubusWolf
"Außerhalb von Bistritz oder dem Schloss nicht," antwortete Dracula. "Im Schloss und in Bistritz ist die Presse nur erlaubt, wenn sie geladen wird. Im Schloss sind wir es, die sie laden müssen. In Bistritz kann das jeder, der sie gerade braucht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:02
@CountDracula

"Kann die Presse sich auch selber einladen?" Fragte Carme. Sie ahnte das die Frage bescheuert klang aber sie wollte es einfach wissen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:05
@IncubusWolf
"Kommt drauf an, wie Du das meinst," antwortete Dracula. "In Bistritz haben wir natürlich ein paar Einwohner, die für die Medien arbeiten. Allerdings üben sie ihren Beruf nicht in der Stadt aus, und ihre Kameras und so weiter müssen sie in der Redaktion lassen. Diese Einwohner können die Presse einladen wie jeder andere, wenn sie gebraucht wird."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:08
@CountDracula

"Ich meine wenn zum Beispiel irgendwas passiert.. Kommen die dann und berichten?" Fragte Carme. "Oder warten sie bis sie angerufen werden das sie mal Berichten sollen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:10
@IncubusWolf
"Nur, wenn sie geladen werden," antwortete Dracula. "Bei wirklichen Unglücken sorge ich dafür, dass das passiert..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:11
@IncubusWolf
Ziana seufzte auf "Ich befürchte schon." "Es ist echt!" kreischte Mia dazwischen "Naja auf jeden Fall hat unsere Oma es ihr gekauft, ich befürchte ich bin nicht ganz unschuldig daran, aber das ist eine etwas längere Geschichte." Ziana musste augenblicklich an ihre Eltern denken was sie ein bisschen traurig machte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 22:15
@IncubusWolf

Vega lächelte:" haben den alle Succubus und Iccubus eine Vorliebe für Wein? Ist eigentlich jetzt als geklärt zwischen Sanantha, Aderyn und dir?"


Anzeige

melden