Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:20
@Elly1511
@Asparta

Aderyn:
"Ich bin im Alchemie Unterricht. Und im Kampfunterricht." Sagte sie etwas schüchtern.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:23
@Elly1511
@IncubusWolf

"Ich hab Kurse in Heilkunde, Magie, Völkerkunde und Traumsteuerung" *hatte ihr Buch gefunden. Schleppte es zum Tisch und ließ es darauf fallen. Es war so schwer das alles auf dem Tisch einen Zentimeter abhob*


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:25
@IncubusWolf
@Asparta

"Wow, das sind alles ziemlich interessante Kurse." Lily fragte sich ob es gut wäre wenn sie zu viele Kurse nehmen würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:28
@Elly1511
@Asparta

Aderyn:

Aderyn sah sich, jetzt da Vega ihr Buch gefunden hatte, die anderen Zauberbücher an. Zu Lilly sagte sie: "Du belegst bestimmt den Kurs Magie, oder?" Sie vermutete das, weil sie Lilly in der Magieabteilung kennen gelernt hatten.
Zu vega sagte sie: "Ist Traumsteuerung eigentlich ein schweres Fach?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:32
@IncubusWolf
@Asparta

"ja, Magie auf jeden Fall, wahrscheinlich aber auch viel mehr, hab nur Angst das es, wenn ich mich weiter nicht entscheiden kann zu viel wird. Was sind das eigentlich für Bücher die ihr die ganze Zeit raussucht?" fragte Sie neugierig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:36
@IncubusWolf

Vega

Zu Aderyn:" Erlich? Ich hatte erst eine Stunde" *sie musste lachen* "Kommt drauf an ob man versteht und akzeptiert das man Träumt. Das ist bis jetzt das schwierigste."

Zu Lilly:" Das hier ist der "Codex Iuris magicae". Eine Uralte Abhandlung über verschiedene Ausprägungen von Magie dessen Einsatz und Handhabung sowie eine Auflistung der verschiedenen Magie podenziale einiger Wesen sofern diese zu der Zeit bekannt waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:41
@Asparta
@Elly1511

Zu Lilly sagte Aderyn: "Ich weiß nicht ich gucke einfach nur die Bücher an. Während sie das sagte fand sie ein Buch mit dem Titel: "Partyzauber- so bringen sie Stimmung mit Magie" Sie Zog es neugirig heraus und stellte fest das in den Buch Zauber Aufgelistet waren mit denen man seine feiern aufpeppen konnte, wie der Titel schon gesagt hatte. Sie Schlug das Kapitel auf wo Scherzauber zu finden waren.
Dann sah sie auf, und fragte Vega: "Meinst du ich würde das auch hinbekommen? Das mit den Träumen meine ich. Ich hab nur zwei Unterrichtsfächer und könnte noch was belegen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:47
@IncubusWolf

Vega
"Ich denke das du es zumindestens ausprobieren könntest. Wenn es dir liegt machst du weiter und wenn nicht dann eben nicht. Wäre ja nicht schlimm. Der Lehrer ist nett er heißt Salvatore. "

@Elly1511

Zu Lilly:" Und hast du dich schon entscheiden ob du Heilmagie oder Heilmittel als Schwerpunkt nimmt? Ich glaube ich bleibe bei der Magie, Salben liegen mir nicht so."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:10
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Lucia starrte auf die Stelle an der Aaron verschwunden war. Dann sprang sie auf und begab sich auf die Suche nach ihm. "Verdammt.." Murmelte sie dabei und fragte jeden der ihr über den Weg lie ob sie über Aarons verbleib Bescheid wussten.
Man sagte Lucia das Aaron ihn den Hospital für Schattenwesen sei.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Die ganze Akademie stand Kopf nach dieser Aktion, und es wurde erst einmal nachgesehen ob alle da waren und ob es ihnen gut ging nach dieser Aktion von Aaron.
Lucia hatte herausgefunden was Aaron getan hatte aber suchte noch immer nach ihm. Sie musste jedoch zwischendurch zum Arzt der für Werwölfe zuständig war und eine Ultraschall Untersuchung machen lassen. Nach so einem Chaos musste erst einmal sicher gestellt werden ob es ihren Zwillingen gut ging. Beide Entwickelten sich so wie es sein sollte, und ohne Komplikationen durfte Lucia wieder gehen.
Irgendwann waren alle Leute an der Akademie durch gezählt und überprüft worden. keiner hatte Schaden genommen. Der Erzmagier redete doch mit ein paar Leuten ob man nicht Vergessenszauber anwenden musste damit niemand auf die Idee kam eine Religion für Aaron zu erfinden. Fanatische Sekten waren selten bis niemals gut. Vorerst beobachteten sie ob so etwas geschah.
Es gab eine Neue Grupierung es waren Aarons Schüler die irgendwas gemacht haben und so. Sie liefen mit seltsamen neuen Gewändern herum.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:und weinte leise, da ein anderer Schüler sie als einen räudigen Köter beschimpft hatte. Noch hatte sie nicht bemerkt das sie nicht die einziege in der Bibliothek war. Durch das Chaos das Aaron @Division hervorgeruffen hatte waren zu diesem zeitpunkt erstaunlich wenig Leute an Büchern Interessiert.
Jessi Cole die Anwesend wahr um die Bücherei zu überprüfen meckerte mit den Schüler und gab ihn eine Woche Verbote und entzuck. Sie tröstete sie danach.
Zitat von GAldurGAldur schrieb:Er konnte noch ausweichen, aber nicht verhindert dass das Buch mit einem lauten klatschen auf dem Boden aufschlug.
"Verflucht" entfuhr es ihm und lauschte, ob jemand den Lärm bemerkt hat.
Der Senile Aufseher schrie irgendwas und fing an zu toben an. Er wolle das hier keine krach ist und keine Kraftausdrücke. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:14
@Division
@Asparta

Aderyn sah Vega an und dachte nach. Sie wollte es unbedingt mal ausprobieren mit dem Traumlenken. Dann sah sie zu Jessie, (Die durch ein Merkwürdiges Zeitparadoxon plötzlich die ganze Zeit anwesend gewesen war?? ) und fragte: was hast du eigentlich mit dem Typen gemacht der mich beschimpft hat? :o:"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:18
@IncubusWolf
Jessi Cole
"Ach ihm nur bestraft er darf 1 Woche lang Suspendiert. Das ist ein Ort des Friedens. Auserdem darf er jetzt dinge machen die im sehr eklig sein wird."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:24
@Division

Lucia ging zu dem Hospital wo Aaron lag und fragte ob sie zu Aaron durfte.

Aderyn zeigte Jessie im Buch was sie hatte einen zauber und fragte: "Ist das überhaupt erlaubt?" In der Seite stand wie man jemandem die Nasenhaare Lila färbte, die Augenbrauen Grün und die Haare auf dem Kopf in allen Regenbogenfarben. Außerdem bewirkte der zauber das man Monströs lange Achselbehaarung bekam.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:26
@IncubusWolf

Vega

*Schaute auch in das Buch und musste laut lachen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:32
@IncubusWolf
Jessi Cole lachte.
"Ach naja es ist ein gemeiner streich von schülern die es mal vor Jahrhunderten mal erfunden haben. Naja mir persönlich gefält es nicht aber was sols."

@IncubusWolf
Lucia durfte zu Aaron hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:35
@Division
@Asparta

Aderyn fragte Vega und Jessie: "Darf ich den auf jemanden loslassen? Ich will wissen ob das klappt."
Auf einer anderen Seite stand geschrieben wie man alle Stühle so verzauberte das sie immer Furzgeräusche von sich gaben wenn man sich darauf setzte. "Dieses Buch gefällt mir." Aderyn freute sich.


@Division
Lucia kam zu Aaron herein. "Hey.. Wie gehts dir?" Sagte sie leise.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:36
@IncubusWolf
@Division
@Asparta
Bram merkte, dass er nicht mehr alleine war. " Verflucht noch mal" warum müssen alle Regale so hoch sein. Hinder dem nächsten entdeckte er was, und raumte das Regal etwas geräuschvoller aus als die anderen


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:39
@IncubusWolf

Vega sah Aderyn an. "Steht da auch wie es rückgängig gemacht wird. Wenn ja stelle ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung." *sie War gespannt auf das Ergebnis*


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:42
@Asparta
@GAldur
@Division

Aderyn sah gerade nach ob es einen Gegenzauber gab, als sie hörte wie jemand lautstark ein Regal ausräumte. sie sah sich verwundert um. "Hört ihr das?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:44
@IncubusWolf
Jessi Cole
"Die Verbotenen Bücher sind nur mit ein Spezial Ausweis beim Erzmagier zu holen und so. Hier kann man sich alles ausleihen."

@IncubusWolf
Aaron hörte sie nicht er wahr bewustlos.

@IncubusWolf
@Asparta
@GAldur
@Elly1511
@CountDracula
Jemand schrie herum und ganz laut... :D und dan nur noch lachen und so.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:49
@Division
@Asparta
@GAldur
@Elly1511
@CountDracula

"Wer schreit da Rum?" Fragte Aderyn.

@Division
Lucia merkte das Aaron bewusstlos war und sah ihn besorgt an. Sie fragte einen Arzt ob Aaron wieder gesund werden würde, und begann zu weinen.


melden