Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:21
Shye saß in ihrem Zimmer und langweilte sich. Sie fragte sich warum sie Lucia schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Also beschloss sie zu ihrem Zimmer zu gehen und dort zu klopfen. Ein leichter Schmerz in ihrem Kopf machte sich bemerkbar.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:32
Es war eine lange und harte Nacht. John erwachte und fühlte sich als wäre er von zehn Elefanten überlaufen wurden.

"So oft sollte ich es nicht machen es ist echt hart."

John stand auf und zog sich an. Er dachte an den kleinen Vogel und ob der auch wirklich dicht hält. Es war aber auch schon wirklich viel was er mit bekommen hat aber es ist ja nur ein Vogel.

Er ging runter in die Loby, ersetzte sich auf einen der Sessel und atmete noch mal tief durch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:36
Name: Lucian Alkatar
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Wesen: Werwolf
Sonstiges: Lehrer der Akademie der Besten. Er unterrichtet Schwertkunst, Zaubertränke, und Alchemie. Acu auf anderen gebieten hat er großes Wissen und springt ab und zu für andere Lehrer ein.
Bild:
Wolf guy
Als Wolf:
loup wolf by sadness40-d5ul7x0Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:40
Da sich nichts tat. Ging Shye runter in du Lobby. Dort sah sie John und setzte sich zu ihm. "Guten Morgen , gut geschlafen?" Sie lächelte ihn an.@J-Dark187


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:40
Lucian Alkatar

@idc123
Als Shye Klopfte öffnete jemand ganz unerwartetes die Tür. Ein Fremder Werwolf. Er sah Shye überrascht an.


Carme:

@J-Dark187
Wie John so in der Lobby saß kam Fulvio angeflogen und setzte sich zu in. Er blickte misstrauisch drein. Hinter ihm kam Carme angelaufen. "Hey.. Guten Morgen." Sagte sie, und schien etwas verwirrt zu sein. "Hast du mich gestern ins Bett gebracht?" Es schien ihr Peinlich zu sein das sie einfach eingepennt war..

Lucia:

@Division
Lucia seufzte leise im Schlaf, und flüsterte wie ser sie Aaron liebte.. dann wachte sie auf, und sah sich verschlafen um.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:43
Okay ich Poste immer zur selben zeit wie du .. @idc123 darauf antworte ich jetzt dann mal


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:43
@IncubusWolf
(Dann antworte ich darauf)


Shye sah den Mann fragend an. "Oh hallo.. Wohnt hier nicht eine Lucia? "


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:43
@IncubusWolf
Hab aber jetzt darauf geantwortet :o :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:44
@idc123
Ja ich antworte jetzt auf deins


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:44
@IncubusWolf
Okay :)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:45
@idc123
@IncubusWolf

"Shye, naja die Nacht war nicht so gut konnte nicht gut schlafen. Konntest du gut schlafen, schaust aber auch recht verkatert aus?"

John schaute auch zu Carme und sagte:

"Naja so in etwa habe ich das gemacht war doch okay oder? Geht es deinem Vogel gut?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:47
@J-Dark187
(Werde nachher darauf zurückkommen. Bin nämlich dich erst bei lucian.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:49
(Sorry für die Verwirrung )
@idc123
Lucian:

Lucian nickte. "Genau die Wohnt hier. Ich suche sie.. sie schwänzt seit Tagen den Alchemie Unterricht.." Er sah Shye an und sagte: "Ich bin Lucian Alkatar.. Lehrer der Akademie, und wer bist du?

@J-Dark187
Carme:

Carme dachte nach. "Wie meinst du das.. So in etwa?" Dann sah sie Fulvio an, der bedrohlich von einem zum anderen sah. "Fulvio ist seit Gestern komisch.. ich weiß nicht was mit ihm ist." Sie klang besorgt, woraufhin Fulvio auf ihrem Kopflandete.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:51
@IncubusWolf
Shye schluckte. "Ich...ich bin Shye. Aber ich hab sie nicht gesehen." Shye war verlegen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:54
@IncubusWolf

"Ach kann sein das er sich gestern etwas verflogen hat? Ich denke das wird schon wieder, musst du nicht bald zum Unterricht?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:00
Lucian:

@idc123
Lucian dachte nach. "Hmm.. Das ist schade.." Sagte er, und sah dann auf seine Uhr. "Es freut mich dich kennen gelernt zu haben.. jedoch muss ich jetzt los, mein Unterricht beginnt bald." Dann murmelte er: "Und Lucia war meine beste Schülerin.. wo steckt sie seit Tagen.."


@J-Dark187
Carme:

Fulvio protestierte bei Johns worten, er habe sich verflogen, und landete bei ihm und verreiste den Sessel. "Fulvio!" rieft Carme erschrocken und nahm Fulvio weg. "Entschuldige.. er scheint aufgebracht zu sein.. Und du hast recht, ich muss zum Unterricht.. Aber musst du nicht auch?" Carme sah John fragend an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:03
@IncubusWolf

"Ich wollte jetzt erstmal in die Biliothek gehen und dort weiter studieren. Steht das treffen noch nach deinem Unterricht?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:06
@J-Dark187
Carme:

Carme nickte. "Ja." Sagte sie lächelnd. "Wo treffen wir uns? In der Bibliothek?" Fulvio flog empört davon.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:06
@IncubusWolf
"Wenn ich sie sehe , werde ich ihr Bescheid geben. " Shye lächelte und verabschiedete sich.

Dann ging sie wieder runter zu Lobby und zu den anderen. Sie begrüßte alle.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:08
@idc123
Carme:

Carme bemerkte Shye und lächelte. "Hallo." Sagte sie freundlich und sagte dann entschuldigend: "Ich muss jetzt zum Unterricht.. Zaubertränke und so.."


Anzeige

melden