Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:27
@IncubusWolf

Vega schaute Aderyn entgeistert an:" Anzünden!!!??? Was genau meinst du damit. " hatte Aderyn den Verstand verloren und wollte die Akademie abfackeln?

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:29
@Asparta

Aderyn sah Vega an. "Nein ich will nichts Abfackeln. Das steht da auf dem Plakat das hab ich bloß Vorgelesen." Sie deutete auf ein Plakat was jemand quer zwischen zwei Bäumen aufgehängt hatte.
"Komisch sowas."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:30
@IncubusWolf

Vega schaute zu dem Plakat. "Ja merkwürdig. Was das soll?


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:40
@Asparta

(Sorry das musste jetzt sein :D Ich weiß das war nicht lustig^^ )

"Wer weiß.. die Leute hier sind komisch." Sagte Aderyn nur. Da Rückte Plötzlich ein FilmTeam an, und der alte Sack stand auf um sich mit ihnen auseinander zu setzen.
"Was wollen Sie hier?" Fragte er sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:48
@IncubusWolf

Vega schaut zum FilmTeam. Also doch?


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:52
@Asparta


Der alte Sack brachte nach einiger Diskussion das Filmteam nach hinten zu der Reithalle. "Ich glaub es nicht, ich dachte Edgar hat Schwachsinn erzählt!" rief Aderyn aufgeregt. "Die sind wirklich gekommen! Aber der alte Sack wusste nichts davon.. Ich frage mich wieso."
Aderyn sah Vega aufgeregt an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:58
@IncubusWolf

Irgend ein Gründer muss wohl Bescheid gewusst haben. Kommst du mit? Ich will mir mal anschauen was die treiben. Der TraumSteuerungs Unterricht beginnt erst in knapp einer Stunde und in der Not kann ich uns teleportieren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 20:07
@Asparta

Traumsteuern? So dachte Aderyn entgeistert, doch das sagte sie nicht. "Ja ich will mir das auch ansehen, ich komme mit." Sie freute sich das mal etwas neues los war.
Beim Gedanken daran das Traumsteuerung in einer Stunde war bekam sie gemischte Gefühle. zum einen tierische Angst aber auch Aufregung und Vorfreude.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 20:22
@IncubusWolf
Vega lief dem Film Team hinter her und schaute ihnen zu wie sie anfingen aus zu messen und Pläne zu erstellen. Gar nicht wie sie sich das vorgestellt hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 20:26
@Asparta

Aderyn lief wieder hinter vega her. Sie sah zu was das Filmteam machte, und fand es auch teilweise Interessant, doch zum größten teil eher öde. Die liefen ja nur herum und besprachen sich und maßen alles aus.. action gab es hier momentan keine.
enttäuscht sah Aderyn zu Vega. "Ich dachte immer Filme machen ist Spannend.." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 20:31
@IncubusWolf

"Ich dachte das auch. Vielleicht müssen wir warten bis die Kulissen stehen und sie richtig anfangen zu drehen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 20:35
@Asparta

"ja aber das kann Stunden dauern." Gab Aderyn zu bedenken. "Wenn das so ist müssen wir wahrscheinlich später wieder kommen."
Auch andere Schüler versammelten sich nun um dem Filmteam zuzusehen. einige von ihnen, und das waren nicht gerade wenige, sahen genauso enttäuscht aus wie Vega und Aderyn Hoole.
Das Team merkte inzwischen das es beobachtet wurde, und blickte zu der Horde von Schülern. "Könntet ihr bitte ein paar Meter weiter nach hinten gehen? Wir müssen hier was aufbauen." Einer der Männer zog eine rote Linie, hinter der die Schüler bleiben sollten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 20:44
@IncubusWolf
Ich glaube es ist besser wenn wir später noch einmal kommen. Hier passiert so schnell nichts.
"Komm wir gehen eine runde mit deinem Liebling schlafen." Zog Vega Aderyn auf und grinste schief.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 21:09
@Asparta

Auf Vegas Worte wurde Aderyn rot im Gesicht. war es schon so weit? war schon Unterricht? Zum einen Freute sie sich jetzt. Und sie war aufgeregt. Und der Traumunterricht machte ihr auch immer wahnsinnigen Spaß. Aber würde er das jetzt auch noch? Aderyn hatte angst. Dennoch sagte sie : "Ist es schon so spät? Die anderen sind dann bestimmt auch schon da.."


Unruhig bereitete Salvadore den Unterricht vor. Alchemie war nicht gut gelaufen. Zuerst war ihm aufgefallen das das Hundemädchen Aderyn fehlte. Dann war ihm klar geworden das sie wegen ihm fehlte. Und zum Schluss wurde ihm eines klar. Eine Schülerin reichte aus um ihn zu ruinieren. Es brauchte gar nicht mehr als eine um seine Inkubusnatur zu erwecken. Aber das durfte nicht passieren. Salvadore gestand sich jedoch eines ein; er hatte Angst.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 21:19
Vega lief in den Unterrichtsraum und begrüßte Salvatore und suchte sich ein gemütlichen Schlafplatz. Sie beobachtete Salvatore genau.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 21:30
@Asparta

Als Aderyn und Vega den Unterrichtsraum betraten sah Salvadore auf. Ein paar andere Schüler waren auch schon da, doch der Raum füllte sich noch. Salvadore bemerkte das Vega ihn nicht aus den Augen ließ. er kehrte ihr, und den anderen Kurz den Rücken zu, und wühlte in seinen unterlagen. Es war nicht nötig das mit dem Rücken zu ihnen zu tun, er hätte auch einfach um sein Pult herumlaufen können doch er wollte es vermeiden Vega in die Augen zu sehen wenn sie so intensiv guckte.
Ich hab nichts gemacht, das ist Albern. Und auf Aderyn bin ich auch nicht eingegangen, also kann mir niemand etwas vorwerfen..
Dachte Salvadore als er sich wieder zu der Klasse umdrehte. Langsam kam auch noch der letzte Nachzügler in den Raum.
Und Salvadore begann den Unterricht.
"Heute habe ich etwas spezielles für euch. Kann mir jemand sagen was das hier ist?"
Er hielt ein Bild hoch.
dark


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 21:36
@IncubusWolf

Vega schaute sich das Bild genau an, konnte aber auch nur raten. Ein Albtraum?


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 21:45
@Asparta

Salvadore blickte zu Vega, doch sie meldete sich nicht wie sonst. Die Gesichter der anderen Schüler sahen auch sehr Ratlos aus. Nachdem sich keiner meldete erklärte Salvadore:
"Das hier ist ein Bild von einem Ort den jemand in einem Traum gesehen hat. Und Heute möchte ich das ihr versucht nicht nur einzelne Gegenstände zu erschaffen sondern die ganze Umgebung zu verändern. Das gehört dazu wenn man Träume kontrollieren will."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 21:51
@IncubusWolf

Vega
Dachte sich das man da auch nur schlecht drauf kommen konnte. Die ganze Umgebung das war wirklich schwer ob sie das schaffen würde?
Sie hob die Hand und fragte:" Muss man ein vorgegebene Traum Umgebung erschaffen oder ist das.. (sie suchte nach dem passendem wort)...freigestellt?


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:01
@Asparta

Salvadore blickte Vega an. "Das hier ist nur ein Beispiel. Es ist vor allem Wichtig das ihr eure eigene Vorstellungskraft benutzen könnt, denn Bilder mit Vorlagen liegen in Träumen normalerweise nicht herum."
Salvadore war klar das das Bild eine bescheuerte Einleitung für seinen Unterricht gewesen war. Er seufzte.
Da bemerkte er das Aderyn ihn schon wieder so anstarrte wie in der Kantine. Mit diesem Sehnsüchtigen Blick. Salvadore konnte sich nicht erlauben darauf einzugehen, erst recht nicht in seinem Unterricht, wenn all diese Schüler ihn ansahen.
"Wie man die Umgebung verändert wisst ihr im Grunde. Man braucht Willenskraft, Fantasy, und ansonsten geht es genau so wie Gegenstände zu erschaffen oder sein Äußeres zu ändern. Doch es erfordert viel mehr Konzentration. Doch Übung bekommt ihr nur in euren träumen." Salvadore drehte das Licht dunkler.
Die Schüler legten sich hin.
Aderyn beobachtete ihn immer noch. Salvadore sah sie an. Sie wendete den Blick ab und schloss die Augen. und diesmal tat auch Salvadore dies. Doch natürlich schlief er nicht ein..


Anzeige

melden