Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:34
@idc123
Jango kamm mit ihr zu der Kantine er Bezahlte wie immer VIP. Er wahr ein gern gesehener Gast.
Er Bestelte sich verschiedene Getränke die er Shye anbot.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:34
Nach ein paar Minuten versiegelte John die Waffen wie er es immer Tat. In dem Moment bemerkte er den Eisvogel von Carme durch sein lautes zwitschern

"Ach du scheiße! Wie kommst du den hier rein, oh man ich merke selber wie Blöd diese Frage ist. Ich habe schon lange nicht mehr mit Vögeln geredet aber jetzt habe ich sogar einen in meinem Versteck. Du wirst doch hoffentlich nichts sagen kleiner oder?"

Ich rede mit einem Eisvogel ich kann von Glück reden wenn er mich versteht aber das spielt jetzt eh keine Rolle bevor ich nicht den Raum wieder herrstelle kann der kleine hier eh nicht raus.

John erschuf durch seine Magie eine Stange und auf der Stange war etwas Futter für den Vogel.

"Hier kannst du dich ausruhen und stärken das wird jetzt etwas länger dauern bevor du zurück kannst."

Mit diesen Worten verlies John den Vogel und ging in dieser unwirklichen Welt in einen Nebenraum, dort war eine Art Kreis der mit Runen und Symbolen gezeichtnet war zu sehen. John setzte sich darein und bereitet sein nächstes Ritual vor. Diese verursachte so starke magische Wellen, dass sogar die Kerzen in dem riesen Raum voller Bücher das wackeln angefangen haben. Als sich dann aber die Tür schloß und der Vogel alleine war merkte man auch von den Wellen nichts mehr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:36
Shye fand es schön hier. "Ich werde den hier nehmen!" Sie zeigte auf einen den jango ihr verschlug. "Danke" flüsterte sie ihn sein Ohr. Dann lächelte sie ihn an. Sie merkte nicht das sie ihn die ganze Zeit ansah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:38
Lucia:

@Division
Offensichtlich? "Bitte sag es mir." bat ich verzweifelt. ich hatte angst vor der Antwort, aber noch mehr angst das er keine Antwort gab.


@J-Dark187
Fulvio verstand jedes Wort, da Carme oft mit ihm redete. er beäugte John misstrauisch und hüpfte auf und ab.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:41
@idc123
Jango goss ihr etwas ein und sah sie an. Er fragte sich wieviel sie davon vertragen wird. Ob sie wuste was sie da trinken wollte? Egal er nahm sie selber das zeug er kannte es noch nicht, es schien was neues zu sein.


(Sorry wenn ich nicht länger schreibe kann immmer sein das mein Internest crasht.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:44
@IncubusWolf
Aaron seufze und kam ihr näher und flüsterte.
"Ich suche seit langen nach dir. Obwohl du etwas länger hier bist, bist du doch immer weit weg gewesen. Jetzt möchte ich dich das du meine Partnerin wirst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:57
Lucia:

@Division
Was Aaron sagte überrumpelte mich. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet, und starrte ihn eine weile an. Dann als ich realisierte was er gesagt hatte überkam es mich, und ich warf mich auf ihn und küsste ihn. "Ja.." hauchte ich dann. "ich würde so gern deine Partnerin sein.." Mein Gefühlsausbruch war mir etwas peinlich aber ich war so glücklich!


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 00:04
@IncubusWolf
Aaron wahr total überrumbelt und er wuste nicjht wie im geschah er starte sie verdattert an und wahr sprachlos.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 00:06
@J-Dark187
Fulvio flog durch den ganzen Raum und veranstaltete einen großen Lärm.


@Division
Lucia:

Ich merkte das Aaron völlig verdattert war, und rückte ein wenig von ihm ab. ".. Bitte Entschuldige.." sagte ich leise. Irgendwie war ich immer noch verwirrt. und jetzt war es mir total Peinlich wie meine Gefühle ausgebrochen waren. Ich sah weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 00:07
@IncubusWolf
Aaron schaute sie an dan umarmte er sie.
"Du bist mein Glück."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 00:10
@IncubusWolf

In dem Raum wo Fulvio rum flog tauchte auf einmal eine Person auf sie war tief schwarz nur die umrisse waren zu erkennen. Diese Person sprach in tiefer und bedrohlicher Stimme:

"Für dich Vogel wäre es besser auf der Stange zu warten bis du entlassen werden kannst, tust du dies nicht wird dafür gesorgt das du dort sitzen bleibst!"

Die Person verschwand wieder und Fulvio war wieder alleine.


(bin erstmal weg bis morgen)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 01:58
Lucia:

@Division
Ich schloss die Augen als Aaron mich umarmte. Und umarmte ihn zurück. Ich konnte es nicht fassen was soeben geschehen war.. ich lächelte leicht, und flüsterte ihm dann leise ins Ohr: "Ich liebe dich wirklich.. so verdammt doll."


@J-Dark187
Fulvio flog erschrocken zu der Stange. wütend Plusterte er sich auf. Und weil er so wütend war begann es in dem raum zu schneien. dafür konnte er nichts, es geschah einfach. Bald war alles vereist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 12:12
@Division
Shye sah Aaron dabei zu wie er das Getränk eingoss. Sie lächelte freundlich. "Dankeschön."
Sie nahm einen Schluck und merkte das es doch ziemlich stark war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 16:10
@idc123
(das ist Jango der bei Shye sitzt)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 18:24
@IncubusWolf
Aaron lies sie los
"Ich Liebe dich viel mehr."
sagter er beschämmt. ;)

@idc123
(Aaron ist woanders :P: )
Jango beobachtete sie, wie sie es trank.
"Und? Get das Zeug?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 18:25
Ja man kommt ab und zu durcheinander ️sorry. :D

@Division
Sie grinste "es ist schon sehr stark aber es schmeckt. Und wie findest du es?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 18:34
Lucia:

@Division
Aarons worte ließen mein Herz höher schlagen. Er sagte er liebte mich.. ich lächelte überglücklich. Glücklicher als ich jemals gewesen wahr. Liebevoll sah ich ihn an, als ein kalter Wind zu wehen begann. Es wurde nachts. Und verdammt kalt.
"..Wollen wir nicht hinein gehen?" Fragte ich leise. "Hier draußen hohlen wir uns noch beide eine heftige Grippe.."
Mir viel ein das ich nicht wusste ob Aaron eine Grippe bekommen konnte. Ich selbst konnte nur eine halbe Grippe bekommen, aber auch halbe Krankheiten waren nicht schön. Fragend sah ich Aaron an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 19:11
@idc123
Jango probierte davon und es wahr für ihn ihn ziemlich Heftig, sowas geilkes hat er schohn lange nicht mehr getrunken. Er schaute sie komisch an und lächelte.

@IncubusWolf
Aaron nickte ihr zu nahm sich noch ne Pizza beiseite und den rest packte er zusammen. Die Pizza ist er nebenbei.
"Du hast recht, wir sollten gehen aber ne Grippe bekome ich nicht denke ich...ich wurde noch nie Krank komischerweise."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 19:18
Lucia:

@Division
"Noch nie?" Fragte ich verwundert. Ich sah zu wie Aaron alles zusammenpacken wollte, und schloss dann die Augen. Die Sachen begannen zu leuchten und packten sich von selbst zusammen. Ich keuchte. das war anstrengend und ich machte es so gut wie nie. Als halber geist konnte ich ein wenig Herumspuken. Nachdem ich mit den geisterkräften Aaron beim zusammenpacken geholfen hatte öffnete ich die Augen wieder und lächelte ihn an. "Gut das du nicht krank werden kannst"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 19:22
@IncubusWolf
Aaron lachte.
"Doch schohn etwas naja und....." Aaron schaute das die Sachen sich von selbst bewegen und staunet nicht schlecht. Er schaute danach Lucia an und wollte was sagen doch er konnte nichts sagen. Er schaute verwundert zu den Sachen.


Anzeige

melden