Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:21
Aaron ging mit Jango weiter, sie redetetn wieder ihn deren Unbekannten Sprachen.


Mara beobachttete das alles und kamm zögerlich heraus und kukte sich alle an.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:23
@idc123

"Du solltest das Blut nicht einfach weitergeben du weißt das es für viele ein Fluch ist und auf dauer einen in einen Vampir zu verwandeln wäre blöd."

@Division

"Wenn du meinst Jango, man kann nicht jeden helfen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:23
@Division
Shye war ruhig. Sie ging zu jango und lächelte ihn leicht an. "Alles wird gut." Dann lächelte sie wieder. Sie ging ein paar Schritte zurück und beobachtete alles genau.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:25
@J-Dark187
"Ja ich weiß. Aber ich wollte ihm helfen. Weißt du ich mag ihn." Sie sah auf den Boden. Irgendwie hatte sie das Gefühl das sie alles falsch machen würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:26
@J-Dark187
Jango hörte ihn nicht mehr er dachte nach.

Aaron drehte sich zu im Um und sah das eine neue hinter ihr Stand. Wer war sie?

@idc123
Jango lachte leise und mit schmerzen.
"Meine Hübsche Vampirlady."

@IncubusWolf
@idc123
@J-Dark187
Mara Stand jetzt hinter jeden und fragte.
"Was ist hier den los Wer seit ihr??


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:27
@Division
Shye sah die scheinbar neue an. "Ehm.. Ich bin Shye und wer bist du?" Shye sah das Mädchen an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:28
@idc123

"Jemanden zu mögen ist ja das einen, dieser Person aber dann so was anzutun ist nicht Fair. Er weiß nicht worauf er sich ein lässt und die erste Zeit ist ziemlich hart, du darfst auch nicht vergessen das am Anfang die Fähigkeit fehlt sich der Sonne auszusetzen."

John drehte sich um und sprach zu Mara:

"Hi, naja ein kleiner Unfall ist passiert jemand dachte er könnte es mit einem starken Wesen aufnehmen. Bin John"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:30
@J-Dark187
Sie sah ihn kurz an. "Ja ich hab es ja nicht getan. Aaron hatte darauf bestanden das wer anders sich darum kümmert. Danke für die Tipps. Aber lass uns Nacher weiter reden." Sie war sich unsicher wegen der Frau.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:30
@idc123
Mara schuate sie an.
"Mara" sagte sie nur.

@J-Dark187
Mara
"Mara.....was für ein Starkes Wesen? Gibs nicht was eine Jedi erledigen kann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:31
@Division
"Okay" Mara schien ein hohes Selbstbewusstsein zu haben und ziemlich schlau zu sein. Irgendwie hatte sie Angst vor ihr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:32
@idc123
Mara
"Was macht man den hier so?


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:32
@idc123
@Division
@J-Dark187
Fulvio saß da und beobachtete sie alle.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:33
@Division @idc123


"Schön dich kennen zu lernen Mara, wo kommst du her?"

John drehte sich zu Shye und sagte ihr:

"Können wir gerne machen das Gespräch kann sehr interessant werden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:34
@Division
"Ja man lernt hier und wird Unterricht." Shye fühlte sich eingeschüchtert. Was war das für eine Frage , wollte sie mich testen?


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:34
@J-Dark187
Sie lächelte ihn kurz an. "Danke" sie atmete tief durch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:34
Erzähler:

Plötzlich kam der alte Sack angerannt und rannte hinter Lorenz hinterher. Lorenz rannte jeden um und lachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:36
@IncubusWolf
@idc123
@Division

John konnte im letzten moment noch ausweichen. Wie irre sind die Leute hier eigentlich dachte er so bei sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:37
@J-Dark187
Mara
"Ich komme von weit her.....von einen Planeten Namens Dromund Kaas."

@idc123
Mara
Ok was lernt man hier so.? Was lernst du hier? Was bist du den?"

@IncubusWolf
Mara wahr empört und Stand wieder auf und klopfte sich sauber
"Was sind das für komische Leute hier? Fragte sie sich selbst.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:37
@IncubusWolf
@J-Dark187
@Division
Shye fiel natürlich um. Doch sie rappelte sich schnell wieder auf. "Was ein Scheiss tag."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:38
Erzähler:

Der alte Sack blieb abrupt stehen und verzauberte Lorenz damit der sich nicht mehr bewegen konnte. Dann entschuldigte er sich bei jedem
@idc123
@Division
@J-Dark187
und schleppte Lorenz weg.


Anzeige

melden