Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:39
@Division

"Ist aber auch nicht gerade der nächste Weg oder wieso bist du hier?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:39
@Division
Shye entschuldigte sich mit den Worten : es tut mir leid , aber ch muss jetzt wieder los. Viel Spaß noch." Sie wusste nicht ob sie dieser Mara Vertrauen könnte sie kannte sie grade mal 5 Minuten.
@J-Dark187
"Sehen wir uns beim Essen?" Sie lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:42
@idc123

"Klar kann man sich dort sehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:44
@J-Dark187
"Okay bis dann, freu mich schon auf unser Gespräch" sie grinste .


Dann ging sie durch die Flure und suchte nach Lucia und Carme. @IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:46
@IncubusWolf
Mara wollte schohn den Jedi Macht einsetzte blies es jedoch dabei ind zuckte mit den schultern.

@idc123
Mara
"Wissen ist Macht!" sagte sie nur.

@idc123
Mara spürte unnsicherheit bei ihr lies sie jedoch gewären.
"Ok bis dan."


Mara wuste nicht sie machen sollte sie ging erstmal zu ihren Spezial Untericht, sie schaute dazu ihren Verträge im Holocron an. Dan ging sie weg


Während desen bei Jango und Aaron.

Jango
"..danach habe ich Fallen platziert doch so ein alter Jäger meinte alles zu Sabotieren er Sprengte sich selbst ihn die Luft kamm gerade noch weg bevor ich übler verletzt wurde und der Drache kamm grade raus von den Krach....konnte mit meinen Schif grade so entkomen bevor du mich gefunden hast. hier ihn der nähe.

Aaron hörte nur zu wärend ein Mec Android ihn Medizinisch versorgte und ein Heiler ihn Heilte.

kurze Zeit später gingen sie wieder weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:48
Shye suchte immer noch nach den beiden. Ihr war langweilig und sie hatte keine Lust auf lernen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:48
Lucia:

Nachdem Carme wieder in ihrem Unterricht war, der sowieso nicht mehr lange dauern würde, seufzte ich, und lehnte mich gegen eine Wand.
Das war nicht gut gelaufen. Ganz und gar nicht. Ich holte wieder diesen Brief von Lucian Alkatar aus der Tasche.
Ich las den Brief noch einmal und schüttele dann den Kopf.
Und plötzlich bemerke ich Shye. @idc123
"Hey" Sagte ich zur Begrüßung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:50
@IncubusWolf
"Endlich! Wir haben uns Tage nicht gesehen und dann das heute Morgen, ich war noch sie so verwirrt." Shye umarmte Lucia lange. Sie dachte an jango und fragte sich wie es ihm ginge. "Übrigens Glückwunsch !"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:53
Jango ging wieder die Schüler Tranieren


Aaron ging auch Leute Tranieren.


Maran hatt Unterrichts ende.

Sie ging zur Kantine und lungerte dort herum. Sie Trank was gute nachdem sie was bestelt hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:56
Lucia:

@idc123
Ich steckte den Brief mit der geheim Mission schnell weg, und umarmte Shye ebenfalls. "Wir haben uns doch gestern früh gesehen." Sagte ich überrascht. Und dann auf ihr "Glückwunsch" wurde ich etwas rot.

@Division
Lucian Alkatar:

Genervt setzte ich mich in den Speisesaal und und bemerkte am Rande eine mir fremde Person. eine Frau. Ich seufzte erneut, und kippte mir ein Getränk rein. ich hatte genug für heute..


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:57
@IncubusWolf
"Alles gut ! Sollen wir in die Kantine gehen ?
Haben wir?" Ein gutes Gedächtnis hatte sie nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:00
@IncubusWolf
Mara trank gelangweilt weiter, sie dachte nach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:01
Lucia:

@idc123
Ich nickte. "Ja, lass uns in die Kantine gehen.. Wie geht es dir den so?"
Klar hatten wir uns gestern gesehen, aber dann war ich ja mit Aaron abgehauen und wir.. ich dachte an ihn und seufzte verliebt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:02
"Gut. Ach ich weiß nicht. Ich bin überfordert. Weißt du was Aaron und jango wieder zurück sind? " sie sah Lucia an. Als sie in der Kantine standen schaute Shye nach einem Platz.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:04
@Division


Kurze Zeit später sah man John aus der Küche kommen. Er grinste und freute sich, weil er selber kochen konnte. Er hatte für sich eine Pizza gemacht nach seiner eigenen Kreation. Es ist schon erstaunlich dachte John wie einfach man doch selber was Kochen kann, wenn man nur lieb und nett Fragt. Okay ich gebe es zu ich habe das ganze Küchenpersonal kurz in Stase versetzt aber okay ich habe was zu essen, dass entschuldigt doch hoffentlich etwas mehr. John sah Mara alleine und dachte sich warum nicht besser als alleine er ging zu ihr hin und setzte sich.

"Hi Mara schon lange hier?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:05
@idc123
Lucia:

"Nein, das weiß ich leider nicht.." Dann sah ich Shye an, und fragte: "Warum den überfordert?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:06
Sie sind wieder hier , weil jango einen Unfall hatte und Aaron schien ziemlich sauer. Ach vielleicht kennst du das ja. Ich mach mir Sorgen um jango und ich weiß nicht was ich fühle. Shye wurde knallrot.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:07
Aaron und Jango traffen sich in der Kantine das sie Feierabend hatten. sie setzte sich zufälig nebne Mara.

Mara versatnd nicht was sie sagten den sie Verstand die Sprache nicht hörte sich aber nach einen Mandolorianischen Sprache an.

Beide Lachten und schaute sich um. Dan sahen sie Mara.

Jango
"Ah eine neue, Wer bist du den?

Mara
"Mara"

Jango
"Du bist ein Jedi.Slche wie dich habe ich bei den Mandolorinanichen Kriegen bekämft als Lord Revan uns bekämpft hat."

Mara nickte nur. Sie wuste von den Vorfällen sie wahr auch dabei gewesen.
"Ich wahr dabei. Damals wahr ich Schülerin."


@J-Dark187
Mara nickte ihm zu
"Hi Wer bist du den noch mal?Habe deinen namen vergessen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:09
@Division

"Ich war John noch mal, wir sahen uns vorhin in der Eingangshalle." Mit diesen Worten stellte John sein Tablett ab und gab ihr die Hand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:11
@J-Dark187
Mara
"Stimmt....." Sie schütelte im die Hand.
"Nein ich bin erst seit kurzen hier."



Aaron schuate ihn an und auf seine Pizza...er hätte gute lust darauf er bestelte sich mit Jango eins was ganz geiles Jango machte dazu ein bischen Terror in der Küche :D dan kamm er nach 12 Minuten zurück und grinste unverschämt. Das Küchen Personal schimpfte.

Mara schaute entsetzt.


Anzeige

melden