Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 20:54
@IncubusWolf
@idc123
Jimmy ging ihn die Mitte der Gruppe der redt bildetet den abschluss

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 20:56
@Division
@IncubusWolf
"Wie lange läuft man ungefähr dorthin?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:06
@idc123
@Division
Lucia sah auf die Karte. "Wir sind schon eine Weile unterwegs.. wenn wir uns beeilen können wir es sogar innerhalb eines tages schaffen."
Da sagte Nora: "Willst du etwa den ganzen Weg rennen Lucia??"
Carme beobachtet Jimmy.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:07
@IncubusWolf
Shye lachte auf. "Ein Herz und eine Seele Ne." Sie grinste.
"Hey Carme , alles inordnung ?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:08
@IncubusWolf
@idc123
Jimmy schuate sich immer wieder um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:16
@Division
@idc123
Carme hält sich schon wieder ihrem Arm. "Ich weiß nicht genau mir ist so Komisch."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:19
@IncubusWolf
@idc123
Plötzlich fligen mehrere D5-Mantis herum und liefern sich mit Sith Raumkampfjägern duele!


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:21
@Division
@idc123
Carme, Nora Lucia und Lucian Alkatar bleiben stehen. "Was ist den DAS?!" Fragt Lucian.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:23
@IncubusWolf
@Division
Shye zog ihr Schwert. Sie Stellte sich in kampfposition.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:23
@IncubusWolf
@idc123
Jango
"Meine Mandalorianischen Brüder sind hier, Ds ist der Ruf den grossen Mandalor! Wir haben nichts zu befürchten. Vorrücken! Wir haben keine Zeit zu kämpfen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:25
@Division
@idc123
Lucia sagte: "Ich hatte nicht vor mich dort einzumischen." Und Nora nickte.
Carme wiederrum fragte: "Was ist ein Mandalor?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:26
@IncubusWolf
@idc123
Jango
"Mandolor ist der Anfürer die besten eines Clans. Der Tiutel wird selten verlihen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:31
@Division
@IncubusWolf
"Entschuldige. Ch wollte nur vorsichtig sein." Sie sah jango an.
Shye steckte ihr schwert Weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:34
@idc123
@Division
Lucian Alkatar sagte: "Jango hat recht wir sollten weitergehen."
(Wollen wir etwas zeit vorspulen das sie schon am Berg sind oder so?)


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:35
@IncubusWolf
Ja finde ich auch , zieht sich sonst


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:35
@IncubusWolf
@idc123
(ja kann man machen)


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:41
@Division
@idc123
(Ok Vorspultaste)

Erzähler:

Die Gruppe von Schülern und Lehrern aus der Akademie der besten erreichte nun den Berg der weisheit. Es war ein Epischer Anblick.
424895 art pejzazh skaly gory kamni bashOriginal anzeigen (1,0 MB)
Nun musste er nurnoch erklommen werden. Monster würden ihnen auf ihrem Weg begegnen.. Ob sie es schaffen würden?
Wenn nicht würde sich die Seuche ungehindert ausbrechen und Aventuria wäre verloren..


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:42
"Oh... " Shye musste sich kurz setzen. Sie trank etwas.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:43
@IncubusWolf
@idc123
(ok)


Jango bemerkte einen Aussehnposten dr Mandolorianer der rest der grppe beobachtete es und Jimmy sagte hier etwas.

"Das sind die die Berge von All Tosha."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 21:44
@Division
@IncubusWolf
Shye schüttelte den Kopf. Sie konnte ihn nicht ausstehen.


Anzeige

melden