Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:32
@CountDracula

"Ich weiß etwas vo einer art energieübertragung. Man hilft der anderen Person aber schadet sich dabei selber." Erklärte Carme.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:34
@IncubusWolf
Aaron wartete er winkte noch mal ihr zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:34
@Division

Lucia ging Aaron hinterher. Sie war jetzt total verwirrt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:37
@IncubusWolf
Aaron führte sie zu der Kammer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:40
@IncubusWolf
"Das wäre eine Möglichkeit," sagte Ioan, "aber man sollte sie wirklich mit Bedacht anwenden. Immerhin stirbt man dabei. - Ich zum Beispiel wäre durchaus bereit, für Toma zu sterben, aber Toma möchte das nicht, und Vlad braucht mich auch. - Ansonsten gibt es noch verschiedene andere Sprüche, von denen manche stark und manche weniger stark sind.

Et sanabitur anima mea ist der leichteste Heilzauber. Er heilt vor allem leichte Verletzungen.

Gravedinem recesserimus hilft nur gegen Grippen und Erkältungen. Für andere leichtere Erkrankungen gibt es Morbi recesserimus.

Severus iniurias recedemus heilt schwere Wunden.

Und Vestra gravi corporis morbo recesserimus ist für mittelschwere bis schwere Krankheiten.

Es gibt allerdings auch Krankheiten, die so schwer sind, dass selbst der stärkste Spruch nicht wirkt, zum Beispiel Krebs oder angeborene Erkrankungen wie Tomas Herzfehler. Außerdem ist bei allen Wundheilzaubern nicht auszuschließen, dass die Wunden falsch heilen und man bleibende Schäden davonträgt. Das ist der Grund, wieso ich im Rollstuhl sitze, aber das darf Dich nicht davon abhalten, die Sprüche anzuwenden. Falsch heilen können Wunden immer, egal, ob mit oder ohne Zauber."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 17:20
@Division

Lucia ging hinter Aaron her zu der Kammer. Unterwegs sah Lucia Aaron immer wieder an. "Wie gehts dir jetzt?" Fragte sie ihn irgendwann.

@CountDracula

Carme schrieb alles mit um nichts zu vergessen.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 19:22
Hallo ihr Lieben^^

wäre es für euch ok wenn ich als character eine barbie nehm und sie entsprechend der thematik anpasse?


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 19:35
Vega

*Saß in der Kantine und hatte eine Tasse Tee vor sich den sie aus lauter Langeweile heiß und kalt werden ließ.
Sie hatte den frühen Morgen in der Bibliothek verbracht später bis zum Nachmittag im Wald geübt. Jetzt hatte sie nichts zu tun und beobachtete die Schüler und Lehrer die abwechselnd kamen und gingen.*


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 19:54
@barbieworld
(Ich hätte damit kein Problem :) )

@IncubusWolf
Am nächsten Mittag, als Ioan endlich aufwachte, sah er völlig fertig aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:02
@Asparta

Nora saß ebenfalls in der Kantine, und suchte schon seit einiger zeit nach Lucia. Doch weil sie sie nicht finden konnte war sie nun hier, und holte sich grade eine Suppe, als sie bemerkte wie Vegas Tee abwechselnd Dampfte, und dann wieder nicht Dampfte. neugierig kam sie zu ihr herüber.
"Hey, Wie machst du den das?"

@CountDracula

Carme saß gerade herum und malte ein Bild von einem Schokoladenkuchen, als sie bemerkte das Ioan aufwachte. "Guten morgen" meinte sie scherzhaft.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:03
@IncubusWolf
"Morgen..." grummelte Ioan. "Von 'gut' kann nicht die Rede sein... ich habe geträumt, sie wären noch hier..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:05
@CountDracula

"Wer soll noch hier sein?" Fragte Carme verwundert. Sie wusste nicht wovon Ioan sprach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:06
@IncubusWolf
"Meine Familie..." seufzte Ioan. "Meine Frau und meine beiden kleinen Mädchen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:08
@IncubusWolf

Vega

*hob den Kopf und lächelte Lucia an* " Ich habe magische Fähigkeiten uns furchtbare Langeweile."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:12
@Asparta
Nora sah Fasziniert auf den Tee. "Falls du meine Zwillingsschwester Lucia schon kennst.. ich bin nicht sie, ich bin Nora." Sagte Nora dann lächelnd.

@CountDracula
Carme:
"sind sie den jetzt nicht mehr da?" Fragte Carme ziemlich verwirrt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:26
@IncubusWolf
"Fiona - meine Frau - wurde vor ein paar Monaten ermordet, Felicia ist an Krebs gestorben, als sie sieben war, und Leana starb im selben Jahr wie Felicia bei einem Autounfall..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:30
@CountDracula

"Mein Beileid.." Sagte Carme betroffen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:30
@IncubusWolf
"Danke..." sagte Ioan und holte ein Foto raus: Zwei erwachsene Frauen und ein kleines Mädchen im Rollstuhl. "Das war kurz, bevor Felicia gestorben ist..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:34
@CountDracula
Carme:
Carme sah Ioan an. sie hatte langsam das Gefühl das Er und die Befreundete Familie von Dracula die ganze Zeit nur mit dem Tod zu tun hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:37
Dracula hatte ihre Gedanken gehört. "Das glaube ich langsam auch..." sagte er. "Wenn man überlegt, wie viele Menschen in dieser Familie schon gestorben sind... meine drei Brüder und ihre Kinder... meine beiden Frauen... Mihnea hatte auch drei Kinder... mein Sohn..."


Anzeige

melden