Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 21:39
@IncubusWolf
(Ich weis selber nicht mehr bei welchne gruppe wer wer ist lol)


@IncubusWolf
Aaron
"Dan solltest du besser starke Waffen und sehr gute Rüstungen tragen, dein Geld sichern und trinken könen wie ein Zwerg. Ach ja und schau besser nicht die Frauen an, es könnte sein das man dir die Beine abhacken könnte."



@IncubusWolf
@idc123
Jimmy
"Nur ein armer irrer der Elfen Frauen verführt." :P:

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

02.04.2015 um 19:40
@Division
( Aaron ist mit Lucia Hawkon und Lucian Alkatar unterwegs und Jimmy und Jango sind bei Carme, und Nora und Shye)

@Division
Lucian brummte etwas, und Lucia fragte: "Saufen wie ein Zwerg?"

@Division
@idc123
Der Zwerg beginnt vor der Gruppe Grimassen zu schneiden :P


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

02.04.2015 um 20:18
@IncubusWolf
(ok naja)


1x verlinktmelden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 00:28
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpg

Meine Charaktere noch mal:

Chara 1
Name: Lucia Hawkon
Alter: 300 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf/ Geisterwesen
Sonstiges: War eine Schülerin der Akademie der Besten Doch nun ist sie nicht ganz Tod und nicht ganz Lebendig. Auf Lucia lastet ein Fluch der sie zu einem halben Geist macht. Sie sucht nach einem Gegenmittel.
Bild:
WolfiAvaOriginal anzeigen (0,7 MB)

Als Wolf:
AVA

Chara 2
Name: Carme Zamara
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf
Sonstiges:
Carme ist eine Gute Schülerin der Akademie, aber sie macht auch gerne Ärger. Dennoch ist sie eine Loyale Person.
Bild:
1345620526639Original anzeigen (0,4 MB)
spice20and20wolf20sad20holo20the20wise20
Als Wolf:
Dark Wolf WallpaperOriginal anzeigen (0,2 MB)

Pet:
Name:Fulvio
Ein Eisvogel
Bild:
Penelopes Ice Bird Fulvio


Chara 3
Name: Lucian Alkatar
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Wesen: Werwolf
Sonstiges: Lehrer der Akademie der Besten. Er unterrichtet Schwertkunst, Zaubertränke, und Alchemie.

Auch auf anderen gebieten hat er großes Wissen und springt ab und zu für andere Lehrer ein.
Bild:
Wolf guy
Als Wolf:
loup wolf by sadness40-d5ul7x0Original anzeigen (0,1 MB)


Name: Nora Hawkon
Alter: 300 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf/ Geisterwesen
Sonstiges: Nora ist die Eineiige Zwillingsschwester von Lucia Hawkon. Sie ist ihrer Schwester sehr ähnlich und doch sind sie manchmal Grundverschieden. Nora lebt ebenfalls in der Akademie, und leidet unter demselben Fluch wie ihre Schwester.
Bild:
Wolfi
als Wolf:
1Wolfi


Chara 5
Name: Aderyn Hoole
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Wesen: halb Werwolf, halb Hund
Sonstiges: Aderyn ist eine Abenteuerin, die in der Wildnis gut allein überleben kann. Sie ist keine direkte
Schülerin der Akademie, vielmehr hat sie auf andere weise mit der Akademie zu tun. Sie reist viel umher, aber kommt immer wieder zu der Akademie zurück.
Bild:
a12Original anzeigen (0,3 MB)
Als Wolf:
Anime-Wolves-image-anime-wolves-36394975Original anzeigen (0,2 MB)


Chara 6
Name: Dragana Ragok (Spitzname Draga)
Alter: 3000 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Drachenvolk
Sonstiges: Dragana Ragok stammt aus einem uralten Geschlecht des Drachenvolkes, welches auf dem Berg Nyram lebt. Sie ist dem Prinzen ihres Volkes versprochen und soll ihn heiraten.
Bild:
Dragon GirlOriginal anzeigen (0,4 MB)
Als Drachen:
black-dragon-with-red-wings-wallpaper-70


Chara 7
Name: Hera Alba
Alter: 30
geschlecht: Weiblich
Wesen: Harpie
Sonstiges: Sie ist die Prinzessin ihres Volkes. Hera hat ein Forderndes Wesen, und komandiert gern andere herum. Sie weiß sehr genau was sie will.
Bild:
HarpieAvaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 00:55
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 02.04.2015:Der Zwerg beginnt vor der Gruppe Grimassen zu schneiden :P
Geh weg du nervst mich jetzt. -_-
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 02.04.2015:Lucian brummte etwas, und Lucia fragte: "Saufen wie ein Zwerg?"
Ja auf jedenfall. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 01:04
Erzähler:


Der Zwerg verschwand wieder. Jimmy, Jango, @Division und Carme, Nora und Shye waren wieder in der Akademie der besten, und

Lucian Alkatar, Lucia Hawkon waren mit Mara und Aaron unterwegs ins Reich der Schatten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 01:15
Jimmy:
"Was ist das den für ein komische Anlage? O_O :o: Wo lebt ihr den? Aufm Mittelalter?
Er wahr so schokiert das er nicht wusste was mit im abging.

Jango:
"Das mein lieber Jimmy ist der Ort wo die Elite oder Helden ihre Heimat haben. Wilkommen Der Alte Sack wird dich sicher sehnen wollen."

Irgendwoher brüllte es aus einen Turm.

"Ich bin kein alter Sack!!!! Wo ist der Lorenz???"

Jimmy:

"Wer wahr das?

Jango:
"Das ist der allte Sack ein ein Eitler alter lüstling."


"Ich bin kein alter Sack!" brüllte es wieder.



Aaron:
"Hoffentlich geht das bloss gut hier ich wahr schohn seit mindestens 12000 Jahren nicht mehr hier." Seufz.
"Ob meine Schwester noch Lebt? Oder meine Freunde? Alle die ich gekannt und geliebt habe?" Aaron wurde estwas Melacholisch.

Mara:
"Bei gelegenheit sollte du alles erzählen mich würde es interesieren."

Aaron schwieg nur und überlegte sich einen sicheren Weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 01:20
Nora&Carme:

Nora und Carme sahen sich um. Es war gut wieder hier zu sein. Sie gingen gleich los und erzählten dem alten Sack alles was sie wussten. Der Alte Sack von Erzmagier Alberto war Schockiert und informierte sofort jeden das das Violette Kraut die Heilung war, und nicht das blaue.Er Plante jedem aus der Gruppe einen Orden zu geben.


Lucia&Lucian Alkatar:

Lucia sah sah Aaron an, und Lucian Alkatar sah sich um. Das war also das Reich der Schatten.. "Wo finden wir den das Kraut?" Fragte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 01:26
Aaron:
"Im Königreich der verderbten Zwerge. Im Königreich des Westens, wo wir uns vermutlich aufhalten. Es gibt viele Orte ich habe mal ihn der Büchereich von einen Schatten gelesen der auch eins Verbannt wurde und einen Buch darüber geschrieben hatte. Das wahr mal ein verrückter Alchemist Namesn Janus oder so. Selbst der Imperator fürchtete im. Es sollte überall geben alerdings weis ich nicht wie zuferläsig das gasnze sein soll."

Mara:
"Hmm ok."



Jango:
"Los gets."


Die Gruppe folgten die anderen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 01:31
@Division
Lucian sagte: "Auf jeden Fall sollten wir nachsehen." Er bewegte sich mit einer sicherheit, als wäre er schon tausende male hier gewesen. Lucia befolgte Aarons Rat und sah niemanden an. Trinkfest war sie, als Geist wurde sie niemals besoffen. Und Frauen Interessierten sie sowieso nicht. Rüstung brauchte sie auch keine, so dachte sie. Was ihre Wahre Schwäche war wusste sowieso keiner.
"Wo gehen wir jetzt hin?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 01:45
Aaron:
Aaron nahm etwas vom boden und schmierte sich damit ein, es sah so als als wäre es eine Art Pflanze nur irgendwie ihn flüsiger Form. Dan nahm er eine andere die Fest wahr und zerrieb es und schmierte sich auch damit ein.
"Wunderbar was fü ein gutes Gefühl, so lange hatte ich dieses Gefühl nicht mehr. Das tut gut könnt es gerne mir nachmachen, wenn ihr einen besonderen erlebnis haben wollt."

Er grinste schief und seine Wahrnehmung verbesserte sich um ein vielfaches. Jetzt nahm er dinge wahr die vorher nicht da waren er sah das vor kurzen jemand hier ienen Kampf hatte. Er Sah Fuspuren von gefärlichen Raubtieren und einigen Soldaten. Das wahr überhaubt nicht gut den es wahren genau die Soldaten die sich darauf Spezialisiert haben Abtrünige und Verbannte zu suchen die zurückkamen. Jemmand weis bescheid das er hier ist. er lies die Schulter hänge. Er Seufze.

"Jetzt bin ich am Arsch. Aber Egal das ist mein Verderbnis. Ich verabschiede mich schohn mal jetzt und sagt meine Frau das ich sie Liebe. Besser jetzt als wens zuspät ist."

Er schaute sich weiter um. er sollte sich beeilen. Vieleicht gibs hier noch das Geheime Labor der Elfen.

"Hier entlang folgt mir. Aber vorsichtigt nehmet am besten auch das Kraut es verbessert eure Wahrnehmung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 01:55
Lucian Alkatar:

Lucian Alkatar bemerkte wie Lucia Aaron verwirrt betrachtete und seufzte. "Er meint dich." Flüsterte er ihr zu. Er konnte schließlich Gedanken lesen und wusste was Aaron meinte. Einmal mehr hohlte er eins von seinen Getränken aus der Tasche und begann es zu Trinken. Das konnte ja alles noch heiter werde. Sie waren mit einem Gesuchten Verbrecher unterwegs, und mussten die Welt retten. Wieder seufzte er. Lucia sah jetzt besorgt Aaron an und rückte näher zu ihm. Sie hatte Angst um ihn.
Lucia und Lucian Alkatar nahmen auch das Kraut und verbesserten ihre Warnehmung, und folgten Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:18
Aaron dachte an das verdammt hohe Kopfgeld das auf ihn ausgesetzt wurde den er sah ein alten vergilbten Wandet liste er hob es auf und schaute sein Bild an.

9d8ea3 a82e28 mittelerde-schatten-von-mo

Dan sah er weitere Informationen über sich.

Gesucht unbedingt Lebend!

Name: Aaron Geisterschwert

Alter: Vermutlich über 30000 Jahre

Geschlecht: Männlich

Wesen: Schattenlord/Mensch

Sonstiges: Aaron wir Gesucht wegen verschiedene Delikte. Folgende sind sicher Dokumentiert und bestätigt da Aaron wegen diese Delikten schohn zur Rechenschaftgezogne werde sollte doch er fliehen konnte.

Verbrechen:
Hat eine ganze Stadt zum Untergang geweiht.

Hat verschiedene dinge gestohlen, unter anderen wetvolle Schwerter der Imperialen Garde.

Hat Massenmord begangen und hat viele Vampire getötet. Es gab damals wenige überlebende dieser Dynasty. Hat auch viele Seiner eigenen Kompanie umgebracht.

Dinge die nicht bestätigt wurden:

Soll die Königstochter geschwängert haben, was für ein SKANDAL! Soll auserdem den Kronprinzen georfeigt haben.

Soll auserdem vielei weitere taten verübt haben.

Aaron Seufze sehr tief. Er zerknüllte den Stück Pergament und warf es weg. Es wahr ja jetzt unvermeidbar das alle erfahren wer er wirklich ist solange hat er durchgehalten hat nie was gesagt bis er hierher kamm. Wenn er zuück ist werden alles sich das Maul zerreisen über ihn. Er bedauert es nur das keiner weis wie es wirklich wahr.

Aaron dachte daran wie er verraten wurde von seinen eigenen Vater. Alles wahr eine verdammt gemeine Intrige. Warum musste er all das behaubten? Warum hat er ihm sein Leben zerstört warum hat er ihn zum SChatten gemacht? Im Kam Wut hoch er würde ihn Vollstrecken, nachdem er die Beweise hat die mal gesammelt hat.

"Glaubt den Lügen nicht! Es ist eine gemeine Intrige meines Vaters."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:29
@Division

Lucia Hawkon:

Natürlich glaubte ich Aaron das es nur eine Intriege war. Ich vertraute ihm. Den Zettel den er weggeworfen hatte hob ich gar nicht erst auf. "Lasst uns einfach so schnell es geht das Kraut hohlen und wieder abhauen.." Sagte ich zu den anderen.

Lucian Alkatar nickte und begann dann in seiner Tasche zu kramen. "Ich habe eine Idee. Hier trinkt das!"
Er reichte den anderen Tränke.
mana energy potion sixpack

"Es wäre von Vorteil wenn niemand uns sehen würde auser wir uns gegenseitig, oder nicht?" Fragte er und sah jeden an. "Es sei den Es istkeine Gute Idee." Fragend sah er Aaron an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:31
@IncubusWolf
"Das ist eine gute Idee, ja das wäre gut."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:32
@Division

Lucian Alkatar gab jedem einen Trank. "Wir können uns trotzdem gegenseitig sehen, dies ist ein Gruppenzauber." Erklärte er und Trank selber einen Trank. Lucia Trank auch das Zeug. Keiner konnte sie mehr sehen außer die Gruppe.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:34
Aaron trank auch seins Lehr und gab die Lehre Flaschen zurück.

"Ok dan wohl weiter oder? Wie lange hält das an?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:37
@Division

"Der Trank hält drei Tage an.." Erklärte Lucian Alkatar. "Aber das Gegenmittel beendet ihn sofort. Wenn ihr besoffen werdet endet die Wirkung auch sofort." Sagte er noch. Lucia Hawkon sagte: Ok dann lasst uns weiter gehen. Am besten stoßen wir mit keinen Zusammen sonst merken die das da Unsichtbare Leute unterwegs sind." Flüsterte sie leise. "Wo gehen wir hin Aaron?" Fragte sie ihn. Er war der Anführer und kannte als einzieger den Weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:39
"Verstehe. Wir gehen zu einen Geheimem Elfen Labor. Hoffentlich bekommen wir dort hilfe jemand schuldet mir noch was."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:45
@Division
Lucia und Lucian Alkatar folgten Aaron zu dem Geheimen Elfen Labor. "Ich hoffe die Erschrecken sich nicht wenn wir da als Unsichtbare Leute reingehen." Grübelte Lucia. Lucian sagte nichts und hatte ein Getränk in seiner Hand und trank es. "Besauf dich doch nicht!" rief Lucia, doch er schüttelte nur den Kopf. "Keine Sorge das ist kein Alkohol." Sagte er.


Anzeige

melden