Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 20:19
@IncubusWolf
Aaron ging ab und zu rüber zu Lucia und den Kinder um zu kucken ob alles ihn Ordnung ist er könnte sich dan auch ein bischen schlaf ihn seinen Zimmer.


Samantha
"Bald ist Unterricht bei mir. Habe nicht mehr viel Zeit."


Chris der grade Dienstende hatte wollte mal Ausbilder werden er ging zu Alderbert hoch.
Unterwegs begegnete er @Horstine ein kleines Kind und schuate ihn an.
"Kleine Kinder sollen nicht alleine rumrenen. Hoffe du weist was du tust."
Dan wartete er ab ob sie reagieren würde.

Jessi Cole wahr grade ihn der Bücherrei und Aktualiserte die Bücher auf den Neuesten Wissensstand.


Jango wahr immer noch verreist.


Bei Brad nunja er lungerte ihn einen See herum.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 21:52
@Asparta

"In die Wüste.." Murmelte Lucia und dachte nach. "Viel Glück auf der Reise." Sagte sie dann. Sie nahm sich ihren zweiten Cheeseburger und eines von ihren tränken. Diesmal war der Trank blau.
SehrGrosserTrank20Blau


@Division

Irgendwann wachte Lucia auf. Sie war ganz leise um die zwillinge nicht aufzuwecken und trank eins von den Tränken was sie mal wieder Trinken musste.
SehrGrosserTrank20Rot


Salvadore nickte. "Ich hab auch nicht mehr viel Zeit." Sagte er zu Samantha und Aderyn. Aderyn guckte traurig weil beide weg mussten.

@Division
@Horstine
Lucian Alkatar sah Chris an. "Sie ist nicht alleine." Sagte er zu ihm. "Wir sind zusammen unterwegs."


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 21:55
@IncubusWolf
@Division
"Naja und so klein bin ich nun auch nicht mehr." antwortete Ziana etwas verwirrt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 21:57
@IncubusWolf
Aaron schlief immer noch.


Samantha küsste beide.
"Seit nicht traurig ich komme ja wieder hier her." :P:


@IncubusWolf
@Horstine
Chris
"Und sie sind wer?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 22:00
@Division
Ziana wusste nicht recht ob die Frage auf sie bezogen war, hielt es aber für besser zu antworten: " Ziana Gerlind, ich bin neu hier, meine Großmutter arbeitet in der Bibliothek."


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 22:03
@IncubusWolf

Vega
"Das werden wir brauchen können." Sie schob die Suppe bei Seite da sie kalt und irgendwie gar nicht lecker war.
Den Tee wärmte sie nochmal auf und trank etwas.
"Wie willst du eigentlich das Zimmer von Aaron, Lucia und den Kindern finden? Hier gibt es tausende Möglichkeiten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 22:04
@Asparta
(Ich hab die Charas verwechselt Nora murmelte da und nicht Lucua. Mensch ich komm schon selbst durcheinander)

@Division
Lucia sah wie Aaron schlief und lächelte. Sie wollte ihn nicht aufwecken und war deswegen ganz leise.

Aderyn freute sich als Samantha das sagte. Salvadore sah beide besorgt an. "Wir müssen vorsichtig sein.. sonst fliege ich von der Akademie."


@Horstine
@Division

Lucian Alkatar Antwortete: Ich bin Lucian Alkatar, Lehrer für Alchemie, Zaubertränke, und Schwertkunst."

@Asparta
"Ich schätze ich muss mich durchfragen." Antwortete Nora. "Irgendwer muss doch wissen wo sie wohnen. Und wenn nicht frage ich den alten Sack, der weiß so was. Er sagts mir bestimmt weil ich Lucias Schwester bin. Oder er hält mich für Lucia und denkt ich habe vergessen wo ich wohne." Sie lachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 22:08
@IncubusWolf

(Alles gut^^)

"Ja" auch vega musste lachen." Dem ist sowas zuzutrauen. Apropos Alter Sack zu dem muss ich ja auch noch... aber das hat zeit.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 22:18
@Horstine
@IncubusWolf
Chriss nickte und ging weiter.



@IncubusWolf
Aaron lächelte im schlaf.


Samantha sah traurig beide an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 22:35
@Asparta

Nora kicherte immer noch. "Was musst du denn bei dem?" Fragte sie Vega irgendwann. Sie hatte inzwischen aufgegessen, und sah sich wieder in der Kantine um. Hier gab es wirklich merkwürdige Gestalten. Einer trug einen Hut der immer "KOTZE!" Schrie. Welche beschwerten sich darüber das es unappetitlich sei und das der Hut bitte entfernt werden möge.


@Division
Lucia sah Aaron verliebt an. Sie setzte sich hin und passte auf alle auf. Sie sah immer wieder zu Aaron und lächelte. Sie war überglücklich in diesem Moment. Sie Liebte ihn und sie liebte ihre Kinder und war glücklich das sie mit allen zusammen war. Und sie alle sahen so schön friedlich im Schlaf aus. Dieser Moment war einfach nur perfekt. Lucia wollte ihre Familie für immer beschützen.


Salvadore bemerkte Samanthas traurigen Blick. Er fragte sie was los sei.

@Division
@Horstine

Lucian Alkatar sah Chriss hinterher und schüttelte den Kopf. "Komischer Typ." Sagte er und seufzte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 22:40
@IncubusWolf
Aaron träummte sehr gut.


Samantha
"Ich will nicht das du rausfligst."



@IncubusWolf
@Asparta
Chris ging zu den Alderbert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 22:40
@IncubusWolf
Ziana nickte lächelnd und sagte: "Also du hattest mich ja vorhin gefragt ob ich schon wüsste in was ich unterrichtet werden wollte, nein ich weiß es noch nicht, am besten irgendwas wo ich nicht auf meine Augen angewiesen bin. Könntest du mir etwas empfehlen?" Sie schaute Lucian erwartungsvoll an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 23:14
@Division

Lucia bestellte sich Pizza als sie so dort saß. Der Pizzabote Teleportiere sich und stand sofort vor dem Zimmer. Lucia bezahlte ihn und nahm die Pizzen. Dann aß sie Pizza. Für Aaron hatte sie auch was bestellt damit er essen konnte wenn er wach wurde.

Aderyn sah jetzt auch besorgt aus. Salvadore seufzte. "Wir bekommen das schon irgendwie hin." Sagte er zu Samantha.


@Horstine
Lucian Alkatar dachte nach. "Wie wäre es mit Magie? Und Zauber zu wirken brauchst du keine Augen. Und die Magie kann dich leiten. Man lernt Dinge ohne die Augen zu sehen. Alles hat eine Aura." Sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 23:19
@IncubusWolf
Aaron wachte dan irgendwan auf und Gähnte.


Samantha sah Salvador Hoffnungsvoll an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 23:31
@Division

Lucia lächelte Aaron an als er aufwachte. "Magst du Pizza? Ist ganz Frisch." Fragte sie ihn. Sie selbst hatte noch nicht aufgegessen.


Salvadore lächelte Aderyn und Samantha an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.11.2015 um 00:03
@IncubusWolf
Aaron grummelte er schien noch nicht ganz wach zu sein.
"Was wie?" sagte er.


Samantha lächelte jetzt auch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.11.2015 um 00:22
@Division

Lucia lächelte und zeigte nur auf die Pizzen. Sie hatte mehrere bestellt. Sie selbst aß gerade eine Pizza Fungi.


"Wir sollten jetzt alle zu unserem Unterricht gehen.." Sagte Salvadore nach einiger Zeit. "Bevor uns jemand sucht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.11.2015 um 00:23
@IncubusWolf
Aaron nickte nur und ging sich erstmal Baden.



Samantha nickte und ging los.
"Bis später."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.11.2015 um 00:58
@Division

Als Aron baden war wachten Riku und Amber auf. Amber zeigte auf die Pizza. Sie "Ham ham." Sagte sie. "Pizza." Sagte Lucia um ihnen das Wort beizubringen. "Iiiiaaa" Sagte Amber. Sie versuchte Pizza zu sagen. Lucia bezweifelte das man neugeborenen Babys Pizza geben durfte, selbst wenn sie in ihrer Entwicklung auf dem stand von dreijährigen waren. Deswegen nahm sie die Pizza weg die Amber zu sich selber schweben ließ und gab ihr stattdessen Babybrei.


Aderyn ging auch weg, und Salvadore ging in die Kantine.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.11.2015 um 00:59
@IncubusWolf
Aaron kamm nach einer weile und ass Pizza und schuate zu den Kindern und trank sein komisches Zeug.


Anzeige

melden