Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.03.2015 um 20:29
@Division
@idc123
Lucia half Carme aufzustehen, sie wollten Shye @idc123 folgen. Lucian Alkatar schnappte sich Fulvio und sagte ihm er soll aufhören Aaron @Division zu ärgern.
Nora nahm Fulvio auf ihre Schulter, und schtrich sich dann die Haare aus ihrem Gesicht. Besorgt blickte sie zu Carme.
Lucian Alkatar erklärte: "Die Krankheit verbreitet sich, doch niemand weiß wie sie es tut. Das wird noch erforscht soweit ich weiß.."
Die Situation schien angespannt zu sein. ausgerechnet Carme versuchte sie aufzulockern. Sie wandte sich zu ihrem neuen Mitstreiter Jimmy @Division und fragte ihn: "hey wo kommst du eigentlich her.. ist es da schön?" Sie wollte ein gespräch anfangen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

11.03.2015 um 21:02
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Das sagte der Erzmagier bereits."


Jango
"Ich würde sagen, das es Aaron besser sagen kann."

Aaron
"Also ich würde sagen Die Pflanze nimmt sich diejenigen heraus die Schatten werden sollen und es sind sehr viele, da nicht jeder zum Schatten werden kann deshalb gibs soviele Infizirte. Es hält nicht jeder aus da jeder Organismuss anders Reagiert."

Mara hörte nur zu und Jimmy hatte andere Sorgen.



@IncubusWolf
@idc123
Jimmy verzog sein Gesicht und schaute sehr finster.
"Da wo ich herkome herscht Kriegszustand. Es sind üble Zeiten ihn San Paolo! Die Crimes sind viele. Es wahr mal schöhn dort, jetzt ist es ein einziger tollhaus."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.03.2015 um 21:06
@Division
@IncubusWolf
Shye hörte Jimmy zu und verdrehte dann die Augen .


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.03.2015 um 21:48
@idc123
@Division

Auf einmal kam der Osterhase angehoppelt und sah sie an. "Verdammt ich muss mich beeilen!!" Schrie der Osterhase und rannte im Kreis.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.03.2015 um 21:52
@IncubusWolf
@idc123
Da kamm der Kachelmann und jodelte beim Vorbeirennen dreckike lieder :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.03.2015 um 23:40
@Division
@IncubusWolf
Shye musste wirklich lachen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 15:49
@idc123
@Division
Nachdem die Gruppe wieder alleine war, hörten sie auf ihrem Weg immer wieder gerraschel im gestrüpp.. ganz so als folgte ihnen jemand.. oder etwas..
Lucia und Nora sahen sich nervös um.
Lucia fragte @Division Aaron: "Hey.. hörst du das auch?"
Lucian lief näher bei Shye @idc123 um sie im Notfall zu beschützen. Er fand sie lief da vorne viel zu allein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:08
@IncubusWolf
@Division
Shye merkte das Lucian bei ihr lief. Lieber wäre es ihr gewesen wenn jango dort laufen würde , aber er tat es nicht. Shye sah Lucian an. "Ich weiß das du mich beschützen willst." Sie lächelte ihn an. "Danke.." Sie brach ihren Satz ab weil etwas aus dem Gebüsch sprang, es war ein Wesen was sie von der Art noch nie gesehen hatte. Sie zog ihr Schwert und fing an zu kämpfen.




(Ich hoffe das ist okay das ich das geschrieben hab, weil ich jetzt einfach was geschrieben habe.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:09
@IncubusWolf
@Division
Ich meinte weil ich das einfach entschieden habe :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:13
@idc123
(klar kannst du einfach sowas schreiben jeder kann die Storry hier in diesem RPG mitgestallten)

@idc123
@Division

Lucian lächelte Shye @idc123 gerade an, als eine seltsame kreatur aus den gebüschen gesprungen kam und Shye angriff. Lucian war sofort auch zur Stelle und zog einen kleinen Dolch. Lucia versuchte Carme in sicherheit zu bringen weil sie nicht kämpfen konnte, und Nora stellte sich hin und murmelte zauberformeln.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:14
@IncubusWolf
@Division
Shye schlug mit ihrem schwert auf die Kreatur ein und stach sie. Doch irgendwie wollte die Kreatur nicht sterben. Shye war etwas hilflos.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:16
@idc123
@Division
"Rrrraus ausss meinem Nesst ihrr Nichtssnutzzee!" Knurrte die Kreatur.
Lucian merkte ds sein Dolch keine wirkung zeigte, und sagte, während er sich verteidigte: "Was für ein Nest du Komisches Dingsbums?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:18
@IncubusWolf
@Division
"Vielleicht ist er ja gar nicht gefährlich , wir sollten uns von dem Nest fernhalten." Shye zeigte in den Wald wo man ein Nest mit zwei Eiern sah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:21
@idc123
@Division
Das seltsame Wesen hielt in seinen Attacken inne und sah Shye an. "Ssseien Kluger Vampir." Zischte das Wesen. und sagte dann die Worte: "Weg von Nesst Ihr gehen oder ich euch töten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:25
@IncubusWolf
@Division
Shye machte einene Riesen Bogen um das Vieh. Als sie vorbei war " puuh.. Nochmal Glück gehabt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:32
@idc123
@Division
Sie hatten nun gerade das seltsame Wesen hinter sich gebracht, welches sich wieder auf sein Nest setzte und aufpasste.. und ihnen dabei böse hinterhersah, da begann es zu schneien.
Dies war nicht ungewöhnlich, den je höher man auf einen Berg kam desto kälter wurde es. Manche nannten die Spitze vom Berg der weisheit auch "Die Spitze des ewigen Schnees".
Nora drehte sich noch einmal um, und sagte: "Meine Güte das Vieh hätte doch gleich den Mund aufmachen und was sagen können anstatt anzugreifen."
Lucian jedoch schüttelte den Kopf. "Das wäre keine Intelligente Handlung gewesen, wir hätten ja wirklich Nesträuber sein können, und dann hätte es mit einer langen rede nur zeit verschwendet."

Carme sah Shye an, und sagte: "Wo hast du den so Kämpfen gelernt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:37
@IncubusWolf
@Division
Shye drehte sich zu ihr "weißt du ich hab mich eine lange Zeit durch den Wald gekämpft, und zwar alleine und jango hat mir auch ein paar Tricks gezeigt. " Shye wurde rot.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:41
@idc123
@Division
Nora sah von Shye zu Jango und und fragte dann: "läuft da was zwischen euch?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:43
@IncubusWolf
Shye musste schlucken als sie das aus Noras Mund hörte. "Irgendwie schon irgendwie aber auch nicht, ich kann das nicht einschätzen .. "
Shye seufzte hörbar.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:43
@Division
+


Anzeige

melden