Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:46
@idc123
@Division
Carme bat Lucia näher bei Shye zu laufen weil sie Shye warnen wollte, doch Lucia seufzte nur und sagte: "Carme hör endlich auf damit Jango und Aaron wollen nichts böses." Sie sah Aaron an.
Nora sah zu Jango und flüssterte Shye zu: "Dann frag ihn doch einfach."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:47
Sie kamen immer näher an den Gipfel. Von weitem konnte man schon eine Hütte stehen an der ein Schild hing:
Für Wanderer und Abenteurer
Tretet ein


Lucian inspizierte ihre umgebung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:47
@IncubusWolf
@Division
Shye sah zu Carme , " was ist denn mit den beiden ?" Sie wurde wirklich nervös.
"Wenn das so einfach wäre, ich warte bis er kommt. Aber wehe einer von euch geht jetzt dahin" Shye wurde rot


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:51
@idc123
@Division
Lucia sagte: "Es ist gar nichts mit Aaron und Jango, die beiden sind völlig in Ordnung aber carme bildet sich irgendwas ein. Und keine Sorge, so gemein bin ich nicht, ich mische mich bei dir und Jango nicht ein."
Carme schüttelte nur den Kopf. "Ich werde mich auch nicht einmischen." Sagte sie nur.
Sie sahen die Hütte und Nora fragte: "Können wir da einfach reinspatzieren? sich jetzt auszuruhen nach dem langen aufstieg wäre Großartig. Carme brauch auch eine Pause.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 20:54
@IncubusWolf
@Division
"Das ist eine gute Idee. Wir haben lange keine Pause gemacht. Und wir sind fast da."
Shye schnappte sich Lucia zu Seite.
"Ich weiß das klingt blöd, aber wenn es Carme zu schlecht geht, kann sie etwas von meinem Blut trinken, nur wenn sie stirbt könnte sie ein Vampir werden , wenn das überhaupt geht und funktionieren würde. Das ist natürlich die andere Frage. Es ist nur ein Angebot und ich finde ihr geht es immer schlechter " Shye sah Lucia an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 21:14
@idc123
@Division

Lucia und Carme wechselten einen Blick. "Dein Blut trinken?" fragte Carme sie. "Würde mich das heilen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 21:17
@IncubusWolf
@idc123
Allewundertet dich.



@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Was soll ich hören?" Er grinste "Gollum etwa?"



Aaron und der rest kamen an und fragten?
"Waas los warum get ihr nicht weiter?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 21:21
@Division
@idc123
"Sollen wir wirklich in die Hütte da gehen?" Fragt Lucia Aaron. Nora sah sich überall um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 21:30
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Ich gehe als erster rein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 21:32
@Division
Lucia sah ihn an. "Bitte sei vorsichtig :o: Wer weiß was dort drinnen sich befindet :o: "
Nora nickte und carme hustete.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 21:35
@IncubusWolf
Aaron
"Ich bin Schatten, was soll mir pasiren?" dan ging er hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 21:56
@Division
@idc123
Die Hütte war vollkommen leer. Es gab mehrere Hochbetten, und ein Verstaubtes Telefon sammt telefonbuch. In der Wand hat jemand reingeritzt: "R+O=Love"
Lucia kam dicht hinter Aaron her, und sah auch das die Hütte Leer war.
Auf dem Tisch lag ein Zettel:

An denjenigen der als nächstes die Hütte benutzt: Ich habe das letzte Bier ausgesoffen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 22:03
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Ich mag ee kein Bier Milch ist besser." schrib er auf einen Zettel und kegte es auch hin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 22:10
@Division
@idc123
Lucia half Carme auf eines der Betten und Carme legte sich hin. Sie schloss die Augen, und Atmete schwer.
"Das Blaue Kraut muss irgendwo ganz hier in der nähe sein.. ihr solltet mich hierlassen ich halte euch nur auf.." sagte sie schwach.
Lucia stand daneben und weinte fast vor sorgen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 22:16
@IncubusWolf
@idc123
Mara
"Hier wird nimand zurück gelassen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 22:19
@Division
@IncubusWolf
"Ja mein Blut würde sie heilen... Aber die könnte ein Vampir werden.."
Shye sah alle bedenkt an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 22:20
@Division
@idc123
Carme öffnete die Augen und sah Mara an. "Behindere ich euch nicht bloß?" Fragt sie.
Dann sah sie Shye an und überlegte ob es gut wäre Vampirblut zu trinken.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 22:25
@IncubusWolf
Aber sie würde nur ein Vampir werden, wenn sie danach sterben würde.
@Division
Icj gebe Mara recht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 22:26
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Hmmm"


@IncubusWolf
@idc123
Mara
"nei"

@IncubusWolf
@idc123
Jango schwig


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 22:37
@Division
@idc123
Carme schloss wieder die Augen. Sie hustete erneut, und Lucian untersuchte ihren Arm. Das Mal war bereits über den ganzen Arm verteilt und bis über die Schulter. "Ob das auch auf meiner Brust ist lasse ich dich aber nicht gucken." sagte sie giftig zu Lucian.


Anzeige

melden