Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:41
@Division
Dracula bekam davon nichts mit. Er, Toma und Ioan waren nach wie vor behindert, und Toma hatte noch immer nur wenige Monate.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:32
@CountDracula
(Deine Charas darf ich net heilen auserdem hat @IncubusWolf die Magier einen Schutzschild errichten lassen hat ee nicht alle geheilt.)



Jango erwachte und durfte das Hospital verlassen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:39
@Division
(Meine sind ja auch nicht geheilt ;) und ich will auch gar nicht, dass sie geheilt sind... ein gutes RP braucht Drama xD)

Erst nach einigen Minuten merkte Dracula, dass etwas anders war. "Was ist hier los?" fragte er via Telepathie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:43
@CountDracula
Jango schaute sich an und merkte das er am Leben wahr merh oder weniger. Den er hatte Mechanische teile an sich.
"Wer bist du?"



Aaron gings immer noch verdammt schlecht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:44
@Division
"Ich bin Graf Dracula..." stellte Dracula sich erneut vor. "Wir haben uns neulich kennengelernt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:50
@Division
"Könnte uns jetzt bitte jemand erklären, was hier los ist?" fragte Dracula erneut.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:51
@CountDracula
Jango
"Ach der alte Sack oder? Das will ich ja grade wissen was ich hier so alles verpast habe...."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:52
@Division
Dracula seufzte. "Sämtliche Schwerkranke sind geheilt worden, aber ausgerechnet mein kleiner Sohn nicht... das passt doch wieder zu unserem Glück."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:54
@CountDracula
Jango ging zu seiner Kammer.
"Wie geht den sowas?" Hat Gott alle geheilt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:55
@Division
"Wie das geht, wüsste ich auch gerne..." sagte Dracula. "Ich glaube allerdings nicht, dass es Gott war."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:57
@CountDracula
"Naja vieleicht einer der Mächtigste Erzmagier oder so ich gehe gleich schlafen mir ist irgendwie anders und so."
Jango ass Chickenwinx und schlief ein


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 00:57
@Division
"Warum gehen heute alle schon mittags pennen?" fragte Dracula sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 14:49
Vega

*Fragte sich immer noch wer dieses Mächtige Wesen war.
Der Erzmagier war es nicht, der hatte es fertig gebracht im größten Chaos Eis, Limo, Burger und Jacken zu verteilen. Sie hatte geholfen ein Schutzschild aufzubauen und aufrecht zu halten.

Jetzt dachte sie nur daran was man von einem solch Mächtigen Wesen lernen könnte...*


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 18:18
@Division

Lucia starrte auf die Stelle an der Aaron verschwunden war. Dann sprang sie auf und begab sich auf die Suche nach ihm. "Verdammt.." Murmelte sie dabei und fragte jeden der ihr über den Weg lie ob sie über Aarons verbleib Bescheid wussten.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 18:26
@Asparta
@CountDracula
@Division

Die ganze Akademie stand Kopf nach dieser Aktion, und es wurde erst einmal nachgesehen ob alle da waren und ob es ihnen gut ging nach dieser Aktion von Aaron.
Lucia hatte herausgefunden was Aaron getan hatte aber suchte noch immer nach ihm. Sie musste jedoch zwischendurch zum Arzt der für Werwölfe zuständig war und eine Ultraschall Untersuchung machen lassen. Nach so einem Chaos musste erst einmal sicher gestellt werden ob es ihren Zwillingen gut ging. Beide Entwickelten sich so wie es sein sollte, und ohne Komplikationen durfte Lucia wieder gehen.
Irgendwann waren alle Leute an der Akademie durch gezählt und überprüft worden. keiner hatte Schaden genommen. Der Erzmagier redete doch mit ein paar Leuten ob man nicht Vergessenszauber anwenden musste damit niemand auf die Idee kam eine Religion für Aaron zu erfinden. Fanatische Sekten waren selten bis niemals gut. Vorerst beobachteten sie ob so etwas geschah.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 18:56
@IncubusWolf
Mitten in dem Gewirr entdeckt nimand die dunkel gekleidete Person, welche sich in die Akademie begab.
Bram ging zielstrebig direkt zur Bibliothek, der Bibliothekar war entweder nicht da, oder entdeckte ihn nicht, was ihn auch nicht wirklich störte. In der hintersten Ecke begann er, hecktisch die Regale abzutasten.
"Irgendwo muss doch hier der verflixte Zugang sein" fluchte er leise und zog das Tuch, welches sein Gesicht verdeckte und nun verrutscht war, wieder zurecht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:02
@GAldur

In einer Ecke der Gigantischen Bibliothek die schier unendliche Gänge zu enthalten schien saß Aderyn, und weinte leise, da ein anderer Schüler sie als einen räudigen Köter beschimpft hatte. Noch hatte sie nicht bemerkt das sie nicht die einziege in der Bibliothek war. Durch das Chaos das Aaron @Division hervorgeruffen hatte waren zu diesem zeitpunkt erstaunlich wenig Leute an Büchern Interessiert.


artikelbildii
Bibliothek3-Pech 1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:17
@IncubusWolf
Immer hektischer und nervöser zog und zerrte er an jedem Vorsprung, tastete die Säulen ab, riss einige Bücher aus dem Regal und stellte sie notdürftig zurück, wobei ihm ein dickes Buch aus der obersten Reihe entgegen kam. Er konnte noch ausweichen, aber nicht verhindert dass das Buch mit einem lauten klatschen auf dem Boden aufschlug.
"Verflucht" entfuhr es ihm und lauschte, ob jemand den Lärm bemerkt hat.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:21
@GAldur
Aderyn:

Erschrocken fuhr Aderyn auf, und blickte sich um. Sie hatte gedacht das sie völlig allein gewesen war, und hörte jetzt wie etwas zu Boden fiel. Aber nun war es vollkommen ruhig. Die Ruhe bereitete ihr ein Mulmiges Gefühl, denn normalerweise hörte man hier permanent das rascheln von Umgeblätterten Seiten.
Aderyn stand auf und begann sich umzusehen, was da los war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:24
Vega

*war nicht danach noch zu üben sie hatte sich völlig verausgabt und wollte noch nicht in ihr Zimmer also ging sie in die Bibliothek um im "Codex Iuris magicae" zu lesen. Hoffentlich konnte sie sich an dem Senilen Bibliothekar vorbei schleichen.*


Anzeige

melden