Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 23:05
@IncubusWolf
@idc123
Mara schaute auf
"Dan mach ich das halt."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 23:08
@Division
@idc123
Lucian trat beiseite und guckte weg damit Mara Carme untersuchen konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 23:10
@Division
@IncubusWolf
Shye war nicht der größte Fan von Mara , aber sie lies machen.

"Leute wir müssen was tun, entweder geht die Hälfte der Gruppe jetzt los und sucht das kraut oder ich gib ihr mein Blut , wir haben nicht viel Zeit !!!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 23:19
@IncubusWolf
@idc123
Mara befumelte sie als Mara sie untersuchte.
"Geht nur Jango bleibt sicher bei ihr."

Jango nickte nur.
"Aber sicher doch."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 23:46
@Division
Carme lies sich untersuchen. Die Flecken waren auch schon auf ihrer Brust. und sogei ganz wenig am Bauch schon. Carme hatte nicht mehr viel Zeit..
Wieder musste sie kotzen und ging dazu schnell aus der Hütte raus. Sie erbrach in den Schnee, und sank dan auf die Knie. "Das tut so schrecklich weh..." Jammerte sie. Carme knöpfte Ihre kleidung wieder zu damit die Männer in der Gruppe ihre blöse nicht sehen konnten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 23:51
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"lasst es mich noch mal sehen schnell, es ist dringend. Sagte Aaron schohn panisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 23:55
@Division
Carme wurde knallrot im Gesicht als Aaron das sagte. "A.. aber.." Stammelte sie. Dan hob sie ihre Kleidung an, aber so das ihre Brust verdeckt blieb.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.03.2015 um 23:58
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"komm mit lle anderen verschwinden ich muss es untersuchen, Mara bleibt auch hier!" Sagte er Nervös und panisch. Er gin auf und ab."Du solltest mir jede Stelle zeigen Carme dies ist nicht der Augenblick prüde zu sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 00:02
@Division
@idc123
Fulvio kam hereingeflogen und setzte sich auf Carmes Kopf. er zwitscherte unruhig. Carme wurde noch röter, dann nickte sie jedoch, und sagte: "Er hat Recht leute.. tut bitte was er sagt."
Die anderen gehen raus. "Lucia.. bitte bleib da." sagt Carme und Lucia bleibt bei Carme. Fulvio lässt sich nicht vertreiben und er setzt sich auf eins der betten und beobachtet sie Aufmerksam.
"Kannst du was tun?" Fragte Carme zu Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 00:10
@IncubusWolf
@idc123
Aaron wartete bis sie die Stellen zeigen würde.
"Wo sind die Stellen noch?"

Mara
"Was kanst du tun?"

Aaron
"Das weis ich nicht das kommt drauf an wie und wo die Stellen sind."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 00:13
@Division
Carme zeigt Aaron zuerst ihre Arme die vollkommen bedeckt sind mit den Flecken, und dann ihre Schultern. Dann entblöst sie zögerlich ihre Brust, die auch schon voller schwarzer Flecken ist, und wird dabei ganz rot. Die Flecken gingen schon bis zum Bauchnabel, auch am Rücken waren sie schon, und am hals war ebenfals etwas zu sehen.
Doch an keinen anderen stellen waren Flecken.
Carme lies sich untersuchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 00:18
@IncubusWolf
Aaron bemerkte wie sie rot wurde und schaute sie lieb an.
"Warum wirst du rot? Du bist ein hübsche Frau. Alerdings sind schohn viele Stellen betroffen. Zeit hats du ja noch aber man müsste sich beeilen. Darf ich die stellen berüren? Es ist so das bei mir es eine eigenartig sich angefühlt hat, oder du fässt die sTellen an und sagts mir wie sich es anfüllt. Mara das könntes du auch machen."

Mara
"Aber was ist wenn ich Krank werde? Ach was sols......"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 07:04
@Division
@IncubusWolf
Shye ging aus der Hütte raus. Erstens waren zu viele Leute darin und zweitens hörten sie ja eh nicht auf sie. Dann ging sie ein bisschen über die Wiese die leicht mit Schnee bedeckt war und sah sich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 16:57
@idc123
@Division

Carme bemerkte wie Shye die Hütte verlies. Sie sah Aaron wieder an, und fragte: "Sag mir worauf ich achten soll. Inwiefern soll es sich merkwürdig anfühlen?" Carme wollte nicht das Mara sich ansteckte.

@idc123
Mit einem mal ertönte eine Stimme.
Seid Ihr es, Prinzessin des Mondes?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 17:18
@IncubusWolf
@Division
Shye sah sich um . Sie hörte die Stimme .. Sie wollte nicht darauf antworten und schwieg . Sie sah auf den Boden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 19:59
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Ob es sich anders anfült als sonst." Er zuckte mit den schultern.

Mara stanf nur da.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 20:26
(Aus irgendeinem grund war das RPG nicht in meiner beobachteten liste ich habe nicht gesehen das ihr geschrieben habt :o: Sorry)

@Division
@idc123
Carme betastete die Stellen und sagte dann: "Meine Haut ist dortrauer als Normal.. was bedeutet das?"
Sie sah zu Mara, und dann zu Aaron.


@idc123
"Kannst du mich nicht hören?" Fragte die Stimme Shye. Hinter Shye waren Schritte zu hören.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 21:00
@IncubusWolf
@idc123
Aaron befumelte sie einfach ohne sie zu fragen selbst an den stellen die man nicht darf :P: Dan dachte er kurz nach.
"Echt? Wowww. Naja du hast noch Zeit zum Leben genises es noch. Den Die Zeit rennt uns davon. Du darfst dich wieder anziehen."

Mara wahr empört über Aarons rumgefummel an Carme und getatsche. Sie meckerte herum. :o:


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 21:33
@Division
Carme rief aufgebracht: "Was zum.. Hey!"
Sie fand es gar nicht lustig was Aaron dort tat. Wütend sah sie ihn an. "Was soll das?" Fragt sie ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 22:24
@IncubusWolf
Aaron
"Eine Untersuchung deines Körpers." Sagte er sehr ernst."Was glaubst du den?"


Anzeige

melden