Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:11
@CountDracula
Samantha lächelte
"Das ist gut du hast ein besonderes Talent und eine Fäigkeit die nicht jeder hat."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:12
@Division
Dracula schüttelte den Kopf. "Es war eine Nahtoderfahrung... er hatte Kammerflimmern."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:14
@CountDracula
Samantha
"Was ist das?" :ask:


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:15
@Division
"Kammerflimmern?" fragte Dracula. "Das ist, wenn das Herz so schnell schlägt, dass es sich nicht mehr mit Blut füllen kann... unbehandelt führt es immer zum Tod."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:17
@CountDracula
Samantha
"Aha ok und was wahr das andere komische Wort? Ist das beides gut oder schlecht?" :o:


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:17
@Division
Lucia wurde noch besorgter. "Aber auf der Hut zu sein kann doch nicht Schaden, oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:18
@Division
"Eine Nahtoderfahrung..." erklärte Dracula. "Das ist nie etwas Gutes. Nahtoderfahrungen kommen nur dann vor, wenn man fast stirbt, aber wiederbelebt wird..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:21
@IncubusWolf
Aaron
"Doch es kann dich Paranoid machen. Was Ungesund ist."


@CountDracula
Samantha
"Ok ist das alles Heilbar?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:22
@Division
"Eine Nahtoderfahrung ist keine Krankheit, sondern sie tritt zusammen mit Herzstillständen oder Kammerflimmern auf..." sagte Dracula. "Das ist, wenn man selbst sozusagen kurz stirbt und dann andere Verstorbene sieht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:23
@CountDracula
"Achso ist es aber nicht gut wenn man die Verstorbenen siet?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:24
@Division
"Nein," sagte Dracula. "Das bedeutet, dass man selbst kurz vorm Sterben ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:26
@Division

Lucia:
"Ich meine ja nicht sich ständig über alles Sorgen zu machen.. Naja wie wärs wenn wir einfach die zeit genießen die wir haben bevor du wieder aufbrechen musst?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:29
@CountDracula
Samntha
:o:


@IncubusWolf
Aaron
"Es dauert noch sehr lange bis ich Aufbrechen werde."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:29
@Division
Dracula seufzte erneut. "Er ist doch erst acht..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:31
@Division

Lucia nahm sich ein weiteres Stück Pizza. "Gut." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:32
@CountDracula
Samantha
"Das alter hat doch nichts zu sagen oder?"


@IncubusWolf
Aaron
"So ist es."
Aaron sang leise ihn seiner Sprache der schatten..das eee keiner Versteht auser nur die die die Sprache gelernt haben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:33
@Division
"Das hat es nicht..." antwortete Dracula. "Außer, dass acht noch viel zu jung ist, um zu sterben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:35
@Division
Lucia lauschte Aarons Gesang. Sie fragte sich wovon er sang, denn sie verstand kein Wort. Aber er konnte sehr schön singen fand sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:38
@CountDracula
Samantha
"Verstehe."

Da kamm ein Artzt und 2 Krankeschwestern vorbei und hatten Chickenwings dabei die eine schrie das es zu scharf sei.
Ddie andere murmelte das es zu wenig scharf sei und der Artzt ssagte immer andauernd "Klappe Bob." :D


@IncubusWolf
Aaron schaute sie an.
"Ich habe von dir Gesungen und von der Liebe." :P:


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:39
@Division
Dracula schenkte den beiden Gestalten keine weitere Beachtung.

@Division
@Asparta
@IncubusWolf
"Mama hat gesagt, dass ich keine Angst haben muss," erzählte Toma weiter.


Anzeige

melden