Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:18
@Division
"Ioan Gheorghescu," stellte Ioan sich vor.

@IncubusWolf
@Division
@Asparta
Dracula merkte, dass Toma kaum noch bei Bewusstsein war. "Oh nein..."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:20
@CountDracula
Samantha
"Sehr erfreut."


@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Samantha
"Was ooo nein? Gibs hier wieder einen Drama?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:21
@Division
"Toma ist kaum noch bei Bewusstsein, aber die Geräte zeigen nichts an," antwortete Dracula und fühlte hektisch Tomas Puls. "Sein Herz schlägt viel zu langsam..." Schnell zog er seinen Sohn aus dem Bett und begann mit einer Herzdruckmassage.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:22
@CountDracula
Samantha
"Der Tot ist doch nur ein weiterer Weg! Das müssten sie doch wissen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:23
@CountDracula
@Division
"Ich bin Carme." Sagte Carme erneut. Dann zeigte sie auf ihren Eisvogel und sagte: "Und das hier ist Fulvio, mein Gefährte."

Sie hörte das es Toma schlechter ging. Sie konnte aber nichts machen..

@Division
Die Pizza war jetzt alle. Lucia blickte auf den leeren Teller und dachte nach. "Ich weiß es nicht." Gab sie schließlich zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:23
@Division
@IncubusWolf

"Ich will aber nicht, dass er stirbt," sagte Dracula. "Er hat doch noch so viele Träume!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:30
@IncubusWolf
@CountDracula
Samantha
"Aha verstehe."


@IncubusWolf
Aaron
"Ach schade es ist lehr!" :(


@IncubusWolf
@CountDracula
Samantha
"Wenn es der Herr es wünscht wird er es acuh nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:31
@Division
"Vlad und ich glauben schon lange nicht mehr an Gott," sagte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:31
@CountDracula
Samantha
-_- :o: "Warum nicht?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:32
@Division

"Ich könnte noch eine zweite Pizza holen wenn du magst." Bot Lucia Aaron an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:37
@IncubusWolf
Aaron
"Das wäre geil." ^_^


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:38
@Division
"Das zweite Buch Mose," antwortete Ioan, "insbesondere Kapitel 22, Vers 17, der da besagt, eine Zauberin dürfe nicht am Leben bleiben. Wenn schon ein einziger Satz aus einem Buch die Folter und den grausamen Tod von 50.000 Menschen, die nie jemandem etwas zuleide getan haben, rechtfertigt, sehe ich für mich keinen Grund, noch weiterhin an dieses Buch zu glauben. Zumal sie mich damals erwischt haben..." Er schob seinen Ärmel hoch und zeigte Samantha seine schlimmen Verbrennungsnarben. "Sie haben mich monatelang gefangengehalten und so schlimm gefoltert, dass ich Dinge gestanden habe, die ich gar nicht getan habe... ich wollte einfach nur, dass es aufhört. Und am Ende haben sie mich bei lebendigem Leib verbrannt... die ganze Stadt war anwesend, aber denkst Du, mir hat jemand geholfen? Stattdessen haben sie Dinge gerufen wie 'Ich will Dich leiden sehen, Du alter Scheißhexer!', 'Gott hasst Hexen!' und 'Gott will, dass Du stirbst!' Und dann wird noch gesagt, Gott sei ein barmherziger Vater, der seine Kinder liebt... würdest Du zulassen, dass Deine Kinder so behandelt werden? Ich nicht. Und das bedeutet für mich, dass Gott uns entweder nicht liebt oder - was für mich als Wissenschaftler noch wahrscheinlicher ist - dass er nicht existiert."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:40
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:42
@Division
Lucia ging in die Kantine und holte noch eine sehr große menge an Pizza. Dann kam sie damit zu Aaron und stellte die Pizza hin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:51
@CountDracula
Dan machen sie den grössten Fehler wenn sie an einem "Buch" glaube es ist "Gott" an dem man glaubt. Ein wahrere Christ wird immer von Gott beschützt. Auserdem sollten sie sich nicht Fürchten.

Jesus sagte mal:

Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen. (J 8,31-32)

Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen. (J 8,31-32)

Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben, die nicht aus dem Blut noch aus dem Willen des Fleisches noch aus dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind. (J 1,11-13)




Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (J 8,12)

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das? (J11, 25-26)

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (J 14,6)


Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich von mir selbst aus rede. Wer von sich selbst aus redet, der sucht seine eigene Ehre; wer aber die Ehre dessen sucht, der ihn gesandt hat, der ist wahrhaftig und keine Ungerechtigkeit ist in ihm. (J 7,16-18)


So hörte ich es zumindestens. Aber Genug davon von Religösen dingern wird mir anders.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:54
@Division
"Mir auch," sagte Ioan. "Ich habe zwar nichts gegen religiöse Personen, aber das weckt Erinnerungen... ich verstehe trotzdem, was Du meinst, aber die Bibel gilt allgemein als Wort Gottes. Gott persönlich soll ihre Niederschrift veranlasst haben. Außerdem gibt es keine Beweise für die Existenz Gottes... alles, was ihm zugeschrieben wird, kann anders erklärt werden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:57
@CountDracula
Samantha
"Gott kann man auch nicht Wissenschaflich erklären."

@IncubusWolf
Aaron
"YAYYYYYYYYY!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:00
@Division
"Die alte Diskussion," seufzte Ioan. "Nicht falsch verstehen, aber wieviel hast Du Dich mit Wissenschaft beschäftigt?"

@IncubusWolf
@Division
"Toma geht es wieder besser," informierte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:01
@CountDracula
Samantha
"Wenig...."

@IncubusWolf
@CountDracula
"Gut so."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:03
@Division
"Dachte ich mir," sagte Ioan. "Wissenschaftlich ist Gottes Existenz schon so gut wie widerlegt... beinahe alles, was ihm zugeschrieben wird, kann auch anders erklärt werden, und beim Rest ist man gerade dabei, es zu erklären."

@IncubusWolf
@Division
"Er ist wieder eingeschlafen," sagte Dracula. "Hat nicht einmal über Schmerzen geklagt, obwohl er mindestens einen ordentlichen blauen Fleck bekommen wird. Tapferer kleiner Junge."


Anzeige

melden