Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:35
@CountDracula
@Division

Mit einem Mal wurde Carme ganz Trübselig. Von Lucia und Nora hatte sie sich auch nicht verabschiedet.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:35
@IncubusWolf
"Was ist denn?" fragte Ioan vorsichtig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:36
@CountDracula
Telepathi kann bei Aaron nicht wirken er ist ein Schattenwesen nicht zu Orten. Der Graf merkt es erst jetzt. :F
Aaron merkte nur ein leichtes kribeln. Sonst nichts er schaute sich um und ging weiter.






Da glaubte er kurz Jimmy zu sehen der ihn lächelnd zuwinkte und sich ihn Luft auflöste.

Aaron rieb sich die Augen und kukte noch mal hin dan. Es ist also bald soweit. Dachte er sich.

Als er wieder zurück wahr erzählte er es jeden den er begegnetet der bei der Mission dabei wahr oder davon bescheit wusten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:37
@CountDracula

"Meine besten Freundinnen sind jetzt bestimmt sauer auf mich. Weil ich gegangen bin ohne es ihnen zu sagen. Ich weiß nicht mal ob sie wissen das ich weg bin."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:38
@IncubusWolf
"Warum sagst Du es ihnen nicht einfach jetzt?" fragte Toma. "Also, ich wäre nicht sauer auf Vlad," sagte Ioan. "Das ist doch blöd, dieses Nachtragendsein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:41
@Division

Lucia und Nora standen zufällig auch dort herum. Als sie hörten was mit Jimmy war fragten sie sich ob er jetzt genau wie sie beide ein Geist war.


@CountDracula
"Da müsste ich ja zurück in die Akademie, oder? Würden Sie mich noch mal dort hinbringen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:42
@IncubusWolf
"Kannst Du es ihnen nicht via Telepathie sagen?" fragte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:54
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:55
@CountDracula

"Ist das nicht Blöd es ihnen über Telepathie zu sagen?" Fragte Carme. "Und wie geht das mit der Telepathie überhaupt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:57
@IncubusWolf
"Bei uns Vampiren ist das die übliche Verständigungsmethode," erklärte Dracula. "Ungefähr so wie vielleicht ein Telefon oder die Post. Sie funktioniert so ähnlich wie die Hypnose: Du denkst an das, was Du sagen möchtest, und wünschst dabei, dass andere mithören können."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:05
@CountDracula

Carme Versuchte es.
"Lucia? Nora?" Fragte sie.
Nora blickte sich erschrocken um. "Carme? Wo bist du den wir haben dich schon überall gesucht!"
"Ich befinde mich in Rumänien." Erklärte Carme. "Bitte sid nicht sauer das ich abgehauen bin ohne Bescheid zu sagen. Ich hab mich entschieden die Schülerin von Dracula zu werden.
Nora und Lucia sahen sich an. "Warum hast du den nichts gesagt?"
"Ich hatte angst das ihr sauer seid."
Lucia schüttelte den Kopf. "Carme, du weißt das du mit und über alles reden kannst, mach dir nicht immer so einen Kopf." Sagte sie.
"Danke. Ich bin roh das ihr es versteht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:06
@IncubusWolf
Ioan lächelte. "Siehst Du?" Da begann sein linkes Bein, sich unangenehm zu verkrampfen. "Aua... nicht schon wieder..." seufzte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:16
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:18
@CountDracula

Carme drehte sich zu Ioan um, und fragte ihn "Was ist los mit Ihnen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:19
@IncubusWolf
"Du kannst mich ruhig duzen..." antwortete Ioan. "Seit ich meinen Kopfschuss abbekommen habe, krampfen meine Beine immer wieder mal..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:24
@CountDracula

"Kann man da nichts gegen machen?" Fragte Carme


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:26
@IncubusWolf
"Nicht wirklich," antwortete Ioan. "Man hat mir eine Reha angeboten, aber die Chancen, dass sich was bessert, sind gering. Wozu soll ich also monatelang im Krankenhaus hocken - nur, damit ich am Ende drei Meter weiter laufen kann?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:28
@CountDracula

Carme sah Ioan an. Sie wollte helfen und wusste nicht was sie machen sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:29
@IncubusWolf
"Du musst mir nicht helfen," sagte Ioan. "Der Rollstuhl stört mich nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 00:35
@CountDracula

"Na gut." Sagte Carme. "Wo gehts den jetzt hin?" Fragte sie dann.


Anzeige

melden