Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:51
@CountDracula

Carme setzte die Brille auf und schaute in die Sonne. "Wie geht den das?" Fragte sie verwundert. (Ich kann nicht beschreiben was sie sieht weil ich selber nie so eine Brille aufhatte)

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:51
@IncubusWolf
Aaron schmierte komisches Zeug an allen Wänden
"Jeder kann der Vater sein...wir Schattenwesen verlieren immer mehr unsere Fähigkeit Nachwuchs zu Zeugen. Wer dafür verantwortlich sind wissen wir ganz genau. Wir hatten einen Furchtbaren krieg gegen viele Wesen gehabt wir waren so zahlreich so stark wir waren und sind das älteste Volk neben den Heiligen Mächten neben den Engeln. Wir hatten eine grossen Technologischen Zivilisation. Das Schattenreich wahr sehr viel früher sehr schöhn man sagte es wahr das Paradis. Viel Völker haben eine Krankheit ersonen und wir wurden irgendwan Schattenwesen. Du weist ja ich wahr auch mal ein ganz normaler Mensch. Ich hatte eine Familie aufgebaut 2 mal, doch alle sind schohn lange tot. Sie wurden alle getötet. Man hatt mir alles genohmen. Wir können uns leider nur noch immer öfter auf Exotische weise Nachwuchs zeugen da der natürliche vorgang nicht mehr Funktioniert. Das ist auch der Grund warum im Jeden wichtigeren Zeitalter die Krankheit ausbricht. Du weist welche ich meine oder? Es sind die mächtigsten die dazu verdammt sind ständig jedes Wesen dazu zu zwingen Schatten zu werden damit unser Volk grösser wird. Unser Volk hat selbst die Mächtigsten Wesen gebrochen ihn den letzte grossen Zeitalter. Wir sind die Wahren Meister darin. Dazu verdammt es zu tun um zu überleben. Deshalb gibs so oft Kriege. Schuld waren die Mächtigste Hexenmeister und Erzmagier der damaligen Zeit die uns völlig Ausrotten wollten und jetzt sehr viele Generationen später hatt die Heute Geselschaft das nachsehen und hatt die Arschkarte. Wir alle in der heutigen Zeit.
Ach ich rede zuviel ich glaube nicht das du das du meine Spezies verstehen tust. Wir können halt nur auf unnatürliche weise Entstehen. Von ausehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:51
@IncubusWolf

*Vega schüttelte den Kopf* "vor kurzem habe ich rein zufällig erfahren das ich ein hexenmahl trage aber was ich genau bin hab ich noch nicht herausgefunden. Wohl eher kein Mensch sonst wäre ich längst tot.
Ich habe was von Menschen ähnlichen Magischen Biestern gelesen aber ich verwandle mich nicht. *sie zuckte mit den schultern* wird wohl noch etwas dauern bis ich was finde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:52
@IncubusWolf
"Einfach beobachten," sagte Ioan. Durch die SoFi-Brille war der Himmel komplett schwarz. Nur die Sonne erschien als weiß leuchtender Fleck. Nach einer Weile sah man auf ihr etwas... etwas Schwarzes. Es sah aus wie Fliegenkleckse.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 22:15
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 22:19
@Division

Lucia hörte Aaron zu. Sie verstand nicht alles, doch sie versuchte es zu verstehen so gut es ging. Und dennoch sagte ihr ein Gefühl das die Zwillinge in ihrem Bauch von Aaron gezeugt worden waren. Irgendwie halt.

@CountDracula
"Wozu ist das gut?" Fragte Carme und beobachtete die Sonne.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 22:22
@IncubusWolf
"Die Sonnenbeobachtung ist eine wichtige Aufgabe der Astronomie," erklärte Ioan. "Die Sonne schenkt uns allen das Leben, aber manchmal spielt sie auch ein wenig verrückt. Dann spuckt sie sozusagen Teilchen. Das nennt man einen Sonnensturm, und solche Sonnenstürme können, wenn sie stark ausgeprägt sind, Strom und Internet lahmlegen. Das hatten wir 2012 in einer kleineren Variante. Da war auch ein Sonnensturm, und das Internet funktionierte über eine gewisse Zeit nicht richtig. Richtig große Sonnenstürme können sogar die Atmosphäre zerstören, und dann sind wir, auf Deutsch gesagt, am Arsch. Deswegen ist es wichtig, die Sonne im Auge zu behalten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 22:34
@IncubusWolf
Aaron begang mit den Ritual es wurde richtig Eiskalt es schneite sogar ihn der ganzen Akademie.
"Es wird eien weile dauern. Zie dich warm an."


Der Alte Sack verteile an jedem Eis und so und verteile Jacken die mit sossen flecken waren und so. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 22:46
@Division

Die Lehrer an der Akademie fragten sich wer da so einen mächtigen zauber ausführte und stellten die Heizung an. Aderyn, Nora, und Lucian Alkatar besorgten sich Winterjacken.

Lucia beobachtete weiterhin Aaron. Sie zog sich warm an, und fragte sich warum es auf einmal dermaßen kalt sein konnte. Sie wartete das Ritual ab.


@CountDracula
Carme: "Verstehe.." Sagte Carme. Sie nahm die Brille wieder ab, und sah sich um. "Wie kommt es eigentlich das ich im Sonnenlicht als Vampir überleben kann?" Fragte sie dann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 22:47
@IncubusWolf
"Vampire sind in der Hinsicht wie Menschen," antwortete Dracula. "Dass das Sonnenlicht uns schadet, ist nichts als ein Mythos." Ein Arzt kam rein, und Toma fragte ihn, ob er nach draußen darf. "Ja," antwortete der Arzt, "aber die Geräte musst Du mitnehmen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 22:57
@IncubusWolf
Aaron machte weiter. Dan wurde plötzlich echt heiss! :o:


Der alte Sack verteilte jetzt Limo und wedelte sich mit einen Fächer zu und keuchte er verteilte jetzt auch nich Bicmacs.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:00
@CountDracula

Carme: "Woher kommen denn solche Schwachsinnigen Mythen?" Fragte Carme und wunderte sich.


@Division
Lucia zog sich wieder aus. Nun liefen in der Akademie alle in Bikinis herum, und ganz viele beschwerten sich beim Erzmagier über diese Zustände.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:03
@IncubusWolf
"Wenn den Menschen langweilig ist, erfinden sie Geschichten," antwortete Dracula.

Der Arzt befestigte Tomas Geräte an seinem Rollstuhl, und Toma und Ioan gingen nach draußen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:10
@IncubusWolf
Aaron wirkte etwas unruig jetzt Donerte es drausen und die Luft ist Energiegeladen.



@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
@barbieworld
Reine Energie hagelte es jetzt im ganzen Kontinent! Viele gingen ihn Deckungen. Es beschädigte jedenfals kaum was. Nur die ganze Elektronik spiele verrückt oder viele ganz aus. Es wahr wie eine art EMP!

Es brachte leichtes Chaos aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:11
@Division
@IncubusWolf

"Muss das ausgerechnet jetzt sein?" fragte Dracula. "Es kann sein, dass Toma stirbt, wenn seine Geräte ausfallen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:16
@Division

Mächtige Magier begannen den Kontinent zu Beschützen. Sie machten überall Energieschilde um die Leute zu beschützen.
Einige gingen zur Akademie der Besten um sich zu beschweren.

@CountDracula
Carme seufzte. So war das ja immer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:17
@IncubusWolf
@Division
"Welcher Idiot ist eigentlich dafür verantwortlich?" schimpfte Dracula via Telepathie. "Es weiß doch jeder, wie gefährlich das ist!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:22
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
@barbieworld
Dan gab es eine Art Explosion der Energie und die Elektrischen Geräten spinnen weiter einige gineg an und aus für ca mehrere Minuten dan lief alles wieder ganz normal weiter.


Aaron erlitt einen zusammenbruch und wurde bewust los. Er gab von sich ein leichtes schwaches Seufzen von sich. Dan wurde er zu schwarzen rauch und waberte vor sich hin. Nichts beunruigendes jedenfals.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:24
@IncubusWolf
@Division
Informanten erzählten Dracula, dass es Aaron war. "Wenn ich den erwische, ist er dran," fauchte Dracula via Telepathie. "Nur, weil er zu blöd ist zu kapieren, dass es scheißegal ist, wer das Kind gezeugt hat... solange er sich um das Kind kümmert, ist er der Vater. Nur deswegen bringt er meinen todkranken Sohn in Lebensgefahr!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 23:38
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Aaron verschwand jetzt völlig, wohin wahr ungewiss. Doch jeder erhielt eine Mysteriöse Nachricht von einen gewissen
Wesen. Das der Zauber eine Heilige Zustände verursachte,Todgeweihte wurden plötzlich Gesund, viele schwerre Krankheiten wurden einfach so geheilt. Es pasierten Wunder über Wunder. Es konnten Leute wie sprechen oder ander konnten wieder sehen. Andere wiederrum konnten wieder renen oder gar sprinten und gehen. Vieles wurde gheilt.
Es wahr der Tag des Wunders. Jessi cole fand sehr schnell heraus das es Aaron wahr und richtete einen Ehrentag für ihn ein. Tag des Schattenlords.


Aaron erschien bald irgendwo bewustlos seine Hülle hat sich recht schnell erholt. Er wahr in der Intensivstation für Spezialisierte Schattenwesen, inerhalb der Akademie.


Anzeige

melden