Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:44
@Division

Lucia lächelte Aaron an. dann Küsste sie ihn sanft.

@CountDracula

Carme hörte das. Sie wunderte sich über die Ärzte @Division das die dort Arbeiten durften.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:46
@IncubusWolf
"Warum sollen sie hier nicht arbeiten dürfen?" fragte Draculas Vater. "Auch Ärzte müssen essen, und Du glaubst nicht, wie nervenaufreibend es sein kann, Arzt zu sein. Bei uns sind die Selbstmordraten höher als in manch anderer Berufsgruppe. Humor ist da ein wichtiges Ventil, um Stress abzubauen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:47
@CountDracula
Samantha sa den hinterher und saberte das riecht gut dachte sie und ging schlecihend hinterher und ihr Magenknurte leicht.


@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Samantha hörte nichts mehr, sie ging den hinterher und sah das die Krankenschwestern kurz weg waren aber die grosse Chickenbox so unbewacht lehrstand, sie schnappte sie sich und öffnete ein Portal und verschwand irgendwo hin.

Sie erschien irgendwie bei Carme
"Wer bist du den?"
Sie stopfte sich die Chickenwinx girierg ihn den Mund und ass und scprach mit vollen Mund.
"Magscht auch habschn? Isch Lecker und tut irgendwie weh."


@IncubusWolf
Aaron küsste sie Leidenschaftlich ab.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:49
@Division
@IncubusWolf
Ioan erschien bei Carme und Samantha und nahm die Chickenwings weg. "Wenn sie weh tun, können sie selten gut für Dich sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:51
@CountDracula
@Division

Carme fragte Samantha: "Ich bin Carme.. Hast du die grade geklaut??"

@Division
Lucia kuschelte sich an Aaron und flüsterte ihm ins Ohr:" Ich Liebe dich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:52
@IncubusWolf
"Hat sie," antwortete Ioan. "Du kannst sie sowieso nicht essen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:53
@CountDracula
Ich will auch kein Scharfes zeug essen." Antwortete Carme


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:54
@CountDracula
Samantha
"Hey wer sind sie den sie Pflegel? Ich habe hunger!!!"
Sie schnollte und versuchte das esse nwiederzubekommen.

@IncubusWolf
Samantha
"Was ist den geklaut? Wo bin ich hier eigentlich?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:56
@IncubusWolf
Aaron
"Ich Liebe dich viel mehr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:57
@IncubusWolf
@Division
"Die sehen sowieso verdächtig aus... Indica mihi, si igitur maledictus eris." Ioan sah, wie die Chicken Wings anfingen grün zu leuchten. "Sie sind verflucht. Quod maledictio est?" Auf der Chickenwings-Schachtel erschienen die Worte Qui comederit conteretur tortiones et dolores. "Wer sie isst, soll Schmerzen haben," übersetzte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:03
@IncubusWolf
@CountDracula
Samantha
"Wer macht den sowas und was haben sie da grade gemacht? Sind sie sowas wie ein Hexer?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:03
@Division
"Wer das gemacht hat, weiß ich nicht. - Ich bin ein Hexenmeister," antwortete Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:08
@Division
Lucia flüsterte Aaron was ins Ohr das ab 35 Jahren war :P:

@CountDracula
@Division

Carme sah die Chickenwings an. "Ich frag mich ob der Atzt und die Krankenschwestern wussten was sie da essen." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:10
@IncubusWolf
"Das ist eine gute Frage..." sagte Ioan. "Ich denke allerdings nicht. - Einer von ihnen hat sich doch darüber beklagt, wie scharf sie sind. Dabei sind sie gar nicht gewürzt. Das sehe sogar ich, obwohl ich noch nie Chickenwings gegessen habe."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:10
@CountDracula
Samantha
"Egal her damit. Will essen!"

@IncubusWolf
Aaron wahr empört als er das hörte
"Als wirklich behersche deine komische Lust!" :D Er lachte.

@IncubusWolf
@CountDracula
Samantha
"Ganz bestimmt nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:11
@Division
Ioan ließ die alte Schachtel verschwinden und zauberte eine neue ohne Fluch her.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:13
@CountDracula
Samantha wartete immer noch bis sie das essen bekamm
"Darf ich endlich esse oder muss ich zum Skelet werden oder so?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:14
@CountDracula
@Division

Carme: "wo sind die Chickenwings denn jetzt?" Sie sah Samantha an. "Und wer bist du eigentlich?"

@Division
Lucia sah Aaron an. "Magst du mit mir ein Spiel spielen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:15
@Division
"Du darfst essen," sagte Ioan.

@IncubusWolf
"Die habe ich beseitigt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 23:17
@IncubusWolf
@CountDracula
Samantha
"Ich bin Samantha und ihr und danke das ich jetzt essen darf -_-."


@IncubusWolf
Aaron
"Kommt drauf an."


Anzeige

melden