Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie realisiert man Gott?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Heilige Geist, Realisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 13:33
Du brauchst gar nichts weiter zu erzählen, du zeigst mit allem , was du sagst, dass du mit dir keineswegs ausgesöhnt bist, wie du uns das hier weissmachen willst. Keine Ahnung von Selbstvergebung... Heilung? Vergiß es! Alles Illusion!

Na wieder am Unterstellen, Rumlügen und falsch interpretieren? Ist sicher der Hitlerkindchenseelenanteil in dir! :)

Anzeige
melden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 13:48
@jimmybondy
Zum Schluss nochmal und immer wieder, auch wenn du es nicht mehr hören kannst:

Lies nicht so schnell, antworte nicht so schnell, du kriegst einfach kein rechtes Verständnis für den Text, wenn du nur querliest. Du kriegst die Nuancen nicht mit, - z.B. dass ich meine "gewisse Liebe" zu Hitler in Anführungszeichen gesetzt habe, hätte dir zu denken geben müssen bei aufmerksamerem Lesen.
Aber dir kann man sagen, was man will, du spielst immer gleich die beleidigte Leberwurst, weil du keinerlei Kritik verträgst, egal wie man sie formuliert.


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 13:51
Man muss das so sehen. Wir haben sämtliche menschliche Anteile potenziell in uns. So auch laut C.G. Jung.
Bei einem kranken Geist bricht sich der mörderische Anteil gegen jeden und die halbe Welt aus nidriegen Bewggründen Bahn,
während bei einem Gesunden (uns) dieser Anteil sich nur in einer Extremsituation zeigen würde,
um uns das Leben zu retten, indem wir als Beispiel einen Angreifer der uns töten will in Notwehr töten...ohne zu zögern. Das ist der "Mörder" in uns. Oder wenn eine Mutter ihr Kind nur durch das Töten eines anderen Menschen der ihr Kind vernichten will retten kann.

Jeder hat es in sich, aber nur kranke Geister wie H. vernichten damit unschuldige Menschen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 14:02
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Man muss das so sehen. Wir haben sämtliche menschliche Anteile potenziell in uns. So auch laut C.G. Jung.
Ja, das Gute wie das Böse ist in Potenz da. Ob und wie es ausbricht, kommt auf die Umstände an. Ich weiss, dass ich jemanden umbringen kann, ich habe es schon versucht, in Notwehr geplant sozusagen... Niemand kann von sich sagen, wie er in bestimmten Situationen handeln würde... Jeder ist zu allem fähig. Das haben wissenschaftliche Studien belegt.. es sind gerade dies besonders die (scheinbar schattenbefreiten) Saubermänner, die keine Flecken auf ihrer weissen Weste dulden, die in solchen Experimenten am grausamsten agierten.
CG Jung ortete die Hitler-Anteile im ganzen deutschen Volk, er sah Hitler als einen Spiegel der Volksseele, ob er sich seines eigenen Hitler-Schattens ganz entledigen konnte, ist fraglich, denn er blieb augenscheinlich bis zu seinem Ende mit der germanischen Volksseele identifiziert.


melden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 14:04
@TheLolosophian
Ja, das denke ich auch.

Und diesen Anteil habe ich ihn mir selbst schon mehrfach spüren können.
Aber zur Mörderin bin auch ich bis jetzt dennoch nicht geworden. :) ich weiß aber, dass ich es könnte, wenn es darauf ankäme.


melden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 14:07
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:´Zum Schluss nochmal und immer wieder, auch wenn du es nicht mehr hören kannst:

Lies nicht so schnell, antworte nicht so schnell, du kriegst einfach kein rechtes Verständnis für den Text, wenn du nur querliest. Du kriegst die Nuancen nicht mit, - z.B. dass ich meine "gewisse Liebe" zu Hitler in Anführungszeichen gesetzt habe, hätte dir zu denken geben müssen bei aufmerksamerem Lesen.
Aber dir kann man sagen, was man will, du spielst immer gleich die beleidigte Leberwurst, weil du keinerlei Kritik verträgst, egal wie man sie formuliert.
Das ist Deine Interpretation das ich die beleidigte Leberwurst seie, oder Anführungsstriche nicht sehe.
Du redest bei diesen Befindlichkeiten stets von Dir selber und darum vermeine ich ja auch stets, das du nicht "Jenseits von Ego" bist. Das liegt hier mir alles ganz klar vor.
Wenn Du das nicht vertragen kannst ist das schade, aber es ist allein Dein Problem. :)


melden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 14:09
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Man muss das so sehen. Wir haben sämtliche menschliche Anteile potenziell in uns. So auch laut C.G. Jung.
Bei einem kranken Geist bricht sich der mörderische Anteil gegen jeden und die halbe Welt aus nidriegen Bewggründen Bahn,
während bei einem Gesunden (uns) dieser Anteil sich nur in einer Extremsituation zeigen würde,
um uns das Leben zu retten, indem wir als Beispiel einen Angreifer der uns töten will in Notwehr töten...ohne zu zögern. Das ist der "Mörder" in uns. Oder wenn eine Mutter ihr Kind nur durch das Töten eines anderen Menschen der ihr Kind vernichten will retten kann.

Jeder hat es in sich, aber nur kranke Geister wie H. vernichten damit unschuldige Menschen.
Ihr könnt das ja so sehen, doch ich muss das überhaupt gar nicht so sehen, so wie ich gar nichts muss und auch kein Hitlerkindchen in mir drin habe oder hatte.
Kein absoluter Pazifist zu sein macht einen nicht zum Mörder.


melden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 14:32
Oskar Wilde meinte: If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you!
Ja, leider nur nicht forenkompatibel...LOL!
@all


melden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 14:42
:)


melden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 15:14
Im Schweigen meiner Liebe habe ich mich lange damit abgegeben, in meinem Volke die Menschen zu beobachten, die glücklich zu sein schienen. Und ich habe stets wahrgenommen, daß ihnen das Glück, gleich wie der Statue die Schönheit, zuteil wurde, weil sie es nicht gesucht hatten.

Der kleine Prinz. :)


melden

Wie realisiert man Gott?

20.04.2015 um 22:41
Ich mag den kleinen Prinz. :)


melden

Wie realisiert man Gott?

21.04.2015 um 10:57
@jimmybondy
Du hast kein "Hitlerkind in Dir" schreibst du. Auch hierbei zeigst du wieder dieselbe entwertende und verfremdete Attribuierung/Formulierung, - eine Projektion, die etwas völlig anderes impliziert, als meine Worte besagten... ein Schritt weiter und alles, was dafür prädestiniert ist bzw. derartig "geimpft" wurde, entblödet sich nicht, nach den Mods - dem "Gesunden Menschenverstand" (LOL, wie sinnig) zu schreien, um sich über meine "braune Soße" und mein "rechtsesoterisches" GEdankengut (s.a. Callida's Dichtung! )zu beschweren. Das nennt man Mindcontrol. Ob man das bewusst oder unbewusst macht, spielt keine Rolle, die Wirkung ist so oder so dieselbe: Du manipulierst und verschmutzt mit derlei "dysfunktionalen Attribuierungen" die Sichtweise der anderen Leser, führst sie auf eine falsche Fährte... Mit einer solchen "Unterstellungsrhetorik"/Methoden manipuliert man die Massen und hetzt die Menge auf. (Dies sei insbesondere gesagt in Bezug auf die unbewussten "Hitler"-Anteile in uns, die wir doch partout nicht haben und sehen wollen!!!)

Ich erkläre es nochmal extra und en detail für dich: Nein, du hast kein (böses?) "Hitlerkind" in dir, aber du hast ein ebenso seelengemordetes (Jimmy-) Kind in dir wie es das "Hitler-Kind" einmal war, dein "Inneres Kind" welches darauf wartet, geheilt zu werden. Jede Aussöhnung mit dem Inneren Kind, jede Heilung bewiirkt eine Heilung der Welt - auch weil du in dir jeden Menschen findest, und dir dadurch nichts Menschliches mehr fremd ist und du nicht nur dir selbst vergeben, sondern ALLE Menschen verstehen und vergeben kannst.

Du hast dir eine schöne Maske aufgesetzt, ein künstliches rein positives Selbstbild geschaffen und das verteidigst du mit Zähnen und Klauen. Deine stachlige Panzerung bewirkt nicht nur, dass nichts einsickern könnte, was dieses Selbstbild in Frage stellt, sondern verhindert auch jede wirklich helfende und heilende Einsicht. Zudem bewirkt die Identifikation mit dem unantastbaren Selbstbild, dass sich die verdrängten Schatten/Anteile niederträchtig und böse auf andere Weise Bahn brechen, z. B. in der "dysfunktionalen Attribuierung", einer teuflischen SinnVerkehrung der Worte anderer.
Das kreide ich im übrigen auch @kybalion an: dass er mit seinem falschen Verständnis von Alchimistischer Verwandlung ein solches falsches, rein positives Selbstbild bei seinen "Schülern" favorisiert und fördert. Die vier Basics des Franz Bardon:

Gedankenbeobachtung, Kontrolle usw. stehen bei Kybalion alle im Dienst am "Positiven", keineswegs im Dienst am WAHREN. Ein grandioser Selbstbetrug, denn schliesslich glaubt man an die Lügen, die man sich ständig über sich selbst erzählt, - glaubt man an das Gebäude von Unantastbarkeit/Unfehlbarkeit und Macht, was man sich durch Affirmation und Suggestion - bzw. der Umpolung von Negativ auf Positiv - durch "Gedankenkraft" errichtet hat.

Warum nur findet der "Seelenspiegel" des Franz Bardon bei Kybalion so wenig Aufmerksamkeit? Die Arbeit am Schatten? Warum muss Kybalion wohl so einseitig nur die positiven Eigenschaften des Ego hochhalten? Weil er sich selbst so ein (be-)trügerisches Selbstbild gebastelt hat. Weil er nie über den ersten Schritt hinausgekommen ist , d.h. aus seiner Gedankenbeobachtung hat sich niemals Achtsamkeit entwickelt und ohne Achtsamkeit läßt sich die Verdrängung/Schatten nicht auflösen.

Kybalion ist weiter nichts als ein Möchtegern-Magier, ein Möchtegern-Italiener, ein selbstbetrogener Betrüger und Verführer, der alle aufs Glatteis führt, die ihm folgen und glauben. Und du, Jimmybondy, bist der (un-) würdige Stellvertreter dieses Seelenfängers, der das Böse Werk während Kybalions Abwesenheit weiter aufrechterhält...der "Erste Zauberlehrling"...:

Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort’ und Werke
Merkt’ ich und den Brauch
Und mit Geistesstärke
Tu’ ich Wunder auch!... (Goethe)

Es steht zu hoffen, dass du die Geister, die du gerufen hast, auch wieder loswerdest... Aber wie man dich kennt, wirst du jetzt als allererstes nach dem "Gesunden Menschenverstand" (LOL) rufen.


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

21.04.2015 um 13:03
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du hast kein "Hitlerkind in Dir" schreibst du. Auch hierbei zeigst du wieder dieselbe entwertende und verfremdete Attribuierung/Formulierung, - eine Projektion, die etwas völlig anderes impliziert, als meine Worte besagten... ein Schritt weiter und alles, was dafür prädestiniert ist bzw. derartig "geimpft" wurde, entblödet sich nicht, nach den Mods - dem "Gesunden Menschenverstand" (LOL, wie sinnig) zu schreien, um sich über meine "braune Soße" und mein "rechtsesoterisches" GEdankengut (s.a. Callida's Dichtung! )zu beschweren. Das nennt man Mindcontrol. Ob man das bewusst oder unbewusst macht, spielt keine Rolle, die Wirkung ist so oder so dieselbe: Du manipulierst und verschmutzt mit derlei "dysfunktionalen Attribuierungen" die Sichtweise der anderen Leser, führst sie auf eine falsche Fährte... Mit einer solchen "Unterstellungsrhetorik"/Methoden manipuliert man die Massen und hetzt die Menge auf. (Dies sei insbesondere gesagt in Bezug auf die unbewussten "Hitler"-Anteile in uns, die wir doch partout nicht haben und sehen wollen!!!)
Da zeigst Du wieder gelebte Unterstellungsrhetorik- Praxis, die zudem auch hitzig wirkt! Musst du Dich wieder abreagieren, was?

Ja ich habe Micky gemeldet, ich habe Ihm auch vor einer Weile angekündigt das ich es in Zukunft so praktizieren werde, bis er wieder einen normalen Umgangston zu mir gefunden hat.

Du implizierst nun das ich der Meldekönig bin was eine fiese Unterstellung ist.

Ich drücke mich grade wieder einmal so aus, wie es Dir von Deiner Warte aus gern beliebt. Ich äffe dich also darin nach.

Ich manipuliere gar nichts, nur weil ich Deine Ansichten nicht teile und dies hier kund tue.

Mindcontrol! Lächerlich!

Vermutlich sind das Deine Hitleranteile in dir, was?
Hitlerkindchen schreibe ich im Bezug auf Dein Statement wo es um Hitlers Kindheit ging, einerseits generell aks inneres Kind, oder auch etwa im Bezug auf Alice Miller und worin es auch um Verständnis ging. Also für Hitler.
Das nannte ich Täter Opfer Umkehr, ist ja das übliche. Die schwere Kindheit des Täters...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich erkläre es nochmal extra und en detail für dich: Nein, du hast kein (böses?) "Hitlerkind" in dir, aber du hast ein ebenso seelengemordetes (Jimmy-) Kind in dir wie es das "Hitler-Kind" einmal war, dein "Inneres Kind" welches darauf wartet, geheilt zu werden. Jede Aussöhnung mit dem Inneren Kind, jede Heilung bewiirkt eine Heilung der Welt - auch weil du in dir jeden Menschen findest, und dir dadurch nichts Menschliches mehr fremd ist und du nicht nur dir selbst vergeben, sondern ALLE Menschen verstehen und vergeben kannst.
Nein ich habe kein seelengemordetes jimmykind in mir. Ich habe den innerern Kind Ansatz selber praktiziert und das Kind verwandelt. Das musst du nicht ignorieren oder mir was anderes unterjubeln in der Art und Weise, wie Du es mir immer andichten magst!
Menschen sind nicht alle gleich, bei jemandem mit anderen Prägungen wäre das Ergebnis vielleicht auch kein Hitler geworden, nicht jedes Kind was Opfer war wird ein Täter, ich habe Hitlers Veranlagungen nicht in mir. Wollte auch noch nie jemanden töten.^^
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du hast dir eine schöne Maske aufgesetzt, ein künstliches rein positives Selbstbild geschaffen und das verteidigst du mit Zähnen und Klauen. Deine stachlige Panzerung bewirkt nicht nur, dass nichts einsickern könnte, was dieses Selbstbild in Frage stellt, sondern verhindert auch jede wirklich helfende und heilende Einsicht. Zudem bewirkt die Identifikation mit dem unantastbaren Selbstbild, dass sich die verdrängten Schatten/Anteile niederträchtig und böse auf andere Weise Bahn brechen, z. B. in der "dysfunktionalen Attribuierung", einer teuflischen SinnVerkehrung der Worte anderer.
Ach was das ist alles aus den Fingern gezogen, kümmer Dich doch mal um Deine eigene Störungen, anstelle sie auf mich zu projezieren. Ich bin sowas von gut auf dem Weg, was hat sich da alles getan.
Du musst das nicht sehen können, aber wenn du den Punkt nicht triffst ist es nunmal nichts weiter als eine Fantasterei, Du denkst dir da irgendwas aus und wenn man dem widerspricht kommt dysfunktional blah blah Gedöns. Du kranke Tante wirst mich nicht kränker reden als ich bin und ich bin nochmals betont, sowas von gut auf dem Weg. Da ist nichts künstliches, da ist keine Überbewertung. Ich bin hier nicht derjenige von uns der es nötig hat anderen zu erzählen, das er erleuchtet seie und sich damit profilieren mag.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Gedankenbeobachtung, Kontrolle usw. stehen bei Kybalion alle im Dienst am "Positiven", keineswegs im Dienst am WAHREN. Ein grandioser Selbstbetrug, denn schliesslich glaubt man an die Lügen, die man sich ständig über sich selbst erzählt, - glaubt man an das Gebäude von Unantastbarkeit/Unfehlbarkeit und Macht, was man sich durch Affirmation und Suggestion - bzw. der Umpolung von Negativ auf Positiv - durch "Gedankenkraft" errichtet hat.

Warum nur findet der "Seelenspiegel" des Franz Bardon bei Kybalion so wenig Aufmerksamkeit? Die Arbeit am Schatten? Warum muss Kybalion wohl so einseitig nur die positiven Eigenschaften des Ego hochhalten? Weil er sich selbst so ein (be-)trügerisches Selbstbild gebastelt hat. Weil er nie über den ersten Schritt hinausgekommen ist , d.h. aus seiner Gedankenbeobachtung hat sich niemals Achtsamkeit entwickelt und ohne Achtsamkeit läßt sich die Verdrängung/Schatten nicht auflösen.
Aha,. Willst du nun ein Referat über Kyba halten? Interessiert mich nicht, ich habe darin eh auch meine eigene Meinung und es wurde da anders als von dir behauptet schon sehr viel drüber geredet! Bin Dir da vermutlich näher als Du denkst. Das mag sogar bei vielem so sein, aber du kannst es nicht sehen, weil Du mich klein halten musst, damit Deine Egoblase nicht wabbelt. :D
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:balion ist weiter nichts als ein Möchtegern-Magier, ein Möchtegern-Italiener, ein selbstbetrogener Betrüger und Verführer, der alle aufs Glatteis führt, die ihm folgen und glauben. Und du, Jimmybondy, bist der (un-) würdige Stellvertreter dieses Seelenfängers, der das Böse Werk während Kybalions Abwesenheit weiter aufrechterhält...der "Erste Zauberlehrling"...:
Dreckige Unterstellungsrhetorik, sehr hässlich usw.
Ich weise diese Behauptungen weit von mir, Lügnerin.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es steht zu hoffen, dass du die Geister, die du gerufen hast, auch wieder loswerdest... Aber wie man dich kennt, wirst du jetzt als allererstes nach dem "Gesunden Menschenverstand" (LOL) rufen.
Das ist alles ein Gesabbel, echt lästig nervig falsch. Du bist Gefangene Deiner komischen Denkweisen.

Wie krank, wie unheilsam muss Deine Welt nur sein? Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, werd ich es gerne tun. Lass es mich wissen. :)


Youtube: Uncle Dysfunktional -  Happy Mondays
Uncle Dysfunktional - Happy Mondays
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie realisiert man Gott?

22.04.2015 um 09:21
@Verwaltung
@jimmybondy
@TheLolosophian


Liebe ist Illusion und ein Verliebtseinsgefühl ein Scheißdreck im Verhältnis zur universalen Liebe
das Selbst zu realisieren geht niciht mit Ego..und nichts anderes wurde hier erklärt

@jimmybondy

ich kann Lolosophian nur recht geben..erst dann ist man ein wahrhaft guter Mensch..wenn man frei von allerlei Agressionen ist..und da ist auch erstmal ein hinsehen..bei sich selbst nötig

@Verwaltung
ihr seit hier die Pharisäer, darf hier keine Meinungsfreiheit gelten..oder was..???
TheLolosophian hatte hier keinen beleidigt oder sonst wem irgendwas getan.sondern nur sehr sehr sehr gut erklärt

@TheLolosophian
ich danke dir für deinen Mut..mag sein dass mir ein zwölftel fehlt und mag sein, dass ich etwas balabala bin:)
aber ich sehe schon das reine Wahrhafte und schöne.

:)


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

22.04.2015 um 09:32
@all

ich schreib das hier auch an die Verwaltung



wer aus der Wahrheit ist, der höre meine Stimme..so sah es Jesu;)



ihr habt hier jemanden zu Unrecht gesperrt..es geht hier um Gott realisierung und nicht um Streicheleinheiten, eines beleidigten Egos..was die Wahrheit nicht vertragen will, dass alles auch in einem selbst schlummert..das "böse" in sich hat man erstamal zu erkennen und verwandeln zu lassen, erst dann ist man ein wahrlich reiner Mensch:)


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

22.04.2015 um 10:18
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich kann Lolosophian nur recht geben..erst dann ist man ein wahrhaft guter Mensch..wenn man frei von allerlei Agressionen ist..und da ist auch erstmal ein hinsehen..bei sich selbst nötig
Ja dann seht nur alle bei Euch hin, grins. Alle so liebreizend und so.
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich schreib das hier auch an die Verwaltung



wer aus der Wahrheit ist, der höre meine Stimme..so sah es Jesu;)



ihr habt hier jemanden zu Unrecht gesperrt..es geht hier um Gott realisierung und nicht um Streicheleinheiten, eines beleidigten Egos..was die Wahrheit nicht vertragen will, dass alles auch in einem selbst schlummert..das "böse" in sich hat man erstamal zu erkennen und verwandeln zu lassen, erst dann ist man ein wahrlich reiner Mensch:)
Lolo ist offensichtlich wie man in der Löschbegründung dort lesen kann wegen einem Text im Bewusstseins Thread gesperrt worden.

Und nur weil sie es in den Raum warf, ich habe den Text weder lesen können noch hab ich gemeldet. :)


melden

Wie realisiert man Gott?

22.04.2015 um 10:19
@MickyM.

Hör endlich auf mich zu difamieren zu wollen mit Deinen wiederholten Verleugnungen und Lügen.
DAS werde ich aber natürlich melden, da ein halbes Jahr an Beleidgungen, Unterstellungen usw. genug ist, wie ich Dir auch wiederholt mitgeteilt habe.


melden

Wie realisiert man Gott?

22.04.2015 um 12:29
Kindisches Hickhack darüber, dass man selbst die Erleuchtung und/oder Wahrheit gefunden hat und alle anderen lügen und krank wären, zeugt nicht gerade davon, dass irgendwer irgendwas in der Art von innerem Frieden, Erleuchtung und so weiter gefunden hätte. Das zeugt nur davon, dass ihr den Thread als Gartenzaun missbraucht, über den hinweg ihr jemanden anzicken könnt.

Meldungen sind keine "Denunziation", sondern eine Bitte um Hilfe, weil jemand sich oder andere verletzt fühlt. Wenn das euer inneres Hitlerkind befriedigt, Hilfesuchende niederzumachen, und eurer inneres Mengele-Kind, Ferndiagnosen zu stellen, dann sucht euch ein anderes Forum.
Desgleichen, wenn es euch gefällt, pauschal alle für bekloppt und innerlich tot zu erklären, die nicht eurem Weg folgen.

Wenn die persönlichen Anfeindungen hier nicht ein sofortiges Ende haben, schließe ich den Thread.

PS: Kritik an Löschungen oder Sperren könnt ihr an die Verwaltung richten, hier wird sie umgehend als off-topic gelöscht.


melden

Wie realisiert man Gott?

22.04.2015 um 17:55
Ich finde es jämmerlich Schade das sowas immer noch zustande kommt.
mMn findet es immer noch Anhang das man als Lügner, nicht erwachsen genug, nicht geistig erwachsen genug wenn man die und die Richtung folgt.
Folgt man eine Richtung ist es für den anderen wieder mal ein gefundenes Fressen zu behaupten, man wäre auf der falschen Spur, man hätte den eigenen inneren Frieden nicht gefunden, man wäre kein Selbstständiges "Ich". BLABLA.

Meine innere Einstellung, mein Geistig erwachsen sein, eine Erkennung oder Anerkennung des eines oder mehreren Götter, liegt in meine eigene Unterscheidungsvermögen und kein anderes "ich" kann das beurteilen oder ersehen. Wie auch ?

Versteht ihr was ich meine ? Wie könnte denn ein @ ... einsehen, ob ich Lüge oder nicht, vorallem in einen Forum ?
Ein Kindlicher ... steckt in keinen von uns, auch nicht in mir. In mir steckt höchstens ein Kindlicher GiusAcc und kein ... . Meine Kindheit war als Beispiel ganz anders als bei einen "Cäser". :)

P.S. Alles oben geschriebenes = mMn.
P.P.S. PEACE. :)


melden

Wie realisiert man Gott?

22.04.2015 um 18:04
Wenn es gestattet ist hätte ich gern die Meinung von @AnGSt und @snafu dazu gehört, ähhm gelesen.
Erstens finden die beiden eine Geistliche Lösung zu diesen Fragen und Zweitens lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen.
AGS ist in der Gruppe, was ist mit snafu @Para-doxa ? :)


Anzeige

2x zitiertmelden