Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:28
*Sentinel wahr es unangenehm aber sie wahr irgendwie Sexy :P: .*

"Komm her Kater Fritzt. Du bist der nexte."

*Er näherte sich vorsichtig.*

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:28
Ben

"Nehmt euch ein Zimmer." Grinste er Jimmy und Alisha an. "Ich glaube hier sind noch welche frei".

"Spaß beiseite, sollen wir versuchen ihr zu folgen, Jimmy?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:30
*Jimmy wurde rot im Gesicht und hüstelte, er fragte sich was das werden sollte von Ben.*


"Ähm als du meinst ich und Alisha?Als Pärchen?" :O


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:32
Erzähler:

Alisha wurde jetzt richtig knallrot im Gesicht und sah zwischen Jimmy und Ben hin und her.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:34
*Jimmy starte jetzt auch zwischen den beiden an doch dan starte er nur noch Alisha an.*

"Hmmmmmm......!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:38
Ben

*er sah das Jimmy und Alisha verlegen wurden*

"Los kommt, auf uns wartet ein Keller..." und stiefelte zur Tür.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:39
Erzähler:

Alisha merkte das Jimmy sie anstarrtte und starrte unsicher zurück. Jetzt war sie inzwischen im gesamten Gesicht hochrot.
Die Katze beobachtete sie, und folgte dann Ben, der wieder ins Haus hinein ging.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:40
*Jimmy wurde auch rot und ging zögerlich Ben hinterher und murmelte was von Liebespärchen und so.*

"Jaja ich komme ja."

*Jimmy drehte sich noch unsicher zu Alisha um und nickte ihr zu und Seufze kurz.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:47
Erzähler:

Die Katze spazierte Ben noch immer hinterher. Alisha blinzelte, und folgte dann Ben und Jimmy. Sie sah das er ihr zunickte und sah ihn unsicher an.
"Ich hoffe im Keller sind keine Schrecklichen Dinge."
Sagte sie ängstlich.

Bald waren sie wieder vor der Luke, die nach unten führte. Trotz ihrer Guten Sicht konnten sie nicht sehen was dort unten auf sie wartete.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:51
*Jimmy kukte runter und überlegte einfach runterzuspringen.*

"Will jemand runterspringen?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:58
Erzähler:

"Sollten wir nicht die Leiter nehmen? Das könnte total tief sein, oder da unten lauert irgendwas.." Gab Alisha zu bedenken.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 23:01
"Wer will zuerst runter gehen?Tief ist es bestimmt. ich sehe unten nichts."

*Jimmy macht genug platz jedoch stand er so da das er immern och nach unten starren konnte. Er bräuchte blaues Licht.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 05:18
Trasy

"Ich werd's tun" *Total verängstigte Stimme und einem Puls von hörbaren 160*

Langsam tastet sich der Fuss in Richtung erste Stufe und der Puls steigt


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 07:20
Mira

*gefrustet weil sie immer noch hier festsitzt und seit gefühlten Ewigkeiten das Stück der abgesplitterten Tür in der Hand hält ohne damit der Spinne den gar aus zu machen, wirft sie es kurzer Hand in den Spalt zwischen Trasy und der Öffnung richtung Kellerboden.....wartet auf ein Geräusch...*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 08:02
Ben

*Ben hielt Trasy an der Schulter fest*

" Erhol du dich noch etwas, ich gehe voraus."

Ben schaute ins dunkle, nahm allen Mut, atmete tief durch und stieg hinab...


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 12:28
Trasy

*Pippi in die Augen lauf*

"Danke Ben, lass uns doch gemeinsam gehen"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 17:14
Erzähler:

Das Stück Holz welches Mira in die Finsternis warf kam unten auf Steinboden auf, das konnte man hören. Es war tief, doch nicht so tief das man sich tödlich verletzen könnte. die Tiefe schien die eines Normalen Kellers zu sein.
Nachdem das Holz am Boden aufgekommen war stieg Ben die Leiter hinab.
Da seine Augen sich an das dunklere gewöhnen mussten sah er kurz nichts mehr. Doch bald sah er das er in einem Schmalen Flur aus Stein war. Merkwürdige Bilder hingen an den Wänden. Rechts war eine kleine Holztür, und links eine Tür aus Metall.
Das waren dann wohl die letzten beiden Räume. In welchen wohl der Schlüssel war?
Neben der Leiter befand sich ein dicker Lichtschalter, und an der Decke hing eine Glühbirne. Ob sie funktionierte?
Alisha sah jeden an, und sah dann zur Öffnung im Boden, wo Ben verschwunden war. Sie hoffte das dort unten keine Spinnen waren..


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 17:31
Mira

"Na keine schreie? Gut ich komm auch runter. "


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 17:50
Ben

*legte den Schalter um....ein kleines surren ertönte...und siehe da, das Licht ging an*

Ben half Mira die letzten Stufen runter.

"Kommt runter Leute, das müsst ihr euch angucken."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 19:47
"Hey wie ist die Luft da unten? Alles klar bei euch?"

*Jimmy wartete auf die Antwort.*


Anzeige

melden