Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 21:13
Mira

Zu Sentinel:" Das war nicht unheimlich das war dumm. Wir hätten niemals aus Neugier hineingehen sollen der hätte uns benutzt wie Marionetten *keuchte sie*

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 21:29
"Ja das wahr Defenetiv dumm und Dämlich von mir!" Gab er zu.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 21:34
Mira

"Du bist nicht schuld wir sind ja auch einfach rein. Wir müssen lernen vorsichtiger und misstrauisch zu werden aber mir geht es auch nicht anders als den anderen ich sehne mich nach etwas Schutz und jemandem der mir erklärt was hier sache ist.
Es soll endlich enden."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 21:39
"Ich habe jedenfals dazugelehrnt. Wer waren aber die 2 anderen?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 21:42
Mira

"Gute frage. Wüsste ich auch gerne. Die sind noch drin und mit Johann beschäftigt. Ob wir Ihnen helfen sollten? Der eine sagte wir sollen raus."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 23:43
"Ne du! So ein Soziopath reicht mir fürs erste! Bloss weit weg hier. In der Stad sind wir auch nicht sicher.Der findet uns dort auch."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 11:25
Mira

"Toll...das Haus ein Reinfall, die Stadt zu unsicher allerdings der Wald auch...wir können uns ja nicht in Luft auflösen."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 17:49
Erzähler:

"Was machen wir den dann jetzt?" Fragte gerade Alisha besorgt, als im Haus nach mehreren Minuten der Kampf zu ende zu sein schien. Von irgendwo kam noch ein dritter Wolf, und Johann bekam es mit. Ihm musste klar sein das er allein gegen drei Wölfe Machtlos war, denn man sah wie er auf der anderen Seite des Hauses in den Wald rannte.
Unsere Grpee konnte gerade noch sehen wie er weg rannte, doch er war zu schnell als das man ihm folgen konnte und bald war er spurlos verschwunden.
Der dritte Wolf, eine Fähe (weiblicher Wolf) betrachtete kurz unsere Gruppe. Da kamen die anderen beiden dazu, die unsere Gruppe gerettet hatten.

"Wenn ihr wollt könnt ihr mit uns kommen, wir könnten euch einen Schlafplatz geben, und euch beibringen was ihr als Wölfe wissen müsst.. Oder wenn ihr allein bleiben wollt, dann können wir euch auch schnell das nötigste Erzählen. Ihr Entscheidet."
Der Wolf der dies Gesagt hatte Blickte sie an. Die Fähe schien mit dem anderen Wolf zu Kommunizieren, doch man hörte nichts. Offenbar nutzten sie Telepathie.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 18:21
Mira

Zu Jimmy und Alisha:" Ich habe bei den dreien ein besseres Gefühl und glaube das man ihnen trauen kann außerdem während ich froh endlich mal wieder einen sicheren schlafplatz zu haben. Was denkt ihr?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 18:34
Erzähler

Alisha nickte, um zu zeigen das sie Mira zustimmte. Sie traute den Fremden nicht völlig, doch in ihrer Gruppe fühlte sie sich sicher genug. Alisha glaubte das sie zusammen hielten.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 20:57
@IncubusWolf
@Asparta
"Ich Persönlich traue niemanden könnte auch Iszeniert worden sein. Egal jetzt gehen wir mit den fremden."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 21:45
Erzähler:

Die Fähe sagte: "Eine Gesunde Portion Misstrauen ist immer gut, besonders als Werwolf. Übrigens, wenn ihr euch zurück verwandeln wollt hilft euch eure Willenskraft. Denkt Menschlich, und nutzt die Willenskraft, wenn ihr es genug wollt dann könnt ihr eure Form beliebig bestimmen."
Der Zweite Wolf fragte:
"Wollen wir dann losgehen, oder wollt ihr euch erst Zurückverwandeln?"
Alisha sah sich nach Jimmy und Mira um. Sie wollte sich lieber irgendwo verwandeln wo man sie nicht sehen konnte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 21:57
@IncubusWolf
"Ok ich will mich erst zurückverwandeln."

Sentinel benutzte seine Willenskraft um sich zurückzuverwandeln. Er schüttelte seine Kleidung aus und zog es dan an. Seine Spinne gings gut. Das Fleisch im Rucksack sollte man unbedingt weiterverarbeiten. Der Rucksack ist eigentlich unbrauchbar. Im wars egal ob man ihn Nackt gesehn hat oder nicht. Dafür bleib keien Zeit.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 22:05
@IncubusWolf

Mira

*ging hinter eine Gruppe von Bäumen mit viel Buschwerk um sich zurück zu verwandeln und anzuziehen. Ihr War es nicht egal ob man sie nackt sieht oder nicht. Soviel Privatsphäre gestand sie sich noch zu*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 22:30
Erzähler:

Der erste Wolf nickte anerkennend, als sie sich ohne Probleme zurückverwandeln konnten. Er sah fragtend Alisha an, doch sie schüttelte den Kopf. "Ich verwandle mich später." sagte sie.
Der Wolf nickte, und sagte dann:
"Können wir dann losgehen? Dahinten ist eine Abkürzung zur Stadt."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 22:42
Mir

* lief hinter der Gruppe her Richtung Stadt und hing ihren gedanken nach. Würden sie die neuen Werwölfe in eine Falle locken? Würde sie in der Stadt mit einem schlecht ausgewaschenen, Blut verschmieren Pulli nicht auffallen wie ein bunter Hund? Warum verwandelten sich die anderen nicht auch zurück? Würde sie mithalten können als mensch oder würde ihr die puste ausgehen?....*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 23:07
@IncubusWolf
@Asparta
Sentinel ging hinterher er joggte Ausdauernd er schien überhaubt nicht müde zu werden dadurch.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 23:19
Erzähler:

Die Wölfe liefen so das die Gruppe mithalten konnte. Bald schon führten sie die Gruppe in die Stadt hinein, doch in einen teil der Stadt, in welchem sie nicht gesehen wurden. Es ging immer weiter in ihr versteck.
das Versteck war eine art unterirdisches Gebäude, mit mehreren Räumen.
Nun verschwanden sie nacheinander kurz, und kamen dann Angezogen und verwandelt wieder. Am Geruch konnte die Gruppe erkennen das es die Selben Werwölfe waren.
agent jj-300x284
Benjamin Newak
Fantasy-Women3Original anzeigen (1,9 MB)

Dort im versteck wartete schon eine Person die ebenfalls in das Survivalgame geraten war. Irgendwie hatte er e geschafft gerettet zu werden.
@Division


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 23:29
@IncubusWolf
Vorname/n: Brad "Stacks"

Nachname/n: Owens

Alter: 30

Geschlecht: Männlich

Kleidung: Trägt seine Militärische Tarn-Uniform.

Aussehen: 1,90 mittellange Haare(schwarz), grüne Augen, Athletisch, leicht Muskulös,

Anderes: Eine kaputten Keycard, Headset, Basecap mit Firmenlogo Xcom, ist manchmal leicht verrückt, Hilft gerne und Unterstützt die Gruppe,

Bild:
2015-10-10 00003Original anzeigen (0,3 MB)

2015-10-10 00001Original anzeigen (0,3 MB)




Der fremde erhob sich und Salutierte der Gruppe zu!
"Colonel Owens bereit, SIR!"

Er trank was aus seiner Feldflasche, bestimmt nur Wasser! ;)


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.10.2015 um 23:44
Mira

*Starrte den fremden an. Er War eigenartig mit der ganzen panzerung. Konnte aber auch nicht den Mund halten*
"Bereit für was?"


Anzeige

melden