Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:40
Mira

*durstig wie sie war trank sie ausgiebig und lange, danach zerrte sie ihren Pullover durchs Wasser und sich selbst auch gleich*

*Kommt mir vor wie eine heiße dusche* dachte sie seelig.

Zu dem neuen:" Schwimmen finde ich zwar eine gute Idee aber nur wenn Alisha sich das zutraut, ansonsten laufen wir. Wie ist eigentlich dein Name? Ich heiße Mira."
*Versucht ihren nassen Pullover zurück in den Rucksack zu stopfen (rauszerren war einfacher)*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:49
@Asparta
" klar wir können auch im Wasser ausenrum laufen" erwiederte ich. " Ich heiße übrigens Sayd" Sayd geht zu Mira, tritt mit einer Pfote auf den Rucksack und hält die andere seite mit seinem Maul offen. "Sollte so besser gehen" nuschelte er


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:57
Mira

"Ok. Danke dir Sayd."
@Villainess
*blickt zu Alisha* "wie geht es dir?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 22:01
Erzähler:

Vorichtig betrat Alisha das Wasser, und trank sich satt. Dann begann sie ihr Fell auszuwaschen, indem sie ein wenig unter tauchte, und ihr Fell schüttelte.
"Ich würde lieber laufen. Ich hab angst das ich zu viel Blut verliere wenn wir Schwimmen." Erklärte sie dann den anderen. "Seht mal, da hinten scheint der Wald zu ende zu sein. Nur noch um den See herum laufen und wir sind raus.."
Sie sah in der ferne das dort kein Wald war. Doch dort mussten sie erst einmal hin kommen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 22:56
Zitat von AspartaAsparta schrieb:*schaut Jimmy an, grinst und äfft ihn nach* "ich bin der AlphaWolf, Heul doch. ...und sowas sagt zu mir Zicke.
*Jimmy schaute sie nur bemitleidenswert an."

"Beschränkt als auch noch. Das du mir nachäffen must Beweist es. Ich dachte eher das du Vernünftig bist, schade habe dich falsch eingeschätzt."


*Dan kamm es wie Sentinel es befürchtete hatte. Sie wurden gefunden doch egal so schnell alles angefangen hat ist alles vorbei. Er schaute den Jäger kurz tief ihn die Augen er wird den blieck nicht vergessen so schreckensweit geöffnet die erkentnis das er verloren hatte. Dan folgter die Gruppe er trank sich satt. ER schwimmte ein bischen herum. Dann schüttelte er sich stark. Dan beobachtete er die Gegend.*

"Sagt mal wie fühlt es sich an jemanden getötet zu haben?"

*Er dachte darüber nach den wusste es nicht mehr wie sich das anfühlt. Er hat es vergessen oder erfühlte es schohn lange nicht mehr, wer weis.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:14
Erzähler:

Um zu Überleben hatte Alisha bis zu diesem Moment versucht nicht daran zu denken das sie jemanden Getötet hatten. Das Gefühl verfolgte sie obwohl ihr verstand ihr sagte das sie selbst den Jäger nicht verletzt hatte, und das es Notwehr gewesen war.
"Ich hoffe wir müssen keine Menschen mehr töten." Sagte sie nur wage.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:19
"Verstehe ich belasse es mal dabei."

*Jimmy kamm zu ihr und stubste sie kurz mit der Nase an.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:24
@Villainess
@Division
@Asparta
" Hat irgendwer was zu essen? Ich hab hunger ..." fragte ich in die runde


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:38
Erzähler:

Alisha sah Jimmy an. Zu Sayd sagte sie: "Ich hätte noch eine Konserve im Rucksack aber als Wölfe können wir die nicht essen.."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:46
"Ja ich habe Fleischbrocken bei mir."

*Sagte Jimmy*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:49
@Division
Wäre echt nett wenne mir was abgeben könntest" Sagte ich zu Jimmy
"kann man die nicht iwie min nem Stein öffnen?" Meinte ich zu Alisha


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:52
*Jimmy fummelte solange bis er das Felich drausen hat und es wieder geschlossen hat. Mensch er bracht ein neuen Rucksack den Rucksack sollte er wegschmeisen am besten ins Wasser schmeisen und so. Seine Spinne kukte und krabelte wieder herum.*

"Hier bitte."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:55
@Division
"Vielen Dank" Sayd verschlang das Fleisch gierig.
Nachdem er fertig war, fragte er " Und was machen wir als nwchstes?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 23:59
@GAldur
"Tja weitergehen, der nexte verrückte kommt betimmt."

*Sentinel dachte daran das es wieder ein trauriges enden nehmen wird.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 00:04
@Division
Aber wohin? Gibt es einen bestimmten Ort oder einfach iwo hin?" Fragte Sayd


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 00:18
Erzähler:

Alisha sah in die ferne und sagte: "Da hinten sieht es so aus als ob wir aus dem Wald kommen könnten. Wie wärd wenn wir dort entlang gehen?" Sie deutete in die richtung mit der Schnautze.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 00:56
"Ja gehen wir dorthin."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 02:33
@Villainess
"Einverstanden, hauptsache weg von hier"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 07:45
Mira

*unglücklich*
Zu Jimmy:" Ist schon gut. Ich hab keinen Bock mehr, mach wie du willst...es war wie beim Reh....aber....ich möchte nicht darüber sprechen. Alisha hat recht..."

*trottet mit den anderen Richtung Waldrand*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 12:30
Ben

"Okay, dann lasst uns mal los. Aber haltet die Augen und Ohren offen, noch sind wir nicht außer Gefahr."


melden