Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 18:28
Erzähler:

Und so hatte die Gruppe sich also geeinigt und liefen nun dem Ende des Waldes entgegen. Alisha sah sich immer wieder nach gefahren um und versuchte auf alles gleichzeitig zu achten.
Es dauerte eine Weile, doch schließlich konnten sie ohne zwischen fälle den Wald verlassen.
Nun sahen sie in der ferne eine Stadt. Viel näher war jedoch ein Einzelnes Haus.

meine-wald-villa-06e4881b-c1bd-46fd-86ccOriginal anzeigen (0,4 MB)

Um das Haus herum standen noch ein paar Bäume, wodurch es fast wirkte als wäre es noch mitten im Wald. Wer baute ein Haus so weit hier draußen? Auf jeden Fall war es keine verlassene Bruchbude, man sah das sich jemand darum kümmerte.

Die Stadt war weiter weg als das Haus. Man sah das es sich um eine Moderne Großstadt handelte, selbst von viel weiter weg hätte man die Hochhäuser gesehen.

plaza-astrokevin-fantasy-city-lights-futOriginal anzeigen (0,8 MB)


Dorthin zu laufen würde wohl noch gut eine Stunde dauern. Vieleicht auch weniger, denn Werwölfe waren ja schneller als Menschen.
Doch wo sollte die Gruppe jetzt hingehen? Zu dem Haus, oder in Richtung Stadt?

Alisha sah Jimmy an. "Erinnerst du dich an irgendwas?" Fragte sie ihn. Sie wusste nicht warum sie ausgerechnet ihn das Fragte.

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 19:47
Mira

"In der Stadt sind wir nicht sonderlich sicher unter soviel Menschen und im Haus könnten uns andere Menschen ebenfalls sehen und uns ans Fell wollen. Mir wäre allerdings das Haus erst einmal lieber. Vorrausgesetzt es ist niemand da."

*ihre Schnauze in die Luft haltend in der Hoffnung etwas zu erschnuppern*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 21:20
"Mensch Mira wir beide sind unmöglich weist du das wir sollten uns zusammenreisen und zusamenhalten. Scheisse aber auch!"

*Jimmy schaute sich das einzelen und die Grossstad an. Er ging zu dem Haus."

"Ich erninere mich noch nicht an irgendwas Alisha doch es scheint mir als wäre ich ihn der Stadt schohn mal gewesen. Mira hat recht im Haus ist es bestimmt sicherer."

* Jimmy wollte allens Mut zusprechen.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 21:49
Erzähler:

Als Mira Schnupperte, stellte sie fest das Wolfsgeruch in der Luft lag. Und er ging von dem Haus aus.
Und als Jimmy zu diesem Haus lief ertönte wieder die Stimme in ihren Köpfen:

"Gut Gemacht meine Kinder des Mondlichts. Ihr habt Überlebt und bis zu mir gefunden.. Kommt doch herein, ruht euch aus."

Die Tür des Hauses ging auf.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 21:51
*Jimmy blieb stehen sie wurden beobachtet. Irgendwo gibs hier Sicherheitsmasnahmen und so.*

"Du beobachtes uns? Spionage!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 21:55
Erzähler:

Die Stimme in ihren Köpfen lachte. "Wir sind Werwölfe, was willst du erwarten? Natürlich weiß ich wo mein kleines Rudel sich befindet."
Alisha legte die Ohren an und knurrte leise. "Was machen wir jetzt?" Fragte sie die anderen


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 21:58
Mira

*Träubte ihr Fell*
"Ich trau dem Braten nicht. Erst uns in die Pfanne hauen und schauen ob wir nicht drauf gehen und dann einen auf lieb Kind machen"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 22:10
"Das ist nicht witzig uns auszubodowern. Ihr habt uns alleine gelasen sei nicht so heuchlerisch Lieb aufeinmal!" -_-


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 22:18
Erzähler:

Alisha stimmte Jimmy und Mira vollkommen zu. "Zeig dich doch!" Rief sie.
Wieder ertönte das lachen:
"Kommt ruhig in mein Haus.. Ich zeige mich euch dann."

Was sollten sie jetzt tun? In die Stadt weiter rennen, oder in das Haus gehen? ..


melden

Paranormales Horror Survival RPG

07.10.2015 um 22:20
"Nur wenn du Das Fleisch dan für mich braten kanst und gute Kochskils hast. -_- "

*Jimmy näherte sich langsam das Haus.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

08.10.2015 um 13:58
Mira

*mit Abstand folgt sie Jimmy*
"Das ist keine gute Idee aber eine bessere hab ich auch nicht."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

08.10.2015 um 17:57
Erzähler:

Licht fiel vom Inneren des Hauses nach draußen, als die Gruppe sich dem Haus näherte. Alisha folgte ihnen und sah sich dabei unbehaglich um. was würde sie wohl erwarten?
Innen war ein kleiner Flur, und eine Tür, direkt Links war offen. Dort befand sich ein Wohnzimmer. Es hatte mehrere Sofas, und einen Ohrensessel. Auf dem Ohrensessel saß jemand.

Sesshomaru-7

Er wartete auf sie und lächelte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

08.10.2015 um 19:20
Mira

*starrte auf den Mann. War er derjenige der sie alle hierher gebracht hat? Sie wusste nicht was sie nun tun sollte. Sie hatte viele fragen aber die Erfahrung hatte gezeigt das nur wenige bis gar keine beantwortet würden. So beließ sie es und schwieg. *


melden

Paranormales Horror Survival RPG

08.10.2015 um 22:16
Sentinel
"Wer bist du den?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

08.10.2015 um 22:31
Erzähler:

Der Fremde Mann betrachtete sie. "Man nennt mich Johann. Ich bin Alphawolf meines Rudels. Und ich teste ob ihr es würdig seid zu diesem Rudel dazugehören zu dürfen."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

08.10.2015 um 22:35
Sentinel
"Umbringen wollt ihr uns."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 11:42
Mira

"Nach all dem wollen wir vielleicht gar nicht zu deinem tollen Rudel gehören? Was würde uns das bringen nachdem du uns "getestet" hast?
*Mira misstraute Johann zutiefst*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 18:49
Erzähler:

Johann lachte nur und stand auf. Er kam auf sie zu. "Wisst ihr.. ihr habt gar keine Wahl.." Vom Tisch neben sich nahm Johann eine Kugel. Es sah aus wie eine Art Kristallkugel wie Wahrsager sie verwendeten. Er hielt die Kugel vor sie hin. "Ich Werde mit ein wenig Schwarzer Magie euren Willen brechen. Ihr werdet mir folgen und für mich kämpfen. Für mehr taugen Werwölfe die mal Menschen waren sowieso nicht."
Während Johann sprach rieb er über die Kugel, und ein scheußliches gefühl überkam die ganze Gruppe. Ihnen allen wurde schwindelig, und sie hatten in ihren Köpfen ein merkwürdiges ziehen..

Plötzlich ging die Tür auf. Zwei Wölfe kamen In das Wohnzimmer gestürmt. Der eine Wolf warf sich auf Johann und sorgte dafür das ihm die Kugel aus der Hand flog und zerbrach.
Das Scheußliche Gefühl das die Gruppe verspürte ließ nach..
Der andere Wolf knurrte und sagte:
"Ihr da, macht das ihr wegkommt, solange wir ihn aufhalten!"

Der Merkwürdige Bann fiel von der Gruppe ab..


1x zitiertmelden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 18:56
Mira

*wieder zu verstand kommend schaut sie die anderen an und rennt sofort durch die Tür Richtung Wald.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.10.2015 um 20:58
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Wisst ihr.. ihr habt gar keine Wahl.
"Mann hat immer die Wahl!" Sentinel brüllte dies hinaus.
"Du wirst nimals meinen Willen brachen du Spinner.

Sentinel rannte Mira hinterher.

Sentinel.
"Mira das wahr echt unheimlich was?


Anzeige

melden