Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:47
Mira

*trottet hinter Sentinel her*" oh man ich hab Hunger...vielleicht haben wir Glück und finden noch mehr zu essen? Das was wir haben ist nicht so viel. "

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:48
*Sentinel Krammte herum und fand seine Chips und Gumibärchen und gab es Mira.*

"Hier bitte lass es dir schmecken." @Asparta


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:50
Mira

*stopft sich abwechselnd Gummibärchen und Chips in den Mund und fragt*:" mag noch wer? "


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:51
@Asparta
"Ja ich möchte ein bsichen ab haben wenn ich darf." :P:


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:52
Erzähler:

Alisha folgte Sentinel und Mira durch den Flur. Links und rechts war jeweils eine Tür, und auch am Ende des Flurs gab es eine Tür.
Alisha sah Mira an und sagte: "Ich möchte auch." Ihr Magen knurrte ganz laut das man sich beinahe erschrecken könnte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:52
@Division

*halb leere Tüten rüber reich* "Bitte"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:53
@IncubusWolf

*Gummibärchen Tüte ab geb*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:55
@Asparta
"Danke."

*Jimmy ist die ganzen Chips lehr und Fragte sich wo man wenigstens Wasser oder sowas herbekommt.?

"Hmm Wir brauchen Flüssigkeit am besten Wasser oder so."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:57
Erzähler:

Alisha bedankte sich für die Gummibärchen und aß welche. "Wo gehen wir den jetzt lang?" Fragte sie. "Da sind schon wieder drei Türen. Eine davon ist bestimmt ein Badezimmer oder so. Oder eine Küche hoffe ich."
Sie musterte die drei Türen, und öffnete eine davon, die rechte. Sie fand die Küche. "Hey Cool vielleicht gibst hier noch mehr Zeugs." Sagte sie zu den anderen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 22:00
*Sentinel ging zu Alisha und spähte in die Küche hinein und schaute sich um. Hoffentlich kann man hier essen hollen.*

"Ich werde zum Prepper. Alles muss eingesteckt werden."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 22:03
Mira

*Dreht den Wasserhahn auf* "oh das hätte ich jetzt aber nicht erwartet"
*zu Sentinel gewannt*"überheb dich nicht an der großen Auswahl *grinz*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 22:08
*Er grinste.*

"Ich bin halt wählerisch. Wasser kommt sowieso nicht und wenn dan nur Brackwasser wegen Rohrverstopfung oder so. Wer weis ob man sich da nicht eher Vergiftet."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 00:07
Erzähler:

Widerliches dunkles Wasser strömte aus dem Wasserhahn. Es war ganz bestimmt nicht genießbar.
Alisha sah das und verzog das Gesicht. "Vielleicht ist ja in irgendeinem Schrank noch was brauchbares drin..
der es wird besser wenn wir das Wasser eine Weile laufen lassen." Sagte sie und sah sich um.
An den Obersten Schrank kam sie nicht heran, ganz oben unter der Decke, doch genau dort vermutete sie etwas zum essen.
"Kommt da jemand von euch ran?"
fragte sie die anderen und deutete auf den Schrank.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 00:57
@IncubusWolf
"Ja ich komme da hoch. Übrigens das Wasser laufen lassen ist eine gute Idee, aber wir bräuchten nen Wasserkocher um Die Wasserqualität zu Steigern."

*Jimmy kukte hoch wo Alisha was vermutete. Was er genau finden wird?*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 05:28
Ben schaute sich um. Während die anderen knisternd die Hände in die Tüten steckte, vernahm er ein kleines, schwaches scharben an irgendeiner Tür und spähte in die Richtung, aus der er es vermutete.
Er sah Jimmy, der seine Hand in Richtung Schranktür ausstreckte. Ben wollte Jimmy noch an der Schulter greifen und zurückziehen. "Jimmy, war....". Doch es war zu spät. Ein weiteres, kleineres schuppenartiges Wesen sprang ihnen entgegen...


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 07:37
Mira

"Hier muss es doch etwas geben. "
*durchsucht weiter Schubladen und Schränke in der Hoffnung was brauchbares zu finden und endeckt neben Töpfen...*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 17:06
@Ayden
Auch an dich noch mal. Ich bin Erzähler und erzähle die Geschichte. Kein Schuppen artiges Wesen. Das hab ich doch extra noch in die Regeln geschrieben das ich Erzähler bin. Ich habe mit der Story nämlich was vor.


Erzähler:

Sentinel schaute oben im Schrank nach, und entdeckte einen Vorrat an Hustenbobbons, von einer widerlichen bitteren Sorte. Neben den Hustenbonbons stand alte abgelaufene Erkältungsmedizin. Doch weiter hinten waren Konserven mit Gemüsesuppe, und Spagetti. Alisha verzog beim Anblick der Bonbons den Mund.

Mira fand, als sie die Schubladen und Schränke öffnete neben all den Töpfen und Tellern noch einen Vorrat an Müsli und Zwieback. Außerdem waren da ein Sack Kartoffeln die bereits zu vergammelten Pflanzen gewachsen waren und ein Sack mit verschimmelten Zwiebeln.

Mit einem Mal Flogen alle Töpfe und Pfannen wie von selbst aus den Regalen und Schepperten zu Boden. Auch die Bestecke machten sich selbstständig. Die Messer flogen durch die Küche! Nur Haarscharf flogen sie an der Gruppe vorbei und blieben in der Wand stecken.
Das Geistermädchen tauchte wieder auf und lachte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 17:29
Mira

*in Deckung liegend auf dem Boden mit der Zwieback Packung unterm Arm robbt Richtung Sentinel und Alisha*
"Ok...raus solange wir können... anscheinend sollten wir doch Angst haben vor dem Miststück"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 18:20
Erzähler:


Das geisterhafte Mädchen kicherte. Alisha war vor Schreck erstarrt und nickte nur. "Kann man gar nichts gegen Geister tun?" Fragte sie die anderen leise, und mit einer gewissen Hoffnung.
Sie wollte genau wie Mira schnell hier raus, doch ein Teil von ihr wollte Kämpfen, und das verwirrte sie. Wie sollte man gegen etwas Kämpfen das bereits Tod war?
Konnte man wirklich nichts gegen Geister tun?
Gab es keine Möglichkeit sie zu vertreiben?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 19:18
Mira

"Ich habe keine Ahnung von geistern. Ich kann dir ja noch nicht mal sagen wo ich, bevor ich hier aufgewacht bin, gewohnt habe.
Ich weiß nur eins und das ist das das Mädel sau ungemütlich wird."


Anzeige

melden