Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:44
*aus den Gang motzend* "sind wir hier bei Allmystery das wir jetzt Religiöse grundsatzdiskusionen fü...................................................FUCK, OH MEIN GOTT. ..

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:48
Erzähler:

Aufgeschreckt durch Miras Mark-erschütternden Schrei rannte Alisha in den Gang, und entdeckte ebenfalls die Katze, die nun jedoch in einer Wand verschwunden war. "Was um Himmels willen war das??"
Fragte sie aufgeregt. "War das eine KATZE??"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:50
* Als Jimmy sich voll getrunken hat dachte er an einer Army Feldflasche nach dort konnte verdammt viel Wasser mitscih führen. Sowas bräuchte man. Aber eine kleine Flasche würde auch gehen.*

"Warum seit ihr immer am rumschreien? Habt ihr nichts beseres zu tun wie kleine Mädchen zu kreischen? Was ist Allmystery? Ja gebetet wird immer."

*Er lachte.*

"Was führ eine Katze? Wo den?"

* Jimmy kratze sich na seinen Bart."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:53
Mira

Zu Alisha :"Ja das andere nette Haustier hier im Haus. Allerdings vom Hausgeist persönlich. .."
*funkelt jimmy böse an*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:55
Erzähler:

Alisha sah Jimmy an. "Hast du die Katze nicht gesehen? Diese Katze hatte ein Gesicht wie ein Schwarzes Loch! und riesige Zähne! Verdammt ich will hier raus, ich dreh bald durch wenn das nicht aufhört! Bitte lass uns weitergehen!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:58
Mira

*Läuft zur letzten Tür und versucht sie vorsichtig zu öffnen*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 23:00
"Super eine Katze will ich nicht haben. Nicht von dem Hausgeist Persönlich.!

"Gehen wir zur letzten Tür. I am a little scared."

*Jimmy ging zur letzte Tür. Er hatte ein bischen Angst bekomen und so. Hoffentlich kann Mira die Tür öffnen.*

"Geht die Tür auf Mira? Hoffentlich ist da nichts gruseliges drinn."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 02:40
Erzähler:

Angespannt folgte Alisha den anderen zur letzten Tür. Als Mira die Tür aufzog knarrte es fürchterlich, doch immerhin war sie nicht verschlossen. Frische Luft kam in den Gang hinein, und versprach für einen winziegen Moment die Chance auf ein entkommen..
Doch als sie sahen was sie erwartete, wussten sie das sie hier nicht herauskamen. Es sei den der Schlüssel war hier irgendwo versteckt.
Die Tür führte hinaus auf einen Friedhof.
50a162a9e12f00fb2432bae6b51e85d3

Der Friedhof war von einer Hohen Mauer umgeben, die sie niemals überwinden konnten. Alisha spähte ängstlich nach draußen. Entweder der Schlüssel war hier.. oder im Keller, den sie über das Wohnzimmer erreichen konnten. "Das gefällt mir nicht." Flüsterte Alisha den anderen zu.
Der Vollmond war noch immer hinter Wolken verhangen, doch sie hatten genug licht. Aus irgendeinem Grund konnten sie alle sehr gut im dunklen sehen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 07:54
Mira

"Hm....netter Garten...na toll..." *sich aufregt* "jetzt sind wir endlich draußen und dann das! *dreht sich richtung Tür und schaut an der Haus Mauer entlang*"diese Drecksbude bekommt mich nicht klein." *murmelnd vor sich hin motzt und zurück ins Wohnzimmer läuft*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 09:27
Ben

*wirft ein Blick über den Friedhof*
"Gruselig! Kommt es mir nur so vor oder hat noch jemand das Gefühl angestarrt zu werden?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 20:29
*Sentinel starte in der gegend herum und dachte daran das man Leichen fledern könnte. Er hatte so ein merkwürdiges gefühl danach.

"Nicht aufregen, alles wird hoffentlich besser."

*Hoffentlich werde ich mit allen alles bald durchsucht haben.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 20:37
Erzähler:

"Untersuchen wir das ganze hier?" Fragte Alisha die anderen, und starrte auf die Grabsteine. Eine Elster kam in dem Moment angeflogen und setzte sich auf eines der Gräber. Sie stieß den typischen Elsterruf aus und sah die Gruppe an. Irgendwo in der Ferne heulte ein Wolf.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 20:41
*Als Sentinel die Elster sah schaute er sich das Grab an.*

"Ich denke mann könnte alles durchsuchen. Wenn man eine Schaufel hatt könnte man noch was anders machen."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:03
Ben


"Vielleicht hat sie irgendetwas glitzerndes gesehen. Was meint ihr, Sollen wir mal nachsehen?" fragte er die anderen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:05
Erzähler:

die Elster flog auf, und beäugte Sentinel von einem Baum aus, als er sich das Grab anschaute. Die Inschrift lautete:

Hier ruht Soey von Naudiz
Geboren 1765 Gestorben 1779
Sie spielte mit Mächten die sie nicht verstand



Die Elster stieß wieder einen Ruf aus, und flog herunter. Sie landete auf der Schulter des Mädchens, das mit einem Mal neben Sentinel erschien und sie alle ansah.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:08
*Sentinel kniete vor das Grab und fing an zu betten, er kukte kurz vorher das Mädchen an. Er murmelte kurz ein Gebet dan stand er auf.*

"Nun den schauen wir uns hier weiter um denke ich."


*Sentinel kukte sich die anderen Gräber an.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:12
Mira

*kommt ungeduldig raus gelaufen* "wo..." *sie schaut das Mädchen an das neben Sentinel schwebte*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:17
Ben murmelte vor sich her.

*...sie spielte mit Mächten, die sie nicht Verstand...*

"Vielleicht brachte sie irgendwas um den Verstand..." und schaute in Richtung des kleinen Mädchen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:21
Erzähler:

"Dunkle Mächte haben Besitz von unserem Haus ergriffen.. wir alle wurden gewaltsam dem leben entrissen. Dieses ist mein Grab."
Das Mädchen zeigte auf jenes Grab welches Sentinel als erstes untersucht hatte. Sentinel untersuchte währenddessen die anderen Gräber.
Auf jedem Standen Todesdaten und Namen, alle aus unterschiedlichen Zeiten. Aus jedem Grab an dem Sentinel vorbei kam schwebte ein geist heraus, und sie alle folgten Sentinel.
Soey starrte währenddessen Ben, Mira und Alisha an. Ihr Blick war sehr leer.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:26
*Sentine bekamm einen schreck als er bemerkte das alle Geister ihn folgten und japste laut auf.*

"Was ist den auf einmal hier los? Warum folgt ihr mir?"

*Sentinel knie wurden bischen weich. Er sein Herz raste etwas. Angst hatte er schohn lange nicht mehr bekommen.*


Anzeige

melden