Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:26
Mira

*vorsichtig näher kommend* "kann man etwas gegen diese Mächte tun das ihr Ruhe findet? " *verwundert das das Mädchen zu sprechen begonnen hat und traurig das es soviel aus dem Leben gerissen hat*

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:34
Erzähler:

Die Geister starrten alle Sentinel an. Es waren mindestens fünfzig. "Rette uns.. Erlöse uns.."

Flüsterten sie ihm zu.
Das Mädchen sah noch immer Mira und Ben und Alisha an. "Wir wissen es nicht." Sagte das Mädchen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:37
*Jimmy runzelte die Stirn und überleget wie es gehen sollte.*

"Wie soll ich das den anstellen? Ich habe keine Supernaturel angekukt."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:38
Mira

"Aber dort" *sie wies auf den Grabstein von ihr* "steht das du damit gespielt hättest. Irgendwo wird doch etwas zu finden sein?*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:45
Erzähler:

Auf dem Friedhof war noch jemand außer Sentinel, Ben, Mira und Alisha die ihr Gedächtnis verloren hatte. Die Geister scharrten sich um sie, als sie aufwachte @TheBlubb
Soey verblasste in dem moment als Mira sie nach den dunklen Mächten fragte mit denen sie Gespielt hatte. Sie schien zu keiner Antwort bereit.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:47
Trasy

"Wo zum Teufel bin ich hier?"

"Knarf mein Kopf tut weh"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:51
Mira

*starte die Person an die zwichen den Grabsteinen lag* "auf dem Friedhof... sag du uns erstmal wie du heisst. Ich bin Mira. *reicht ihr die Hand zum aufstehen*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:51
*Sentinel der in der nähe des neulings wahr schaute sie an.*

"Warum liegst du den hier aufm Friedhof herum? Ein bischen merkwürdig oder?"

*Sentinel ging zu ihr und schuate sie an."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:54
Trasy

"Vielen Dank für die Hilfe, Mara, mein Name ist Trasy..."
"Kannst du mir sagen wo ich bin?" *erwartungsvoller Blick in Richtung Mara*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:54
Erzähler:

Auch Alisha näherte sich der Fremden Person. Die Geister waren inzwischen verschwunden.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:57
Ben


"Ich bin Ben. Und wie du haben wir alle kein blassen Dunst wo wir sind".


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:58
*Sentinel holte seine letzte Konserve heraus und öffnete sie.*

"Hier du hast bestimmt Hunger. Ich bin Sentinel. Nimm meine Ration."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:58
Trasy

"Entschuldigung ich meinte natürlich Mira, ich bin noch nicht ganz bei mir"

"Liege ich wirklich auf einem Friedhof?" *leichte Gänsehaut *


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 21:59
Mira

Wir sind alle wie du ohne Gedächtnis erwacht und haben keine Ahnung wo wir sind und was wir tun sollen." *seufzt* "irgend eine kranke scheiße läuft hier."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:00
Beb

"Ja! Nur mit dem Unterschied das du wieder aufgewacht bist..." sein Mund verzog sich zu einem kleinen grinsen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:01
*Sentinel nickte Trasy .*

"Ja das bist du ihn der tat. Komm iss jetzt du musst zu kräften kommen."


* Sentinel hielt es ihr hin.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:01
Erzähler:

"Spuken tut es hier auch noch." Sagte Alisha zu Tracy. Als Sentinel seinen rucksack öffnete kam die gigantische Spinne wieder heraus und krabbelte auf ihn drauf.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:01
Trasy

"Vielen Dank, Sentinel" Lecker Suppe endlich was zu essen"

*seufz* Wieso passiert sowas immer mir, darf ich mich euch anschließen? *hoffnungsvoller Blick*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:03
@Division
(Die Spinne ist jetzt dein Pet Spiel du sie mal :P: )


melden

Paranormales Horror Survival RPG

01.10.2015 um 22:04
*Sentinels Spinne kroch heraus und sprang Jimmy ins Gesicht und krabelt danach aufm Körper herum.*


"Ach ja keine angst vor der Spinne."







OK schatz :D


Anzeige

melden