Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 19:46
Erzähler:

Schritte kamen näher. Es waren keine sanften Schritte wie Pfoten sie machen würden, sondern harte Schritte von Füßen die in Stiefeln steckten. Und dann wurden Äste beiseite gezogen und ein Mann trat zu ihnen.
Er grinste sie an und sagte leise: "Habe ich euch Bestien endlich gefunden.. und jetzt werde ich euch Erledigen."

1c529767315f2b937ccee3f577ff8df2

sein Gewehr war bereits Schussbereit. Der Jäger zielte und wollte schießen..

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 19:53
@IncubusWolf
"Und warum zum Henker bin ich ein Wolf??" " Und wer ist das ?" Verwirrt blickte ich mich um.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 20:31
Erzähler:

Alisha sah das der Jäger schießen wollte und warf sich mit dem ganzen Körper gegen ihn, so dass er keinen aus der Gruppe erwischen konnte. Der Jäger fluchte und schoss daneben, doch hatte er kurz darauf ein Messer aus der Tasche geholt und Attackierte Alisha, die nur mit Mühe ausweichen konnte.
Zu dem Fremden Wolf sagte sie:
"Das ist in dieser Situation schwer zu erklären.. Wenn wir das überleben sag ich dir was ich weiß."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 20:33
Mira

*sprang vor und biss so fest sie konnte dem Jäger in den Arm mit dem Messer um Alisha zu helfen*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 20:37
@IncubusWolf
"Nagut, wehe wenn nicht." Blaffte ich und ging in Abwehrstellung.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 20:43
Erzähler:

Aufgrund der Schmerzen ließ der Jäger sein Messer fallen als Mira ihn biss. Alisha achtete nicht auf den Fremden Wolf und Kämpfte einfach nur um ihr Leben.
Jetzt lachte der Jäger und behauptete:
"Das bringt euch gar nichts. Ich habe Silber. Silber Verbrennt Werwölfe!" Er hohlte einfach ein zweites Messer heraus, ein Silbermesser, und erwischte Alisha, die aufschrie. Das Silber brannte heftig, und obwohl er sie nur leicht erwischt hatte blutete die Wunde sehr Stark.
Sie Knurrte und versuchte sich aufzurichten, doch durch den Schmerz viel es ihr schwer.
Der Jägr konzentrierte sich jetzt nur auf Alisha um ihr den Rest zu geben, was die anderen taten darauf achtete er nicht..


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 20:45
Ben

*Ben machte ein gewaltigen Satz und sprang von der Seite dem Jäger direkt ins Gesicht und stieß ihn mit voller Wucht um*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 20:46
@IncubusWolf
Ich kann nicht einfach nur zusehen, dachte ich und schlich um den Tipen herum. Leise schlich ich mich von hinten ran und biss ihm in die Seite.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 20:49
Mira

*Biss dem auf dem Boden liegenden Jäger in den Hals in der Hoffnung ihm so den gar aus zu machen*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 20:56
Erzähler:

Gerade als der Jäger Alisha erstechen wollte warf Ben ihn um. Er schrie, doch ehe er sich wieder aufrappeln konnte hatte Seyd (Hoffe der Name ist richtig geschrieben) ihm in die Seite gebissen. Mira gab ihm schließlich den Rest, den biss in den Hals überlebte er nicht.
Alisha sah voller grauen zu wie sie kämpften, und sank zu Boden.
Der Jäger war Erledigt..
"Also.. Wir haben überlebt Schätze ich.." Sagte Alisha schwach. Noch immer Floss Blut aus ihrer Seite. Sie begann die Wunde zu lecken und sagte dann:
"Die Sache ist die.. wir haben alle unser Gedächtnis verloren und sind in einem Komischen Haus aufgewacht. Da mussten wir merkwürdige Prüfungen überstehen, und als wir es endlich geschafft haben zu entkommen wurden wir alle aus heiterem Himmel zu Wölfen. Wir wissen nicht wie das geht. Irgendjemand will das wir hier eine Art Krankes Survivalgame spielen, so wie ich das verstanden habe."
Sie erklärte so gut sie konnte und schloss dann kurz die Augen. "Das ist alles völlig gestört..." sagte sie dann leise.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:03
Mira

*wischt sich die blutige Schnauze am Gras ab, zerrt den Rucksack auf und holt unbeholfen ihren Pullover heraus. Läuft zu Alisha und drückt ihn auf die Blutende Wunde*
"Ich geh und suche Wasser, vielleicht hilft es wenn man die wunde auswäscht? "


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:06
@IncubusWolf
Aber warum? Was haben wir der oder den Presonen denn getan?" Sayd kratzte sich am Kopf. "Egal, je schneller wir hier weg kommen, desto schneller sind wir frei. Hoffe ich zumindest"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:08
Erzähler:

Dankbar sah Alisha Mira an. "hoffentlich hilft es." Sagte sie, und versuchte aufzustehen. "Vielleicht können wir als Wölfe ja Wasser riechen.." Überlegte sie und versuchte in der Luft zu schnuppern.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:09
Ben

*Der Jäger hatte eine Art Feldflasche dabei. Ben zog sie unter ihm hervor.*

"Warte, Mira. Ich hab hier was."

*Ben biss vorsichtig mit einem eckzahn rein, sodass die Flüssigkeit raustropfte und lief damit zu Alisha.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:12
Mira

"Super. Die hab ich gar nicht gesehen" *tritt zur Seite um Ben Platz zu machen*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:17
Erzähler:

Als das Wasser auf Alishas Wunde kam wusch es das Silber weg, und das Schlimmste Brennen ließ nach. Die Wunde heilte nicht sofort, doch sie schrumpfte auf eine größe die für so einen krtazer normal war. "Danke." Sagte Aisha zu Ben und stand dann auf, ohne auf den restlichen Schmerz zu achten.
"Wir sollten so schnell wie möglich hier weg." Sagte sie dann mit dem Blick auf den reglosen Jäger.

In ihrer Anspannung hatte die Gruppe es nicht gemerkt, doch langsam bemerkten sie das sie Wasser wittern konnten. Sie könnten dem Geruch folgen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:23
Mira

"Wir sollten zum Wasser gehen."
Zu Alischa :" Du könntest dir das Blut aus dem Fell waschen wenn du laufen kannst und wir alle müssen was trinken auch könnte ich den Pullover auswaschen , so gut es eben geht. Bevor wir noch mehr von diesen Typen anlocken.
Was meint ihr?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:26
@Asparta
" Ich hab zwar keine Ahnung wo wir sind, aber am Wasser ist es meiner meinung nach am sichersten"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:31
Erzähler:

Das Blut auswaschen hörte sich für Alisha sehr gut an. Und sie hatte Durst. Also gingen sie wohl zum Wasser. Alisha versuchte ein paar Schritte zu gehen. Es tat weh, doch sie konnte es ertragen, und so folgte sie dem Geruch nach Wasser. Irgendwann landete sie plötzlich auf einer Lichtung.
Eine Lichtung mit einem Gigantischen See.

19 gross

Alisha sah nach ob die anderen auch zum Wasser gekommen waren.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 21:33
@Asparta
" Wir könnten was trinken, waschen und eventuell später durch das Wasser waten oder schwimmen, damit wir keine Spuren hinterlassen, sollte es noch mehr von diesen Irren geben" schlug ich vor


Anzeige

melden