Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 21:17
*Sentinel wahr ziemlich Sauer machte eine wüste beleidigende Geste richtung Geistermädchen. Danach schnapte er sich das ganze Zeug was essbar ist.*

"Fuck YOU Ghost Gilr!"

*Dan verlies er schleunigst den Raum. ER hatte eindeutig zuwenig Supernaturl angekukt bzw. Hatte sich nicht Informiert wie man Paranormale Erscheinung bekämpft.*

"Ähm ich bin raus hier."

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 21:22
Erzähler:

Alisha rannte hinter Sentinel her aus dem Raum heraus. Da keiner wusste wie man mit Geistern fertig wird bekam sie angst.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 21:40
*Sentinel wartete drausen auf die Anderen und schaute die anderen 2 Türen an.*

"Kommt schohn. Ich habe nicht den ganzen Tag lang Zeit." :D


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 21:54
Mira

*zerrt an der zweiten Tür* "ich hab so keinen Bock mehr...geh schon auf.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:01
Erzähler:

Die Zweite Tür ging laut Krachend auf als Mira daran zog, weil sie gar nicht verschlossen war. Hinter der Tür befand sich ein Badezimmer.
ChteaudelaFort-40-1024x681Original anzeigen (0,3 MB)

Ein sehr altes Badezimmer, mit Badewanne, Waschbecken, Toilette und einem Schrank. Das Geistermädchen verschwand als die Tür auf krachte.
"Muss jemand auf Klo?"
Witzelte Alisha und spähte in den Raum.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:05
*Sentinel kukte sich im Badezimmer um hatte Kopfkino dabei :P: *

"Will sich jemand mit mir Baden? Zur Toilette muss ich auch aber nicht ohne einen guten Buch. "

*Sagte er halb witzelnd.*

*Er ging hinein und kukte drehte den Wasserhahn auf. Wie wahr das Wasser hier? Bestimt auch Brakik und so.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:09
Mira

"Lass es laufen. Das in der Küche läuft auch noch vielleicht können wir bevor wir verdursten die Bude ordentlich unter Wasser setzen" *wühlt im Medizinschrank* "wer weiß. Kann man vielleicht was davon benutzen?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:11
Erzähler:

Das Wasser welches aus dem Hahn kam war erstaunlicher weise klar und genießbar. Ohne Schwierigkeiten Floss es durch den Abfluss wieder ab.
Im Medizinschrank befanden sich Aspirin, Hustensaft und Verbände und eine Packung Pflaster.
Alisha betrat auch den Raum, und sah sich vorsichtig um.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:13
"Also dan wird das ganze hier bald sehr Feucht werden! Das Wasser ihn der Küche sollte man nochmal Checken."

*Jimmy ging zur Toilette und wollte Spüllen. Doch im wahr etwas mulmig, ka warum. ER schuate noch mal zum Wasserhan."

"Wie ist das Wasser? Scheint klar und sauber zu sein. Wer will zuerst kosten? Doch Vorsicht es könnte immer noch schädlich sein und sehr Eisenhaltig oder so."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:15
Erzähler:

Als Jimmy sich der Toilette näherte sprang plötzlich etwas heraus!
maxresdefault

Die Spinne setzte sich auf den Rand, doch nur Kurz, denn dann schoss sie auf Jimmy zu und krabbelte auf ihm herum!

Alisha sah das und schrie sich die Seele aus dem Leib.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:16
Mira

*stopft alles in den Rucksack zur Zwieback Packung*
"Hm...abgekocht während es mir lieber. Ich fürchte den Luxus werde ich wohl nicht bekommen..." *stellt sich todesverachtend ans Waschbecken und will trinken*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:18
Mira

*lässt den Rucksack fallen und sticht mit dem abgebrochenen Stück der Tür auf die spinne ein.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:23
" Ohh look a big Spider, that my new Pet. Come her my big Friend i am Jimmy. Now i give you a new Name and now Jim we are best friends. :D "

*Jimmy nahm die Spinne mit könnte zwar eine giftige sein aber was sols.*

"Warum schreist du den hier herum? Es ist doch nur ein schöhne Spinne. Her Look a cool Spider! :D"

*Jimmy zeigte ihr die Spinne ob Alisha noch mehr schreien wird? :D *

*Jimmy schütze die Spinne vor den TOD!*


"What the Fuck? Lass das!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:25
Erzähler:

Das Wasser wäre genießbar gewesen, doch Mira hatte mit einem mal etwas anderes zu tun. Sie verfehlte die Spinne jedoch, da Jimmy sie schützte.
Die Spinne biss nicht zu sie krabelte einfach munter weiter.
Die Spinne krabbelte weiter auf Jimmy herum und Alisha wich zurück als er damit auf sie zukam.
"Hast du der Spinne gerade einen Spitznamen gegeben?!" Fragte sie ungläubig.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:30
Mira

Zu Jimmy: "du hast doch den Schuss nicht gehört. Alter bleib mir mit dem Vieh vom Leib." *motz weiter und leise vor sich hin* "echt das muss man sich mal geben... trägt sie auch deinen Rucksack und bringt dir die Zeitung + Pantoffeln ans Bett? "*motz...geht was trinken.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:32
"Ja das habe ich." :)


*Jimmy öffnete sein Rucksack wo die Spinne hoffentlich sich ne Zuflucht suchen wird."

"Warum bist du so Endrage? Mira? Ach was sols bestimmt sind die blöden Menstuation schuld."

*Stichelte Jimmy. Warum mag keiner Spinnen? Es sind doch wundervolle Lebewesen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:36
Erzähler:

Die Spinne krabbelte in Jimmys Rucksack hinein und dort begann sie ein Spinnennetz zu weben. Alisha sah noch immer Ungläubig zu.
"Und was ist wenn die Giftig ist?" Fragte sie.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:37
Mira

"Typisch Mann... Menstuation.... pha fällt dir nichts besseres ein.
Kommt das Vieh auch nur ansatzweise in meine Nähe ist es platt dein süßes neues Haustier... *Murmel...motz*


*geht in den Gang zurück*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:39
"Wenn sie Giftig ist dan. schadet sie uns nicht. Hoffentlich!! ;)

"Typisch Frau verleumdet sich selbst und Ihre Hormone. Was beseres konntest du wohl auch nicht sagen und das ist nicht sehr Christlich. In der Bible steht du solst nicht töten."

*Jimmy ging zu den Wasserhan und wollte was trinken.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

30.09.2015 um 22:42
Erzähler:

Das Wasser war noch immer genießbar und Jimmy konnte seinen Durst daran stillen. Mira machte im Gang unterdess eine Monströse Entdeckung!
5277774f316cbOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die Katze starrte sie an, dann rannte sie davon und durch eine Wand.


Anzeige

melden