Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GWUP - Die Skeptiker

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Psiram, Gwup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GWUP - Die Skeptiker

15.12.2020 um 18:05
Verdient haben es alle drei. Der Wahnsinnigste ist wohl Hildmann, der mit dem dicksten Seriösitätsmäntelchen Bhakdi.


melden

GWUP - Die Skeptiker

15.12.2020 um 21:12
Aktueller Brettträger wurde Bhakdi, und Jebsen kann sich mit dem Brett für sein Lebenswerk endlich zur Ruhe setzen.
Schampus für alle diesmal zu kurz gekommenen!


1x zitiertmelden

GWUP - Die Skeptiker

15.12.2020 um 21:27
Zitat von geekygeeky schrieb:Aktueller Brettträger wurde Bhakdi, und Jebsen kann sich mit dem Brett für sein Lebenswerk endlich zur Ruhe setzen.
Sehr würdige Entscheidung ;)


melden

GWUP - Die Skeptiker

19.12.2020 um 20:24
@JohnDifool
@Narrenschiffer
@geeky
@Ickebindavid
@off-peak
@DerHilden
@McPane
@Rambaldi
@Kotknacker
@towel_42
Ich stelle diesen Beitrag Querfront, welche Ziele werden verfolgt und wer mischt mit? (Seite 43) (Beitrag von che71) zu Ballwegs "Privatkonten" hier noch mal ein:
QUERDENKEN MIT UNDURCHSICHTIGEN FINANZEN UND MIT VIEL VERDREHUNGEN

Während Querdenken also sich darüber beschwert, dass man wahre Dinge über sie berichtet, kämpfen sie angeblich für die Wahrung der Grundrechte. Aber anscheinend halt nur für die eigenen. Während man hunderttausende Euro gewerblich auf private Konten einnimmt, beschwert man sich darüber, dass es so dargestellt wird, als würde man gewerblich handeln, obwohl man seit Monaten ankündigt, eine Gemeinnützigkeit zu beantragen. Dass man dazu erst mal eine entsprechende Körperschaft gründen müsste, bleibt ungenannt.

Den Forderungen nach der Transparenz ihrer Finanzen hingegen begegnet man damit, dass man sagt, Ballweg bekomme das Geld “als Privatperson” und müsse niemandem darlegen, wie viel Geld das ist und was er damit macht. Kann man sich nicht ausdenken.
https://www.volksverpetzer.de/bericht/querdenken-schenkungen-privatkonto/


melden

GWUP - Die Skeptiker

19.01.2021 um 01:13
@JohnDifool
@Narrenschiffer
@geeky
@Ickebindavid
@off-peak
@DerHilden
@McPane
@Rambaldi
@Kotknacker
@towel_4

Der neue Star am Schwurbler-Himmel:

Youtube: Great Reset + Eklat um Naumann Stiftung. Ist Gunnar Kaiser Verschwörungstheoretiker? | Faktencheck 1
Great Reset + Eklat um Naumann Stiftung. Ist Gunnar Kaiser Verschwörungstheoretiker? | Faktencheck 1
Die Friedrich-Naumann-Stiftung nennt Gunnar Kaiser einen Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten. Er verbreite verschwörungstheoretisches Gedankengut, so ein Tweet der Stiftung. Der libertäre YouTuber sieht sich zu Unrecht verleumdet. Allerdings wird Gunnar Kaiser aktuell stark von Verschwörungsfans gefeiert und ist bei Formaten wie Ken FM zu sehen. Ferner geben seine verharmlosenden Äußerungen zur Corona-Pandemie Anlass zur deutlichen Kritik


Das Video zeigt, was es mit den Vorwürfen gegen den Lehrer Gunnar Kaiser auf sich hat. Beleuchtet wird nicht nur seine Resonanz in den Medien und bei den Querdenkern, sondern auch seine Aussagen zum Great Reset, der angeblich durch das Weltwirtschaftsforum angeleitet wird. Diesen gängigen Verschwörungsmythos bedient Kaiser indes auch.
Man denkt ja man kennt schon alle Spinner, aber dann kommt der Hr.Kaiser(nicht von der Hamburg-Mannheimer !) daher:
Herr Kaiser behauptet, wir lebten in einem ‚Pandemieregime‘“, schreibt uns Anders Mertzlufft, Pressesprecher der Stiftung, „in einer Gesellschaft, in der die Menschen von ‚Sozialingenieuren gelenkt und gesteuert werden‘.“

Die Demokratie sei laut Kaiser „ausgehöhlt und nicht mehr existent“. Wir erlebten laut Kaiser, so die Stiftung, zurzeit einen „globalen Krisenkult“, hinter dem ein „Prozess der Großen Transformation“ stecke, welcher „von den Protagonisten des Weltwirtschaftsforums angeschoben“ werde.
https://blog.gwup.net/2021/01/15/video-gunnar-kaiser-bei-verschwoerung-fakten/?fbclid=IwAR2lsp9mTC-p36ECfkmRYcsKy8mEpkdljvtl5jeKu1GBYD3Jc2s5j4-9bcU

Kaiser ist ja auch als Lehrer in NRW tätig, wie das mit seiner Liberallala-Libertären Einstellung zusammenpasst, weiß wahrscheinlich auch nur er.


1x zitiertmelden

GWUP - Die Skeptiker

25.01.2021 um 12:50
Youtube: Alex Jones Rants as an Indie Folk Song
Alex Jones Rants as an Indie Folk Song



melden
melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Modblock - Ist die Verwaltung für kontroverse Themen neutral genug?
Gruppen, 47 Beiträge, am 06.05.2017 von FF
C3301 am 05.01.2017, Seite: 1 2 3
47
am 06.05.2017 »
von FF
Gruppen: ...und lustig ist es doch!
Gruppen, 214 Beiträge, am 22.11.2015 von off-peak
Amsivarier am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 22.11.2015 »
Gruppen: Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention
Gruppen, 213 Beiträge, am 10.03.2014 von saba_key
grmf am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 10.03.2014 »
Gruppen: The honorable society of educated and experienced sceptics
Gruppen, 173 Beiträge, am 30.06.2011 von godfree
godfree am 17.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 30.06.2011 »