Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: GWUP - Die Skeptiker

Filter einstellen
02:41

Alex Jones Rants as an Indie Folk Song

kein Text
Beitrag von Ickebindavid - am 25.01.2021
13:37

Great Reset + Eklat um Naumann Stiftung. Ist Gunnar Kaiser Verschwörungstheoretiker? | Faktencheck 1

@JohnDifool@Narrenschiffer@geeky@Ickebindavid@off-peak@DerHilden@McPane@rambaldi@Kotknacker@towel_4Der neue Star am Schwurbler-Himmel: denkt ja man kennt schon alle Spinner, aber dann kommt der Hr.Kaiser(nicht von der Hamburg-Mannheimer !) daher: ist ja auch als Lehrer in NRW tätig, wie das mit seiner Liberallala-Libertären Einstellung zusammenpasst, weiß wahrscheinlich auch nur er.
Beitrag von che71 - am 19.01.2021
13:36

Die drei Hakenzeichen – Der verrückte Koch

@ickebindavid @che71 @Narrenschiffer @DerHilden @off-peak @geeky @McPane @rambaldi @wuec @Kotknacker Zur OCG hat Anonymous heute nichts wirklich neues gebracht: sich bereits länger mit der Thematik von Verschwörungsideologien und deren Verbreitern im deutschsprachigen Raum auseinandergesetzt hat, weiß nämlich schon lange, dass es im Grunde nur ein paar wenige dutzend, untereinander bestens vernetzte Influencer sind, die zigtausende Anhänger mit ihrem verschwörungsideologischen Schrott fü...
Beitrag von JohnDifool - am 21.07.2020
16:42

WDR5 Zeitzeichen von 1973 - Der König stinkt - von Hans-Conrad Zander

Absolut! Danke für den Link! Und 1973 gab es ein WDR-Radiofeature darüber, wie die Ärzte Ludwig XIV. traktiert haben. Ich stelle es mal in den Darauf freue ich mich schon! Sasek ist ja einer der Allerunterirdischten.
Beitrag von Narrenschiffer - am 20.07.2020
11:37

Corona wird durch dunkles Archonten-Parasiten-Quanten-Feinstoff-Zeugs verursacht!

@DerHilden @off-peak @geeky @Narrenschiffer @McPane @rambaldi @ickebindavid @wuec @towel_42 @Kotknacker @JohnDifool Neues vom Bücheronkel: Quelle:
Beitrag von che71 - am 19.07.2020
01:02:41

#Infokrieg - Wie die neuen Rechten die Medien "hacken"

@rambaldi @off-peak @Narrenschiffer @ickebindavid @geeky @towel_42 @McPane @interrobang @JohnDifool @Galaxys81@rambaldi sehr gute Dokumentation über die rechte Meinungsmache in Verbindung mit VT-Spinnerei im Internet.Ab Minute 51:54 sind die Journalisten dem berüchtigten "Uruguay-Impressum" auf der Spur.
Beitrag von che71 - am 12.05.2020
27:24

Impfen ist Satanskult! oder: Die Impfquisition

@JohnDifool @Narrenschiffer @rambaldi @wuec @geeky @Ickebindavid @interrobang @McPane dieser Impfgegener-Kack immer noch propagandiert wird ?! Wer dieser Daniel Prinz weiß man natürlich nicht, denn so ein "Freidenker" muss ja unter Pseudonym schreiben, weil er sonst sich nicht so wichtig vorkommen kann !Oder hat es andere Gründe ?!
Beitrag von che71 - am 13.07.2019
03:28

#EntdummDich von Tommy Krappweis

Tommy Krappweis zu seinem Song #EntdummDich...
Beitrag von JohnDifool - am 31.05.2019
16:34

Die Eliten sind Transsexuelle mit Superkräften - feat. Truthvestigation by Nadja und Toni Mahoni

@JohnDifool @rambaldi @wuec @towel_42 @Narrenschiffer @geeky @Ickebindavid @McPane @interrobang Was manche "Leute" so glauben ! Toni Mahoni als Porno-Voyeur entlarvt ! Ja,ja so ist das mit den frömmelnden wie Toni mit seiner evangelikalen Spinnerei.In dem Video bei Minute 2:56 zu sehen. Aber alles nur zu "Studienzwecken runtergeladen", so Mahoni !
Beitrag von che71 - am 18.04.2019
23:10

"Unterirdische Islam-Basen" und andere feuchte Träume der Rechtspopulisten

@rambaldi @wuec @towel_42 @Narrenschiffer @geeky @ickebindavid @McPane @interrobang @JohnDifool Der Bücheronkel hat wieder ein neues Video: Schlimme an diesem Video ist, das es wirklich Leute gibt, die diesen Quatsch glauben.
Beitrag von che71 - am 23.02.2019
44:18

Die okkulte Kabbala-Priesterin Madonna führt uns in die Neue Weltordnung der Rothschilds

@rambaldi @wuec @Narrenschiffer @geeky @ickebindavid @interrobang @McPane @JohnDifool Kennt ihr den schon: Im Juli 2014 wurde Knechtel von Muslim-Markt interviewt.Da sich viele beschwert haben, dass ich mich immer nur mit Rappern beschäftige, habe ich jetzt einfach mal einen Celebrity der absoluten A-Kategorie herausgezogen, um dessen Verbindungen zu den Illuminati herauszuarbeiten. Heutzutage sind die größten weltweiten Mega-Stars in der Musikwelt alle verpflichtet, die Symbole der Illuminat...
Beitrag von che71 - am 11.02.2019
29:00

Heiler, Heil, Geschäftemacher - Rechte Esoterik im Internet. Dr. Holm Hümmler (Skepkon 2018)

Weil das Thema rechte Esoterik kürzlich im Impfthread aufkam... es da Offtopic zu sein scheint, stell ich den Vortrag von Holm Hümmler auf der Skepkon 2018 zu rechter Esoterik im Internet mal lieber hier rein.
Beitrag von JohnDifool - am 06.02.2019
20:10

NWO Exposed: Psychoterror durch Kindesfolter!

@che71 @rambaldi @wuec @Narrenschiffer @geeky @ickebindavid @McPane @interrobang @JohnDifool
Beitrag von che71 - am 25.01.2019
13:28

Rudolf Steiners Todeslaser zerstörte das WTC!

@ickebindavid @Narrenschiffer @wuec @McPane @interrobang @off-peak @Nerok @JohnDifoolDas glaubt man ja nicht: erinnert mich irgendwie an diesen Film:Die Todesstrahlen des Dr.Mabuse !
Beitrag von che71 - am 30.09.2018
02:54

Interview mit Impfkritiker und Homöopathie-Unternehmer

kein Text
Beitrag von Ickebindavid - am 18.06.2018
13:43

Homöopathika erkennen - die 50 000 EUR Challenge

kein Text
Beitrag von JohnDifool - am 19.05.2018
04:02

Das Lumpenpack live - Heilpraktiker

Zur Abwechslung mal was zum kichern...
Beitrag von JohnDifool - am 16.09.2017
43:57

Gefährliche Allianz: Grüne Esoterik und braune Philosophie

@JohnDifool @Nerok @Galaxys81 @Narrenschiffer @interrobang @Pan_narrans @rambaldi @emanon @Rho-ny-thetaHeute Abend kam noch eine interessante Sendung:
Beitrag von che71 - am 31.07.2017
44:43

"Masernalarm! Glaubenskrieg ums Impfen" - phoenix Runde vom 26.02.2015

@JohnDifool Ich erinnere an die Phoenix-Runde vom 26.02.2015:Ich habe in einer Mail (im Zitat) an die Phoenix-Redaktion geschrieben, wie man so einen Typ nur einladen kann:Als Antwort kam dann das:
Beitrag von che71 - am 11.03.2017
01:04:34

Dr. med. David Bardens • Ist Alternativmedizin eine Alternative?

Schöner Vortrag von David Bardens zum Thema Alternativmedizin in dem er auch über den neuesten Stand bezüglich seiner Klage gegen den Virenleugner Stefan Lanka aufklärt.  ab 26:07Impfgegner: ab 41:35
Beitrag von JohnDifool - am 03.02.2017
37:41

Nachruf zum Tode von seiner Majestät König Bhumibol Adulyadej von Thailand - 13.10.2016

@JohnDifool Es gibt was neues vom Eso-Spinner-König Hornauer:
Beitrag von che71 - am 27.10.2016
02:12:21

Verleihung des Goldenen Bretts 2014

Zur aktuellen Diskussion um die zurückgezogene Teilnahme Xavier Naidoos beim ESC , hier ein kurzer Auszug aus der Begründung für die Wahl Naidoos zum Preisträger für "Das Goldene Brett 2014"... auch die damalige "Laudatio" von Alexa Waschkau (ab 1:03:04)... deswegen war jeglicher gut begründete Protest über die einsame Entscheidung des NDR, Xavier Naidoo zum ESC zu schicken, absolut richtig und angemessen!Unangemessen waren höchstens manche Kommentare von Leuten, die nur deswegen auf de...
Beitrag von JohnDifool - am 23.11.2015
08:13

ZDF: Interview mit Akif Pirinçci

@rambaldi @che71 @emanon @Gohan @Spöckenkieke @interrobang @Narrenschiffer @Galaxys81 @McPane @geeky@SolifugaGerade bin ich eher zufällig auf folgendes Interview mit Susanne Winter gestoßen, die mir übrigens vor ihrer Nominierung für das Goldene Brett 2015 gänzlich unbekannt war: daran finde ich, dass Armin Wolf hier mal eben nicht den meist üblichen Kuscheljournalismus betreibt, bei dem man den Interviewpartner nur ja nicht vor den Kopf stoßen will, sondern stattdessen gehörig Tacheles...
Beitrag von JohnDifool - am 08.11.2015
11:30

Susanne Winter VS. Armin Wolf im ORF ZIB2 Interview

@rambaldi @che71 @emanon @Gohan @Spöckenkieke @interrobang @Narrenschiffer @Galaxys81 @McPane @geeky@SolifugaGerade bin ich eher zufällig auf folgendes Interview mit Susanne Winter gestoßen, die mir übrigens vor ihrer Nominierung für das Goldene Brett 2015 gänzlich unbekannt war: daran finde ich, dass Armin Wolf hier mal eben nicht den meist üblichen Kuscheljournalismus betreibt, bei dem man den Interviewpartner nur ja nicht vor den Kopf stoßen will, sondern stattdessen gehörig Tacheles...
Beitrag von JohnDifool - am 08.11.2015
28:27

Beweis der Existenz des Masernvirus (Dr. David Bardens) - SkepKon 2015

@emanon Matthias Rath hat sich den Preis für sein Lebenswerk ebenfalls mehr als unredlich verdient. dem Youtubekanal der GWUP findet man u.a. neben einigen Vorträgen der diesjährigen Skepkon auch noch Mitschnitte von der Skepkon 2014. sehenswert ist dabei der Vortrag von Dr. David Bardens zum Lankaprozess: war leider nicht persönlich anwesend. Deswegen stört es mich um so mehr, dass ich bisher nirgendwo ein Video von Beneckes Auftritt finden konnte. :/
Beitrag von JohnDifool - am 27.10.2015
07:02

Amardeo Sarma über die GWUP / Die Skeptiker

Die , kurz GWUP, ist ein gemeinnütziger Verein, der folgende Ziele verwirklichen möchte:Wissenschaft nützt uns allen auch ein kurzes Interview mit dem Vorsitzenden der GWUP, Amardeo Sarma: Faden soll vor allem Mitgliedern der GWUP, aber auch Nichtmitgliedern, die mit den Zielen der GWUP sympathisieren oder auch ganz unabhängig von der GWUP, rational-kritisches, skeptisches und wissenschaftliches Denken für wichtig und unterstützenswert halten, als Anlaufstelle und Sammelpunkt auf Allmyste...
Beitrag von JohnDifool - am 19.10.2015