Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GWUP - Die Skeptiker

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Psiram, Gwup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GWUP - Die Skeptiker

06.11.2018 um 22:11
Oh wie nett, da werf i h gleich mal ein "Servus" in die Runde.


melden

GWUP - Die Skeptiker

06.11.2018 um 22:32
Habedere!
Setz dich und nimm dir nen Keks.


melden

GWUP - Die Skeptiker

06.11.2018 um 23:01
Für das Goldene Brett 2018 kann man übrigens hier noch seinen Favoriten nominieren...
https://2018.goldenesbrett.guru/

Die Verleihung findet am 28. November gleichzeitig in Wien und Hamburg statt.


melden

GWUP - Die Skeptiker

22.11.2018 um 22:58
Heute wurden die drei Finalisten für das Goldene Brett 2018 bekannt gegeben...

https://blog.gwup.net/2018/11/22/das-goldene-brett-2018-das-sind-die-kandidaten/

Die Verleihung wird am 28.11.2018 gleichzeitig in der Urania in Wien und im Altonaer Museum in Hamburg stattfinden.

Wikipedia: Goldenes Brett vorm Kopf


1x zitiertmelden

GWUP - Die Skeptiker

22.11.2018 um 23:10
Tolzin sag ich mal.
Lanka, Hamer, Bajic, Tolzin klingt einfach richtig.


melden

GWUP - Die Skeptiker

29.11.2018 um 09:20
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 22.11.2018:Die Verleihung wird am 28.11.2018 gleichzeitig in der Urania in Wien und im Altonaer Museum in Hamburg stattfinden.
And the Deppenoscar goes to

„Bewusstseinsforscher“ Christoph Fasching


für seine herausragende Leistung als "Cleaner" im Wiener Krankenhaus Nord.

Mein persönlicher Favorit, der Berufsmelker Tolzin, muss sich weiterhin bemühen, um den begehrten Preis zu ergattern. Aber ich vermute, dass der eh nichts anderes im Sinn hatte.
https://2018.goldenesbrett.guru/


melden

GWUP - Die Skeptiker

29.11.2018 um 17:13
@wuec

Finde ich passend, da er sich die Ehre ja zusammen mit dem Krankenhaus erworben hat...

Einzelne Idioten, Arschlöcher, Scharlatane und Betrüger gibt es mehr als genug, aber daß ausgerechnet beim Krankenhausbau ein solcher beautragt und fürstlich bezahlt wird hebt die Sache IMHO schon auf ein höheres (bzw senkt sie ) Niveau.


melden

GWUP - Die Skeptiker

30.11.2018 um 21:06
@Rambaldi
@wuec
@towel_42
@Narrenschiffer
@geeky
@che71
@Ickebindavid
@Kotknacker
@McPane
@interrobang

Wer den Livestream zur Verleihung des Goldenen Bretts 2018 verpasst hat, kann sich das Ganze hier noch nachträglich anschauen...

https://www.facebook.com/DasGoldeneBrett/videos/197217234519773/


1x zitiertmelden

GWUP - Die Skeptiker

05.12.2018 um 03:32
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 30.11.2018:Wer den Livestream zur Verleihung des Goldenen Bretts 2018 verpasst hat, kann sich das Ganze hier noch nachträglich anschauen...
Wie immer: Einer/ Eine bekloppter als der/die andere !

Der Tolzin !

Demeter: Kuhhörner als Antennen für kosmische Strahlen ! :D :D :D


melden

GWUP - Die Skeptiker

25.01.2019 um 04:41
@che71
@Rambaldi
@wuec
@Narrenschiffer
@geeky
@Ickebindavid
@McPane
@interrobang
@JohnDifool
Ruth Gill macht da weiter, wo Michael Gleim aufhört. Die NWO foltert uns durch aufgeschnittene Kinderhände, Handymasten, Notfallsysteme und eine Küchenspüle. Wir müssen endlich aufwachen! (Sonst muss ich noch mehr von diesem Quatsch lesen!)
Youtube: NWO Exposed: Psychoterror durch Kindesfolter!
NWO Exposed: Psychoterror durch Kindesfolter!



melden

GWUP - Die Skeptiker

06.02.2019 um 22:45
Weil das Thema rechte Esoterik kürzlich im Impfthread aufkam...

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig? (Seite 184) (Beitrag von woertermord)

...und es da Offtopic zu sein scheint, stell ich den Vortrag von Holm Hümmler auf der Skepkon 2018 zu rechter Esoterik im Internet mal lieber hier rein.
Beim Thema "Rechte Esoterik" denkt man gerne an angebliche okkulte Rituale der SS, Jan Hanussen, phantastische Reichsflugscheiben oder Neuschwabenland. Tatsächlich finden sich im Umfeld rechtsextremer oder geschichtsrevisionistischer Inhalte im Internet jedoch esoterische Angebote aller Art, von Alternativmedizin über Verschwörungstheorien bis zu "freier Energie". Diese Angebote finanzieren einerseits die Verbreitung fragwürdiger politischer Botschaften und erweitern andererseits den Kreis möglicher Interessenten. Besonders deutlich wird diese Verbindung von extremistischer Ideologie und Esoterik bei mehr oder weniger professionellen Internet-Videokanälen. Holm Hümmler gibt einen Überblick über die Welt des rechtsesoterischen Internet-TV und wirft dann einen genaueren Blick auf die esoterischen Konzepte, die auf einem der erfolgreichsten Kanäle vermarktet werden.
Youtube: Heiler, Heil, Geschäftemacher - Rechte Esoterik im Internet. Dr. Holm Hümmler (Skepkon 2018)
Heiler, Heil, Geschäftemacher - Rechte Esoterik im Internet. Dr. Holm Hümmler (Skepkon 2018)



melden

GWUP - Die Skeptiker

11.02.2019 um 05:18
@Rambaldi
@wuec
@Narrenschiffer
@geeky
@Ickebindavid
@interrobang
@McPane
@JohnDifool
Kennt ihr den schon:
Tilan Knechtel (geb. 1987 in Filderstadt) ist ein deutscher Buchautor, Journalist und YouTuber mit aktuellem Wohnort in der Schweiz. Knechtel vertritt in seinen Publikationen Verschwörungstheorien, die sich um Thesen über okkultistische Geheimbünde drehen.
Knechtel bezeichnet sich als libertär.
Mit dem Autor Gerhard Wisnewski schreibt er für die Schweizer Express-Zeitung. Er ist Autor des AfD-nahen Compact Magazin von Jürgen Elsässer.[1][2][3] Im Juli 2014 wurde Knechtel von Muslim-Markt interviewt.
https://www.psiram.com/de/index.php/Tilman_Knechtel

Wenn ich schon lese, das sich jemand als libertär bezeichnet, weiß ich das bei dem im Oberstübchen irgendetwas nicht ganz richtig läuft.


Dieser Vogel hat u.a. folgendes Video erstellt:

Video deaktiviert
Da sich viele beschwert haben, dass ich mich immer nur mit Rappern beschäftige, habe ich jetzt einfach mal einen Celebrity der absoluten A-Kategorie herausgezogen, um dessen Verbindungen zu den Illuminati herauszuarbeiten. Heutzutage sind die größten weltweiten Mega-Stars in der Musikwelt alle verpflichtet, die Symbole der Illuminati zu verbreiten und sich nicht mit der Machtelite anzulegen. Es gibt keinen einzigen Mega-Star, der wirklich gegen die Machtelite ankämpft, weil er dann schlicht nicht die Verbreitung über deren Medien bekommen würde. Madonna hat eine besonders wichtige Rolle im kulturellen Imperium der USA. Sie war so eine Künstlerin, bei der man bemerkt hat, dass sie eine Agenda hat, dass sie nicht einfach nur Musik aus Spaß macht, sondern auch eine bestimmte Message verbreiten soll. Diese Message war vor allem antichristlich, okkultistisch und auch gegen die traditionelle Rolle der Frau, dass Frauen sich um die Kinder kümmern.
Auf der einen Seite will der Spinner Knechtel libertär sein, dann kommt aber der rechtsextrem-evanglikale-VT Dreck ?

Bücher hat er auch schon geschrieben:
Werke von Tilman Knechtel erscheinen im J.K. Fischer Verlag, Mosquito Verlag, Kopp Verlag und Osiris Buchversand sowie bei NeuZeit Magazin. Außerdem werden sie über eine Webseite namens satansbanker.de angeboten:

Die Rothschilds – Eine Familie beherrscht die Welt. J.K. Fischer Verlag, Gelnhausen 2012
Die Rockefellers – Ein amerikanischer Albtraum. J. K. Fischer-Verlag, Gelnhausen 2014
Tilman Knechtel, Puja Khosrozadeh: Schwarzbuch alternative Lügenpresse. Wie die alternativen Medien uns in eine sozialistische Weltregierung treiben., Bürgerberg-Verlag 2015
https://noisey.vice.com/de/article/rbxyjq/trau-keinem-promi-deutschrap-verschwoerung-666
https://www.psiram.com/de/index.php/Tilman_Knechtel#Ver.C3.B6ffentlichungen


Zu jedem Vollidioten gibt es auch einen Verlag der seine Bücher raus bringt, hat sich hier wieder bestätigt.
Knechtels Verlage sind alle auf Kopp-Niveau, also zionistische Weltverschwörung, Rothschild usw.


Eine Kostprobe aus Knechtels-"Machwerk":
Werk "Die Rothschilds – Eine Familie beherrscht die Welt"

Im Kapitel Deutschland schreibt Knechtel:

„Helmut Kohl und Angela Merkel bekamen beide die ‚Europe Award of Merit-Medaille‘ für humanitäre Verdienste von der zionistischen Logenorganisation B'nai B'rith. Der Autor Jan van Helsing behauptet in seinem Buch'Geheimgesellschaften 2', Helmut Kohls Vorfahren hätten im 18. Jahrhundert als khasarische Juden in Südpolen gelebt. Laut Van Helsing ist Helmut Kohl auch ein hochrangiges Mitglied des deutschen B'nai B'rith-Ordens.
Unabstreitbare Beweisstücke für HelmutKohls khasarisches Blut lassen sich momentan aber nicht auftreiben.“
https://www.psiram.com/de/index.php/Tilman_Knechtel#Ver.C3.B6ffentlichungen

Ja genau, von einem anderen Idioten wie Holey den Schwachsinn übernehmen und präsentieren als hätte man etwas Nobelpreis Verdächtiges herausgefunden !

Holeys Bücher sind in der Schweiz verboten.
In der Schweiz wurden Holeys Bücher wegen des Verstoßes gegen das Anti-Rassismus-Gesetz von 1995 verboten.
Wikipedia: Jan Udo Holey#Juristische Auseinandersetzungen


melden

GWUP - Die Skeptiker

23.02.2019 um 01:46
@Rambaldi
@wuec
@towel_42
@Narrenschiffer
@geeky
@Ickebindavid
@McPane
@interrobang
@JohnDifool
Der Bücheronkel hat wieder ein neues Video:
Manchmal übertreiben die Truther ein wenig. Und manchmal drehen sie total ab. Und dann gibt es da noch die Extremspinner. Ein selbst für rechte Portale bescheuerter Vortrag namens "Untergrundbasen" und "die Asylantenwaffe" geistert seit einiger Zeit durch die sozialen Netzwerke.
Wichtig: Dies ist eine gekürzte satirische Lesung und nicht die Meinung des Bücheronkels.
Youtube: "Unterirdische Islam-Basen" und andere feuchte Träume der Rechtspopulisten
"Unterirdische Islam-Basen" und andere feuchte Träume der Rechtspopulisten


Das Schlimme an diesem Video ist, das es wirklich Leute gibt, die diesen Quatsch glauben.


melden

GWUP - Die Skeptiker

10.04.2019 um 20:58
@che71
@Rambaldi
@wuec
@towel_42
@Narrenschiffer
@geeky
@Ickebindavid
@Kotknacker
@McPane
@interrobang

Heute ist Natalie Grams bei Sandra Maischberger zum Talk über das Thema „Misstrauen gegen Schulmedizin: Weiße Kittel, nein danke?“ eingeladen.

https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/sendung/misstrauen-gegen-schulmedizin-weisse-kittel-nein-danke-100.html (Archiv-Version vom 27.07.2019)


melden

GWUP - Die Skeptiker

11.04.2019 um 20:53
@JohnDifool
Danke für den Hinweis zu der Sendung, das war sehr interessant.

@Rambaldi
@wuec
@towel_42
@Narrenschiffer
@geeky
@Ickebindavid
@McPane
@interrobang
Kennt jemand diesen komischen Verein - Lichtland:
Natürlich hat er auch weiter auf der Youtube-Universität sein Wissen verbreitet und verzweifelten „Reichsbürgern“ auch gerne Hilfestellung gegeben, sie „interviewt“ oder bei ihren schweren Gängen zu den „illegalen Ämtern“ der „BRD“ begleitet. So zum Beispiel auch einen der vielen „Könige von Lichtland“ Uwe, der schwer damit zu kämpfen hat, dass er kein Geld von der „illegalen BRD“ für seinen „Religionsstaat“ erhält. Dabei ist er doch ein „echter Mensch“ und das „Naturrecht“ schreibt eine „Vollverpflegung“ durch die „Gemeinschaft“ für die „Wissenden“ und „Erwachten“ vor.
https://www.sonnenstaatland.com/2019/04/11/haseloff-warnt-vor-politischen-verfall-video-von-afd-kandidaten-schmidt-provoziert/


melden

GWUP - Die Skeptiker

18.04.2019 um 22:02
@JohnDifool
@Rambaldi
@wuec
@towel_42
@Narrenschiffer
@geeky
@Ickebindavid
@McPane
@interrobang
Was manche "Leute" so glauben !

Toni Mahoni als Porno-Voyeur entlarvt !
Ja,ja so ist das mit den frömmelnden wie Toni mit seiner evangelikalen Spinnerei.

In dem Video bei Minute 2:56 zu sehen. Aber alles nur zu "Studienzwecken runtergeladen", so Mahoni !
Es gibt keine Verschwörungstheorie die nicht zu dumm ist, dass sie nicht von irgendwem geglaubt wird. Die Transvestigation zum Beispiel. Wir schauen uns an, warum Die Eliten Transsexuelle mit Superkräften sind, zusammen mit Truthvestigation by Nadja und Toni Mahoni!
Youtube: Die Eliten sind Transsexuelle mit Superkräften - feat. Truthvestigation by Nadja und Toni Mahoni
Die Eliten sind Transsexuelle mit Superkräften - feat. Truthvestigation by Nadja und Toni Mahoni



1x zitiertmelden

GWUP - Die Skeptiker

18.04.2019 um 22:15
Zitat von che71che71 schrieb:Toni Mahoni als Porno-Voyeur entlarvt
Ich kenne den zwar nicht, aber der Typ scheint - laut Wikipedia - auch noch den Namen eines anderen Toni Mahoni okkupiert zu haben, der unter anderem mit Stermann & Grissemann zusammengearbeitet hat.

Wikipedia: Toni Mahoni

Das sind wohl nicht dieselben.


melden

GWUP - Die Skeptiker

18.04.2019 um 22:17
@Narrenschiffer
Da mit ist nicht der Musiker Toni Mahoni, sondern der Flacherde Toni Mahoni gemeint.


melden

GWUP - Die Skeptiker

31.05.2019 um 21:01
Tommy Krappweis zu seinem Song #EntdummDich...
Es ist richtig und wichtig, zu diskutieren und sich nicht generell zu verschließen. Aber manchmal kommt man an einen Punkt, ab dem es nur noch Zeit und Nerven kostet. Anstatt sich weiter an Menschen abzuarbeiten, die Meinung mit Fakten und Glauben mit Wissen verwechseln, rate ich zu dem beherzt-befreienden Ausruf #EntdummDich .
Youtube: #EntdummDich von Tommy Krappweis
#EntdummDich von Tommy Krappweis



melden

GWUP - Die Skeptiker

13.07.2019 um 00:12
@JohnDifool
@Narrenschiffer
@Rambaldi
@wuec
@geeky
@Ickebindavid
@interrobang
@McPane
Youtube: Impfen ist Satanskult! oder: Die Impfquisition
Impfen ist Satanskult! oder: Die Impfquisition
Daniel Prinz erklärt uns, dass Impfen von den bösen Jesuiten, Satansanbetern und mainstreamversifften nicht-arischen Ärzten in die Welt gesetzt wurde, um die Bevölkerung zu reduzieren. Und tatsächlich: seit dreihundert Jahren sinkt die Bevölkerung auf der Erde kontinuierlich und ebenso die Lebenserwartung. Auch gibt es immer noch Pockenepidemien.
Trutherschwachsinn vom Feinsten.
Links:

https://www.legitim.ch/single-post/20...
Daniel Prinz:
https://www.psiram.com/de/index.php/D...
Pravda TV:
https://www.psiram.com/de/index.php/M...
Das dieser Impfgegener-Kack immer noch propagandiert wird ?!
Wer dieser Daniel Prinz weiß man natürlich nicht, denn so ein "Freidenker" muss ja unter Pseudonym schreiben, weil er sonst sich nicht so wichtig vorkommen kann !

Oder hat es andere Gründe ?!


melden