Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GWUP - Die Skeptiker

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Psiram, Gwup, Skeptizismus, Carl Sagan, Karl Popper
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GWUP - Die Skeptiker

06.11.2018 um 22:11
Oh wie nett, da werf i h gleich mal ein "Servus" in die Runde.


melden
Anzeige

GWUP - Die Skeptiker

06.11.2018 um 22:32
Habedere!
Setz dich und nimm dir nen Keks.


melden

GWUP - Die Skeptiker

06.11.2018 um 23:01
Für das Goldene Brett 2018 kann man übrigens hier noch seinen Favoriten nominieren...
https://2018.goldenesbrett.guru/

Die Verleihung findet am 28. November gleichzeitig in Wien und Hamburg statt.


melden

GWUP - Die Skeptiker

22.11.2018 um 22:58
Heute wurden die drei Finalisten für das Goldene Brett 2018 bekannt gegeben...

https://blog.gwup.net/2018/11/22/das-goldene-brett-2018-das-sind-die-kandidaten/

Die Verleihung wird am 28.11.2018 gleichzeitig in der Urania in Wien und im Altonaer Museum in Hamburg stattfinden.

Wikipedia: Goldenes_Brett_vorm_Kopf


melden

GWUP - Die Skeptiker

22.11.2018 um 23:10
Tolzin sag ich mal.
Lanka, Hamer, Bajic, Tolzin klingt einfach richtig.


melden

GWUP - Die Skeptiker

29.11.2018 um 09:20
JohnDifool schrieb am 22.11.2018:Die Verleihung wird am 28.11.2018 gleichzeitig in der Urania in Wien und im Altonaer Museum in Hamburg stattfinden.
And the Deppenoscar goes to

„Bewusstseinsforscher“ Christoph Fasching


für seine herausragende Leistung als "Cleaner" im Wiener Krankenhaus Nord.

Mein persönlicher Favorit, der Berufsmelker Tolzin, muss sich weiterhin bemühen, um den begehrten Preis zu ergattern. Aber ich vermute, dass der eh nichts anderes im Sinn hatte.
https://2018.goldenesbrett.guru/


melden

GWUP - Die Skeptiker

29.11.2018 um 17:13
@wuec

Finde ich passend, da er sich die Ehre ja zusammen mit dem Krankenhaus erworben hat...

Einzelne Idioten, Arschlöcher, Scharlatane und Betrüger gibt es mehr als genug, aber daß ausgerechnet beim Krankenhausbau ein solcher beautragt und fürstlich bezahlt wird hebt die Sache IMHO schon auf ein höheres (bzw senkt sie ) Niveau.


melden

GWUP - Die Skeptiker

30.11.2018 um 21:06
@rambaldi
@wuec
@towel_42
@Narrenschiffer
@geeky
@che71
@ickebindavid
@Kotknacker
@McPane
@interrobang

Wer den Livestream zur Verleihung des Goldenen Bretts 2018 verpasst hat, kann sich das Ganze hier noch nachträglich anschauen...

https://www.facebook.com/DasGoldeneBrett/videos/197217234519773/


melden
Anzeige

GWUP - Die Skeptiker

05.12.2018 um 03:32
JohnDifool schrieb am 30.11.2018:Wer den Livestream zur Verleihung des Goldenen Bretts 2018 verpasst hat, kann sich das Ganze hier noch nachträglich anschauen...
Wie immer: Einer/ Eine bekloppter als der/die andere !

Der Tolzin !

Demeter: Kuhhörner als Antennen für kosmische Strahlen ! :D :D :D


melden

203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sci-Fi Rollenspiel47 Beiträge
Anzeigen ausblenden