Mauberzaus schrieb:Was für einen Grund hätte sie gehabt, sich zu entspannen......aufgrund von Zusicherungen von Menschen, die davor einen der deinigen verletzt oder gar schon getötet haben? Ich glaube das nicht.
nun, ja, das ist eben meine Frage, warum sieht das erste Bild meiner Ansicht nach soo verzweifelt und abgrundtiefe Angst erkennend aus. Dann am Schalter in Farbe, nicht mehr sooo schlimm, nur um das Kinn herum etwas verzogen aber Stirn und Augenpartie, bei weitem nicht mehr so krass, wie am Bild beim Bankomaten, finde ich.
Es könnte ja sein, dass die KInder und Freundin erst nur geknebelt wurden, gefesselt. Dann C.S. losgeschickt wurde, am Bankomaten war sie noch völlig geschockt, ev. hat sie auf dem Weg zum Bankschalter doch mit den Tätern zu Hause Kontakt aufgenommen, aus welchem Grund auch immer, es waren 20 minuten, statt sieben minuten ?!
somit denk ich mir, sie wurde irgendwie beruhigt, und dachte , wenn sie das Geld bringt, kann sie die Leben noch retten, was dann leider nicht der Fall war, sie sah ev. ihre Liebsten bereits getötet und gefesselt, und verdeckt, und ganz schnell ging es dann bei ihr....eine schreckliche Vorstellung!