Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 21:34
@IncubusWolf
@Division
*Sam sah nachdem sie sich setzte in die runde und hoffte auf keine dummen kommentare wieso sie raus gegangen sei*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 21:42
@Lampii
@Division

Aurica durfte den Krankenflügel wieder verlassen und ging hinaus. Sie setzte sich in die Kantine.

Lucian Alkatar brauchte in inem Zimmer für sich alleine einen Trank

Salvador und Aderyn spazierten über den Hof.

Carme und Fulvio verließen ihr Zimmer und gingen durch die Akademie.

Lan saß in der Bibliothek und laß ein Buch über Luzides Träumen. Zwischendurch musste er leise lachen, da er bemerkte das in dem Buch Fehler enthalten waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 21:46
Name: Waynia
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Werwolf
Sonstiges: Waynia ist eine Schülerin in der Akadamie der Besten, ist sehr schüchtern und gibt nicht viel von ihr Preis.
In der Vergangenheit hatte sie viel Probleme mit ihrer Familie gehabt und ist
Bild:477b9050f0081b9a777cea6ad46afaba

Als Wolf: blackwolfhdwallpapers201305


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 21:49
@Nihoto

(Sehr gut :) Jetzt kannst du sofort losposten)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 21:54
@IncubusWolf
Aaron
"Ich Frage mich wer dafür Verantwortlich ist der bekommt Mächtig Ärger. Veileicht werde ich ihn sogar etwas kitzeln." Er sah zum Fürchten aus er strahlte eine dunkle Aura aus. Er mochte es garicht wenn man mit Magie anderen Schadet. Zumindestens ihn der Akademi nicht. Er wusste es irgend ein Idiot kannte die Reglen des Obsoluten Meisters nicht.

Aaron schaute jeden Finster an der im Raum wahr und knirschte mit den Zähnen.





@Nihoto
(Geiler Stecki *_*)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 22:23
@Division
@Lampii

Lucia fragte: "Müssen wir jetzt eigentlich hier bleiben? Ich will hier nicht bleiben." Nora sagte dazu: "Ich will auch nicht hier bleiben müssen.." Beide sahen sich an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 22:33
@IncubusWolf
*Sam sah zu Nora*
Ich glaube ihr müsst hier bleiben ... Bis sie gefunden haben was euch plagt ....


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 22:36
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Nein ichr müsst nicht hierbleiben lasst euch austragen ds ihr gehen wollt oder so ich warte solange. Ärtze dürfen euch nicht festhalten. enn ihr wollt dan geht eure Entscheidung. Auserdem haben sie nichts gefunden sie suchen nach einen andenre Level als ich. Ich suche lieber nach Magischen Ursachen. Im Zimmer seit ihr genaus so gut dran wie hier."

Er wartete ab.


Pozimi bekamm was er haben wollte und ging weg.


Samantha schaute nur zu.


Leon wart nie mehr gesehen. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 22:53
@Division
@Lampii

Mit einem Mal betrat der Meister den Krankenflügel.
54eb60 pic 1194364344 6

"In dieser Akademie ist jeder in Sicherheit.." Sagte er und Heilte Lucia und Nora. Dann ging er Kopfschüttelnd zu SHadow und machte bei Ihr einen Facepalm und ging dann zu Lane und Schüttelte den Kopf und verschwand danach wieder.

(Ja ich habe mich gerade selbst verwarnt)

Lucia und Nora sahen sich verdutzt an. "Ich Schätze jetzt können wir gehen.."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 22:56
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Endlich! Das Problem ist aber nicht gelöst ich werde denjenigen trotzdem finden und ihn bestrafen."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

29.09.2016 um 23:15
Ich war in meinen Zimmer um mich zurück zu ziehen, ich schaute aus dem Fenster raus der Tag in der Academy war sehr stressig. Langsam sah ich den Mond wie er schön im Himmel stand, ich fühlte mich schon immer stark angezogen von ihm. Ich hatte Heute nichts mehr vorgehabt und entschied mich dazu die Nacht im Wald zu verbringen. Ich sprang aus dem Fenster rannte in den Wald rein und verwandelte mich.


@Division
(Danke)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 00:07
@Division
@Lampii

Lucia stand auf und sagte einer Krankenschwester Was passiert war, daraufhin wurden sie entlassen. Shadow beobachtete das und rannte dann missmutig zu Lane in die Bibliothek. "Sei froh das du nicht ganz rausgeflogen bist." Sagte er nur als sie ihm Bericht erstattete. "Wenn dieser Aaron rausfindet was du da getan hast bist du sowieso dran." Er sah Shadow an und laß dann weiter.
Nora und Lucia durften den Krankenflügel wieder verlassen.

@Nihoto
@Division
@Lampii

Lucian Alkatar war fertig mit seinem Trank und gab ihn einem Mädchen mit Pickeln. Als sie den Trank einnahm verschwanden die Pickel. Sie war zufrieden und er auch.

Salvador und Aderyn gingen jetzt im Wald spazieren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 00:17
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Gut gehn wir ich muss zur Bibo und Nachforschungen machen."

Er rannte einfach los. Kurz darauf rannte er an Lane und Shadow vorbei immer noch mit der Dunklen Aura.
"Tag Neuling." sagter nur und ging an einer bestimmten stehle und fand das Buch das er suchte und begann es zu Lesen und gin zum Tisch ihn einer dunklen Ecke udn verschmolz sich und wurde Unsichtbar. Keiner sah ihn jettzt nur das Buch wenn sie tief ihn die Bücherei gehen würden wo ein kleiner Tisch stand und ein stuhl. Wo Lehrer gerne sitzen wollten und ganz alleine sein wollten.


Pozimi wunderte sich was hier abging er hatte einiges mitbekomen obwohl er nicht Anwesend wahr. Er ging auch zur Bibo und schaute Lane und Shadow mit einen Wissenden blick an und lachte ihn sich hinein. Dan murmelte er was von aaron und ging wieder weg. Mit einen breiten grinsen. O ja das wird eine Freude sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 00:29
@Division

Lane sah Aaron nach wie er verschwand und Blickte dann wieder in sein Buch. "In Zukunft lässt du mich alles selber Regeln und machst nicht mehr so einen Mist." Sagte er. Shadow schmollte, doch sie schien nachzugeben. Nach eine Weile stand Lane auf und verließ die Bibliothek. Sein Haustier blieb zurück und starrte in ein Buch in dem es um die Zubereitung von Sahnetorten ging. Ihr tropfte vor Hunger der Speichel aus dem Mund.

Lucia verließ die Krankenstation, während Nora auf Sam @Lampii wartete. Lucia ging zu ihren Kindern um ihnen zu sagen das sie wieder Gesund war. Ryku und Amber waren sehr erleichtert. Sie aßen zusammen Kuchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 00:56
Im Wald der Finsternis war ich etwas Spazieren doch was Spannendes ist nicht passiert, zu Jagen gab es leider auch nicht. Mein Hunger wurde stärker deswegen begab ich mich in die Stadt Kalkaro. Bevor Ich ankam habe ich mich zurückverwandelt, als man mich bemerkte starrten mich alle merkwürdig an vorallem glotzten die Menschen am meisten. Ich habe es Ignoriert Werwölfe sind hier eher selten. Ich ging zu den nächst besten Metzger rein auch da viel ich sofort auf im den Metzger waren nur Menschen drin und schauten mich verängstigt an. Der Inhaber von der Metzgarei bedrohte mich und verlangte von mir das ich den laden sofort verlassen soll. Ich wollte mir nu ein Steak kaufen sagte ich den Inhaber dieser Metzgarei. Er Zog eine Pistole raus und verlsangte von mir den Laden sofort zu verlassen, das tat ich dann auch. Mir war es schon unangenehm wie mich alle anstarten deswegen rannte ich wieder zurück in den Wald der Finsternis und war schockiert das alle in der großstadt schnello viele vorurteile haben.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 00:58
@IncubusWolf
Aaron blätterte weiter er kamm langsam voran es gab viele Wesen die imstande waren die eine Magische Krankheit herbeiführen können, aber nicht jeder ist dazu imstanden. Es hatte was mit einen Vertrag zu zun mehr wusste er noch nicht. Er knallte seinen Schwert auf den Tisch das es jeder auch mirbekam und irgendwo schrei der alte Senile Bibo man.
"RUHEEEEEEEEEEEEE!!!"

Aaron schrei selber zurück.
"Ruhe dich selber."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 15:59
@IncubusWolf
@Division

*Sam stand auf und ging zu Nora und sagte leise das man es kaum etwas weiter als einen meter hören konnte*
Ich habe ein ganz blödes gefühl bei der Sache die hier abgeht ... Ich hoffe das es nichts mit meiner Verwandlung zutun hat ....
*sie schaut zur tür und grinst*
Sollen wir der welt mein zweites ich zeigen ?
*Dann verwandelte sie sich und stellte sich direkt an die Tür*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 17:17
@Lampii
@Division
@Nihoto

Nora sah Sam an, wie sie sich verwandelte. Wenn es wirklich um die Verwandlung ging.. warum wurde dann ihre Schwester mit hinein gezogen? Sie hatte nichts damit zu tun..
Andererseits war es die Logischste Erklärung, denn außer der Verwandlung von Sam war absolut nichts außergewöhnliches Geschehen in letzter Zeit. Nora kam zu Sam und sagte: "Meinst du sie werden dich erkennen?"

Nachdem Lucia und ihre beiden Kinder den Kuchen verspeist hatten gingen Ryku und Amber in die Bibliothek um dort Hausaufgaben zu machen. Lucia ging nicht mit zum helfen, da sie völlig andere Fächer gewählt hatte als ihre Kinder und somit keine Ahnung von den Dingen hatte die sie wissen mussten. Sie begann die Treppen zum höchsten Turm der Akademie herauf zusteigen. Einen Fahrstuhl gab es noch immer nicht. Wölfe hatten jedoch eine Gute Ausdauer und so ging sie in stetigem Tempo empor. Oben Angekommen sah sie als aller erstes nach Unten. Dann starrte sie den Mond an und setzte sich auf das Dach.

Salvador brachte Aderyn wieder in die Akademie, denn er wolle noch etwas erledigen und sie wollte nicht alleine im Wald bleiben. Sie verabschiedeten sich mit einem Liebevollen Kuss, dann ging Salvador in den Keller der Akademie und zu seinem Unterrichtsraum. Er musste für den nächsten Unterricht den Raum so verzaubern das jeder der hier schlief für diesen einen Unterricht nicht automatisch in die Träume der anderen Gezogen wurde. Anstatt alle eine gemeinsame Reise zu machen wollte er das sie es jetzt aus eigener Kraft versuchten in die Träume der anderen zu gelangen.

Aderyn spazierte gemütlich und entspannt zu ihrem Zimmer. Sie war glücklich weil der Tag mit Salvador so wunderschön gewesen war. Sie hatten einen Romantischen Spaziergang unternommen.. und Aderyn war einfach Glücklich. Wie Angewurzelt blieb sie stehen als sie sah das eine Person an ihre Tür gelehnt stand.
"Hallo Aderyn." Sagte er als er sie sah, und stieß sich von der Tür ab, kam auf sie zu. Sie legte die Ohren an und fragte: "Was willst du?" Doch er lächelte nur und sagte: "Nichts schlimmes, keine Angst. Ich wollte dir nur Bescheid sagen das Wir ab Morgen Alchemie wieder mit Lucian Alkatar haben." Lane lächelte sie an und machte dann Anstalten zu gehen. Aderyn hielt ihn auf und fragte: "Warum weißt du das und ich nicht?"
"Weil ich meine Augen offen halte.. Außerdem steht es am Vertretungsplan." Er lächelte leicht. "Also dann gute Nacht." Damit ging er, und diesmal hielt Aderyn ihn nicht auf. Mit einem komischen Gefühl sah sie ihm nach.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 18:44
@IncubusWolf
@Division
@Nihoto



Name: Joe
Alter: (in ihrer lieblingsform) ca 17 , tatsächlich ca 200 jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Menschlich ?
Sonstiges: Sie ist ein Wesen welches durch Magie erzeugt wurde und nie wirklich wieder entfernt wurde. In dieser zeit hat es sich manifestiert und zu einem wesen aus Fleisch und blut geworden ... Es kann viele Formen annehmen lebt aber bevorzugt und 95% seiner zeit in menschlicher Form , es kann seine Form in jegliche berührte Person ändern die es beliebt , jedoch verbraucht das sehr viel ihrer energie wodurch sie meist dann wenn sie schläft sehr lang schläft . Es ist meist ruhig sagt und antwortet nur auf anfrage und spürt jegliche nutzung von Magie. Dennoch ist es sehr vergesslich und meist treudoof wenn es sich jmd treue geschworen hat. Und man kann sich auf es verlassen. Ihre bevorzugte Form ist die eines Mädchens und die eines ungefähr gleich alten Jungen , welche sie jedoch seltener nutzt . Es liebt das BMX fahren sowie Skate,- Longboardboard fahren und bewundert Leute wie Tony Hawk und Ken Block. Jedoch verweilt e am liebsten in ihrer weiblichen Form und möchte gern mit dem Geschlecht angesprochen werden das es gerade 'trägt'.
Bilder

Spoiler


Junge
9jpg
Mädchen
ebc44038930182962e8aa7c100b09ca6




melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.09.2016 um 18:47
@IncubusWolf
*Sam stellte den Kopf kurz schräg um ein 'ich weiß nicht' damit auszudrücken , dann deutete sie mit der Pfote auf die Tür um Nora zu sagen das sie die doch endlich aufmachen sollte :D *


Anzeige

melden