Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 22:56
@Villainess
@Division
@InsaneMajesty

*Joe ihr Ellenbogen schnellte nach vorn direkt in Alletes Magengrube*
Das was für andere gilt gilt auch für dich .... Finger weg von meinen Haaren ....

*Sam stand an der Essensausgabe und nahm sich Brokolinudelauflauf und ein Glas Cola . Dann setzte sie sich an den erstbesten freien tisch . Dann schaute sie sich um ... Sie Sah ein menschen mit einem buschigen Schwanz ,Aaron ,ein Mädchen mit Pinken Haaren ,diese Frau die so hieß wie sie , einen Typen der ihr etwas zwielichtig aussah und Lucia bzw Nora wo sie sich nicht sicher war weswegen sie Sie nicht ansprach. *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.10.2016 um 07:42
@Villainess
@Lampii
@Division

Jetzt wurde Allete richtig zornig. Sie beschwor einen echten Farbeimer voll mit grüner Farbe über Joe und schüttete ihn aus. "Jetzt siehst du schon viel besser aus!", schrie sie ihr ins Gesicht. Danach stürmte sie aus der Kantine. Ihr Ziel war der Spiegelsee.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.10.2016 um 11:26
@InsaneMajesty
*Joe riss sich stark zusammen und sagte Allete per telepathie*
Törichtes kleines wwesen... Die Rache wird süß

**Dann ging sie triefend vor grüner Farbe in ihr Zimmer in ihr Zimmer sich duschen und die grüne Farbe entfernen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.10.2016 um 22:34
@Villainess
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron hielt den Atem an! So voller Aggresion die beiden. Er wendete sich Joe zu.
"Und das wegen einer Lapalie rastet ihr aus? Bloss das man Harre anfäst? Wie Eitel ist das den? O man lass dir das eine Lehre sein. Das kommt ihn meinen Bericht rein. Als Lehre muss ich dir leider Strafaufgaben geben, darfst später bei der Küche mithelfen hoffe du bist gut bei Kartoffel schälen oder den Boden schruben." Er ging dan entgeister weg um ihn der Küche bescheid zu sagen dan ging er Allete suche.
Sie musste leider auch bestraft werden. Warum musste er blos anwesend sein? Hätte nicht Salvador oder jemand andere da sein?
Er Seufze wo könnte blos Allete hin sein?

Er rief seinen Drachen und kurz darauf wurde alles erschütert die ganze Akademie erziterte und ihn der näheren umgebung. Alle schrien herum manche betten den Herrn an, andere hilten eine Predigt vom ende der Welt. Andere bleiben ganz ruig.


Er sagte seinen Drachen bescheid alles im blieck zu behalten. Als er aus der Dimeniontor heraus kamm wurde alles still nur das geräusch vom Drachen hörte mann und eine starker Windstos wurde bei jeden Flügelschlag zu spüren. Er brüllte ab und zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.10.2016 um 22:43
@Division

Allete hatte schon die Akademie verlassen, als auf einmal die Akademie bebte. Jedoch beachtete sie es kaum und ging weiter. Im Moment hatte sie viel zu viel Wut im Bauch. Schon kurz darauf war sie im Wald der Finsternis.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.10.2016 um 23:31
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aarons Drache wahr grade im Wald gelandet weil er dort einen Hirsch gerochen hatte und nahm ess ihn einen haps weg. Er ruhte sich lieber aus anstat zu Suchen. xddd.


Aaron bekamm das mit sagte im per Telepathi.
*Wilst du nicht lieber noch Hirsch verspeisen? Du hast bestimmt noch mehr Hunger. Du Vielfrass, du Faulpelz.*

Aaron rannte richtung seines Drachen, Unterwegs sammelte er Kräuter und andere Alchemistische Zutaten. Auch Kochzutaten und so..


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.10.2016 um 23:37
@Division

Allete war schon ein Stück weiter im Wald.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.10.2016 um 23:53
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Pozim wahr im Zimmer jetzt und schaute wass im TV er hatte sich eins besorgt.



Samantha wahr immer noch bei Lane und wartete auf seine Antwort.



Aaron machte weiter.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 06:54
@Division
*Joe erwiderte nur auf Aarons Strafenankündigung via Telepathie*
Es tut mir leid aber das einzige was mir heilig ist ist meine Frisur alles andere rutscht mir eig den buckel runter ..... "

@Villainess
*Sam sah das ganze Spektakel mit an und musste grinsen als die sich Farbe überkippten*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 17:29
@Villainess
@Lampii
@InsaneMajesty
Als Joe versuchte Aaron einen Schatten per Telepathi zu erreichen merkte er das er ihn nicht erreichen konnte. Schatten sind Immun dagegen.


Aaron suhte dan nach Allete weiter, während sein dRache wieder ihn der Luft wahr.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 18:58
@Division

Allete blieb stehen, ihr Zorn überwältigte sie und das zeigte sich, in dem alles um sie herum plötzlich lichterloh brannte. Sie setzte sich in die Hocke und weinte, dass war zuviel für sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 20:16
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron ging Unbeeindruckt weiter Nur gut das er ein Schatten wahr. Er wusste das nicht einfach so Überall Feuer ausbrechen konnte. Dazu hat er selber oft genug herumexperimentiert.
Er ging ihn die Hocke und Suchte nach Spuren. Aaron fand welche und verfolgte die Spuren. Er fand bald Allet und schaute sie aus der Entfernung an. sie wahr ihn d er Hocke und für Aaron sah es aus als würde sie was aufm Boden suchen? Was macht sie da? Er ging auf sie zu. Aber nicht leise er ging ganz normal und trat absichtlich auf einen morschen Ast das es nur so laut knackte. Er brach weiter Äste ab.


Er schickte seinen Drachen weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 20:25
@Division

Allete hörte Zeeige brechen und sah sich deshalb mit Tränen im Gesicht um. Schnell entdeckte sie verschommen eine Gestalt durch die Flammen auf sie zukommen. Wer das war, war ihr vollkommen egal, sie wollte gerade nur allein sein deshalb züngelten die Flammen noch höher. Dabei wurde jedoch die Feuer freie Zone um sie herum einen halben Meter enger.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 20:33
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron ging weiter auf sie zu er wahr schohn einmal ihn einer Feuerbrunst Unterwegs damals hatte er den spass im Krankenhaus herum zuliegen nur um zu kuken ob er Gesund wahr. Natürlich ist im nichts pasiert. Er hatte sich gut genug vorbereitet. Dochdurch die Illsuion wurde im echt warm. Er fing an leicht zu Schwitzen an. Schatten haben eine gewissen angeborne Resizend gegen alle möglichen Elemente und gegen Gifte.

Als er bei Allete wahr lief im der Schweis von der Stirn und hockte sich neben sie hin und reichte ihr einen Taschentuch und schaute sich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 20:48
@Division

Jedoch irrte sich Aaron, das Feuer war keine Illusion.

Allete nam das Taschentuch an und wischte sich damit die Tränen weg. "Warum seid ihr hier?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 21:55
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron sah sich um.
"Um dich zu rügen und weil ich besorgt bin. Du wirst dazu verdonnert für mich Kräuter zu sammeln du solst mir dabei helfen. Andereseits bin ich besorgt das es dir shier bei uns schlecht ehrget. Ich würde sagen du löst die Illusion auf."

Er Stand auf irgendwi hatte er jetzt ein Komisches Gefühl. Er schwitzte nicht mehr.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.10.2016 um 22:07
@Division
@InsaneMajesty

*Joe verliess ihr Zimmer und ging, noch mit leicht nassen Haaren und zerschlissenen mit farben beklekerten klamotten, in die Kantine die Farbe wegmachen die dieses möchtegern etwas auf sie schüttete*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 00:13
@Villainess
@Lampii
@InsaneMajesty
Pozim ging durch die Akademi rumrenen. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 07:23
@Division

Allete sagte mit Scham in der Stimme und schaute dabei: "Ich kann die Flammen nicht löschen, da ich gerade mal Novizin in allen anderen Magie Arten bin."

"Nur in der Illusion bin ich Experte.", fügte sie mit Hohn hinzu.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 20:25
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron sah Finster drein.
"Allete was hast du getan? Warum hast du einen Waldbrang verursacht? Das wird Konsequenzen geben."
"Na Super du weist schohn das man nicht leichtfertig mit Magie herumexperementiert oder!?"

Er schaute sich um.
"Komm lass uns gehen."

Er stand auf und streckte ihr die Hand entgegen.
"Alles wird gut bzw. alles wird besser."


melden