Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:18
CriticalRush schrieb:das ist ja, der stand der ärtzlichen forschung vom meister, er war mediziehner und das ist halt was er herrausgefunden hat
Das hat er auch so ziemlich durch Try and error herausgefunden :=) http://fallout.wikia.com/wiki/Richard_Grey%27s_audio_diary

Wie gesagt Menschen die mit dem (mutierten) FEV bereits in Berührung kamen /radioaktivtät können immer noch Mutieren nach Kontakt mit FEV. Allerdings endets in "Dummies"


melden
Anzeige

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:26
EDIT: Bzw. Richard Grey war ja bevor er dem FEV ausgesetzt wurde auch nur ein "Arzt" aus einer Vault. Der mit Harold das phänomen der ganzen Mutanten klären wollte. Und dann eben den tragischen Zwischenfall in Mariposa erlag.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:31


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:59
@Fatum777 wenn wir nun alles von Richard wissen, was möchtest du den speziel über ihn Diskutieren?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.01.2019 um 23:54
ich habe mir gerade ein video über alle voults angeschaut.
solange Fatum777 gesperrt ist, dachte ich kann man ne pause machen.
im video werden einige voults genannt, deren standort unbekant sei.
ich habe bei voult 42 nach geschaut und der standort ist bekannt, also, mir gehts darum, wenn sowas im video gesagt wird, heist es nicht das die infos komplett sind


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.01.2019 um 23:56
@CriticalRush
Die Infos im dem Video sind veraltet aber leider die kompakteste Form die ich gefunden habe. Ansonsten gäbe es noch einen genaueren moderneren 4-Teiler

Vault 31 ist auch bekannt. Es steht in West Veginiar.

Warum wurde Fatum777 gesperrt?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.01.2019 um 23:58
ich mach mal ne time line
d71c962cfab0 s-l225


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:00
Mach das nicht! Es haben viele versucht und sind daran gescheitert. Es ist unmöglich.

Deshalb gibt es ein Multiversum.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:03
hm multiversum, wie sowas funktioniert habe ich noch nie drüber nachgedacht


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:04
@CriticalRush
Du hast 'Biebel' und 'Comics' vergessen. :D
Genau genommen auch 'Extrem' ich hätte das so gerne gehabt.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:07


Das kann zeigen was ich meine.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:10
UnknownPerson schrieb:Du hast 'Biebel' und 'Comics' vergessen. :D
wusste ich garnicht


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:15
Biebel ist so ne art huntergrundwissen und Comic sind naja Comics. Aber für die Lohr von Bedeutung.

Im Comic geht es um einen Vault der nur von einem Menschen bewohnt wurde. Er hatte nur eine Kisten Puppen und später ist er verrückt geworden. Dann hat er geglaubt eine Puppe getötet zu haben. Naja der Vault öffnet sich uns ein Pyso kommt raus. Man findet seinen Vault Abzug im einem anderen Spiel mit einem holoband in dem gesagt wird das jeder der den Anzug trägt ein mörder wird.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:15
UnknownPerson schrieb:Genau genommen auch 'Extrem' ich hätte das so gerne gehabt.
mich faszinieren die bunker und sogar die bunker türen


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:18
CriticalRush schrieb:mich faszinieren die bunker und sogar die bunker türen
Ja das Design ist so cool. Oder jeder Vault ist anderes. Vergleiche mal Vault 13 (FO ) mit Vault 111 (Fo 4) je neuer um so beeindruckender die Bunker.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:19
latest

latest

die eine ist 3 stöckig und schön klein
die andere ist auf einer ebene und groß

sie alle müssen selbst funktionieren und sie beide haben unterschiedliche ansprüche an den bau.

die eingangsschläuse ist meist gleich, vielleicht von einem liferanten, aber die faoults sind unterschiedlich, es muss ein riesen unternehmen sie gebaut haben zu riesig für mich :D

aus demwinkel der Spieler entwickler ist es auch unterschiedlich wie man das design entickelt haben könnte, am anfang hätte n 3 teams unterschiedliche designs für die unterschiedlichen stockwerke machen können, aber das design der schleuse hat sich über die jahre erhalten und warscheinlich das element für das sie sehr viel arbeit reingesteckt haben und sehr gut durchdacht haben


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:25
Vault 13

images.jpeg

Vault 81

Vault 81door

Sie werden immer pompöser


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:27
geht so, das gelender kannst du ja als richt mas nehmen, sind ungefähr gleich groß


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:32
66394970bcc2 350x400a


melden
Anzeige

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:32
Sehen wir mal das innere.

Im Vault 13 ist ein kleiner Gang und danach der Bunker.

In Vault 111 ein riesiger vorraum.

DGvR


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden