Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Spaß, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:29
@Brocki kannst du schreiben?

Anzeige
melden

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:34
@UnknownPerson
HAllO

ich bin da! wenn ich jetzt nur meinen Pip boy noch finde???

und meinen Anzug!

WÄÄÄÄÄ alles weg! von Banditen im Ödland geklaut!

danke für die Einladung!


melden

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:36
@Brocki

Banditen? Raider oder Gunner?
Naja, kümmern wir uns noch drum.
willkomen im Geheimen Vault.

*gibt Vault Anzug*

Hier auch was schönes

*gibt den Pip Boy 2000*

Fühl dich Wie Zuhause :)


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:38
@UnknownPerson
Danke Schön!

Alles sehr kleidsam.

Aber meine Powerrüstung ist auch weg!

also noch mal Suchen!


melden

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:39
@Brocki

239951 detail 04

e71a2ade9b86be7f1470a05a5547e1c540b7c751


melden

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:39
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Banditen? Raider oder Gunner?
das weiß ich nicht, ich war doch eingefroren!


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:40
Zitat von BrockiBrocki schrieb:das weiß ich nicht, ich war doch eingefroren!
Dann wars das Institut. :o:


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:41
@UnknownPerson
Danke Schön . und artig mit der Waffe Gegrüsst.
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Dann wars das Institut. :o:
das kann gut sein. das Letzte was ich weiß , war ein alter Mann mit Bart und Kittel. und über all Licht.

und dann wurde es Dunkel!


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

09.01.2019 um 23:45
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Mann mit Bart und Kittel. und über all Licht.
Klingt nach Vault-Tec Wissenschaftlern. :ask: aus welchen Vault kommst du? 111,101, 95 oder 22 :o:


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:20
Ich bin sehr froh diesen Vault gefunden zu haben. Ziemlich gefährlich da draußen im Ödland. Bin gerade erst knapp einer Gruppe Wilder Ghule entkommen.

Gibt es eigentlich irgendeinen Vault in dem auch Tiere gehalten wurden? Ich meine jetzt nicht Hunde, Katzen oder sonstige Haustiere. Ich meine eventuell Nutztiere und Wildtiere, die eventuell nach dem Krieg wieder ausgewildert werden sollten um die Natur wieder mit den Arten, die bereits außerhalb der Vault ausgestorben sind zu bereichern


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:23
@Anonym235
Willkomen :)

Soll ich die anderen vorstellen?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:24
Würde mich freuen auch ein bisschen was über die anderen zu erfahren


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:29
Okay,

@CriticalRush
Er ist ein großer Fan und Spielt zu Zeit ein Teil nach dem Anderen. Ich kenne ihn schon lange und er ist der Haupt Grund warum ich diese Diskussion eröffnete.

@Fatum777
Er mag vorallem 'SupiDupi Mutanten' (ich nenne sie gerne so) und auch die Fraktion "Der Meister"

@Brocki
Er ist ein ST und SW Fan. Mag vorallem Si-Fi.

Und dann bin dann noch ich.
Ich mag die Vaults und deren Experimente, die Technologie und das Fraktions Wessen. (Und ich spiele jetzt Grade FO 4 :) )


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:32
besonders mag @UnknownPerson die zeit in der es angesiedelt ist.

mir gefallen die Werkbänke und verlassenen Labore, man darf sich vieles vorstellen

und wenn Gefahr kommt kann man immer mit @Brocki rechnen er kann gut beraten


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:34
@UnknownPerson
Du hast da ganz recht...
Aber ich habe F 3 viel gespielt...
Und es gibt noch vieles in dem Bereich das ich gerne mag.


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:35
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Du hast da ganz recht...
Aber ich habe F 3 viel gespielt...
Und es gibt noch vieles in dem Bereich das ich gerne mag.
Tut mir leid. :(
Ich hätte es wissen müssen.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:36
ich habe es schon geahnt, aber ich war etwas länger nicht mehr in der foult, habe viel schrott mit gebracht, und einen metall händler ausgemacht, werde mich mal bald drum kümmern, dann gibts wieder deckel für neues :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:38
Ich erzähl auch mal ein bisschen was über mich.
Es ist eigentlich noch nicht so lange her seit ich zum ersten mal ein Spiel der Fallout-Reihe gespielt habe. Hab mir erst letztes Jahr Fallout 4 mit allen Erweiterungen gekauft. Bin gerade bei der Hauptquest von Fallout 4 (naja, eigentlich ist ,,gerade" nicht das richtige Wort, da ich aus Ausbildungsgründen leider nicht oft zuhause bin). Ich finde besonders die Tierwelt des Ödlands sehr interessant und hab auch ein paar Ideen für Dinge die ich gerne in Siedlungen bauen würde


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:39
Kann jemand mir helfen? Schlage mich mit Guhlen im Collage Square rum. Habe die B.O. S. Mission bei Art yet Grade freigeschaltet.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:41
@Anonym235
Ja. Ich baue Grade ne Mauer um Sencury. Muss aber dauernd Alu und Kupfer hohlen. Ich baue von vorne rein mit Scheinwerfer und Terminals. Ich kontrolliere gerne Alles von meinen Haus aus.


Anzeige

melden