Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:37
das hat was mit der anzahl der bewohner zu tun, bei vielen bewohnern muss man mehr leute kontrollieren bevor die in den bunker dürfen, es kommt bestimmt mehr besuch und waren, von händlern.

wie die arhitektur von atom bunkern ist, weiß ich nicht, aber es ist schon sehr auffällig das die träger besonder stabiel sind.
ich mag diese mischung aus glatem beton und stahl, es ist schlicht und man kann dennoch einiges dekorieren und ein paar sachen anbringen, schwere maschienen. muss dann natürlich aufpassen das man keine tragende arhitektur zerstört


melden
Anzeige

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:41
Ich denke es liegt einfach an der Animations Technik. :) Damals konnte man noch keine großen komplexe Dinge Animieren. FO war ja auch Vogeloerspektive und etwas 'pixelik'.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:43
ja das auch, ich mag erlich gesagt die top down bunker sehr.
diekleinen 3d bunker sind manchmal auch etwas verwirrend.
aber im 3d bild faäält mir, auf das man keine schatten von den menschen sehen kann, das macht alles etwas unruhig, aber es ist schöhn wie sie die lichter so gesetzt haben, das es kaum auffällt, ich zweifele sogar ob das stimmt, das die personen keine schatten werfen.
das ist aber bei der renderung ein großer unterschied.
man kann die lichter einfach aufs level brennen und da gibts auch kein licht das berechnet werden muss und die beweglichen objekte bekommen den schatten auf ihre körper realtime gerendert.

im gegensatz steht die landschaft draussen, da haben die auch schön getrixt um die texturen nicht zu groß zu machen , vieles sieht aus wie matsch :D

wir haben heute die infarstruktur und die faults haben infrastruktur in sich geschliossen und sie ist relativ gut ausgereift, das ist schon faszinierend, welche voult ist wohl die beste? haben welche auch einen garten?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:48
Wenn ich ehrlich bin, komm ich nicht mal mit meinem Animations Programm klar. Ich verstehe was du meinst kann aber nicht mitreden.

Ich sehe sie mir aber gerne an :D

e71a2ade9b86be7f1470a05a5547e1c540b7c751

Villeicht sollte Ich ein paar Caps für bessere Programme ausgeben :ask:

IMG 8486-2
:troll:


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:49
nee :D dise ganzen studio max und so, sind ja nur wegen den formaten, finde ich oder wenn man sich gewöhnt hat oder wegen der arbeit, wenn da das programm benutzt wird
also ich kann gut mit blender
und für texturesn gibts noch ein kostenloses tool, wenn man mal abwechselung braucht

hier ist ein deutsches hand buch
https://blender-handbuch.de/handbuch.html


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:52
CriticalRush schrieb:wir haben heute die infarstruktur und die faults haben infrastruktur in sich geschliossen und sie ist relativ gut ausgereift, das ist schon faszinierend, welche voult ist wohl die beste? haben welche auch einen garten?
Ja. Es gibt einen der war für botanische Experimente ausgelegt. Also mit Garten.

Man muss die Vaults in 2 Untergruppen unterscheiden.

Kontroll -und Experimentell ausgerichtete Vaults.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:57
Ich habe dem speicher 'ausgemistet' für meine Lieblings Bücher. Auf den Link geklickt und BOOM, kein Speicherplatz mehr. :troll: ich lache mich Grade so darüber kaputt :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 00:58
lol
ich muss mal die überweisung für meine sata kabel machen XD habe schon ne neue ssd, das mit speicher kenne ich, dann geht plötzlich kein spiel


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 01:01
Tja. Wenigstens hab ich keine Gesichtserkennung. Nicht mal mein Handy kennt mich. :D Ich wäre für immer ausgesperrt. Lol


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 01:01
jo habe ich auch nicht, meine computer sind zu alt


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 01:05
CriticalRush schrieb:jo habe ich auch nicht, meine computer sind zu alt
Das finde ich auch so witzig. In Fallout ist ein Fernseher so groß wie nen Schrank und nen Computer so groß wie 2 Schukatonks. Und beides in einem trägst du fröhlich durch die Welt, an deinem Handgelenk...


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 01:08
ja die haben glaubeich zu viel energie, deshalb haben die keine flachbildschirm entwickelt, ich glaube da war was in einem intro, energie wunder.

wir können leider nur die beleuchtung machen, weil led s nicht viel verbrauchen, aber so kisten von monitoren, hm vielleicht sind sie ja abhörsicher XD


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 01:13
Dieses wunder heißt Fusionskern.

Fo4 fusion core

Der wird in einen fudionsgenerator eingesetzt.

c5a023 564c7c3f60d75 ciA2NDIDYzBfNGM2Nw

Hat eine Dauer von 500 Jahren. Aber in Ner Power Rüstung jede Stunde einen.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 01:14
Fusionskerene werden aus Öl hergestellt. Es gab Öl knappheit und so kam der große Krieg.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 14:40
wo wurden sie den hergestellt?
ich meine die bruderschaft of steel , sie sammelt wissen über technologieen, habe sie das knowhow?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 14:46
Keine Ahnung. Ich frage mich das selbst aber es gibt darüber keine Hinweise. Die BoS nimmt die Technik auch nur mit.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 14:52
Aber so viel Power Rüstungen die haben müssen die ne Fusionskern Fabrik im Keller haben. :ask;


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 14:56
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault_100
die Voult soll angeblich ein technisches museum sein, zu ausstellungszwecken, sie kam bisher in keinem spiel vor


melden

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 15:00
...


melden
Anzeige

Willkomen bei Vault-Tec

06.01.2019 um 15:02
Ich hege ein großes Interesse an diesem Programm:
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault_0


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden