Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Spaß, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:41
aber hey, was ist den noch mit der voult mit den tieren, da gabs doch irgend ein experiment

Anzeige
melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:42
@CriticalRush
Meinst du 22? Das war Pflanzenwelt. In NV glaube.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:47
@UnknownPerson

Ich bin leider noch nicht so erfahren beim Ausbau der Siedlung. Hab letztes Wochenende einige Zeit gebraucht um herauszufinden wie ich die Tierfallen richtig mit dem Generator verbinden kann. Was ich gerne in Sanctuary bauen würde, ist eine automatische Brahmin-Schlachterei. Ich kann gerne ein Video posten sobald ich es gebaut habe und es so funktioniert wie ich es mir vorstelle


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:48
Foult 54 hatte Tiere, welche waren es?
https://aminoapps.com/c/falloutamino/page/item/vault-54/d31f_aILv752xK61E1bLbPpdXMglWoD


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:54
@UnknownPerson ich finde kein video zur bos mission oder zu der ghoul situation, sind da mutanten mit ihren mega maschienen gewähren?
wie können wir dir helfen? ich würd egerne das Video sehen


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:54
@Anonym235
Das ist aber gemodet oder? Tiergarten sind ein DLC und Industrie ein MOD wenn ich mich richtig erinnere. Ich spiele PS4 ohne DLC (leider )
Und auch erst seit 3 Tagen. :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:55
nicht schlimm mein link führt ihn in die nuka bar


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:56
Ziemlich cool. Freut mich dass es so einen Vault gibt. Nur traurig dass der Eingang verschüttet wurde. Wäre bestimmt interessant, den von innen zu sehen. Könnte mir sogar eine kleine Questreihe dazu vorstellen, in der man von einem Wissenschaftler, der Vorkriegs-Tiere klonen möchte, den Auftrag bekommt, den Vault zu finden und ihm Knochen der Tiere für seine Arbeit zu bringen


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:57
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Wäre bestimmt interessant, den von innen zu sehen
ich bin sozusagen eigentlich mehr oder weniger noch ziehmilch im plan, noch dran, mit blender


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 22:58
@CriticalRush
Nein nur guhle. Und Tote Raider. Guhle sind weg ich weiß aber das da was war. Ein Heft oder Holeband.
Ein Raider heißt Silly oder so


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:00
@UnknownPerson
Nein, hab keine Mods installiert. Aber hab die Game of the year Edition in der alle offiziellen Erweiterungen vorhanden sind. Ich glaube die Erweiterung in der es die Tierfallen gibt, heißt ,,Wasteland Workshop". Die automatische Schlachterei würde ich wenn es möglich ist mit Fallen zum Schutz der Siedlung bauen (keine Ahnung ob es die auch schon im Hauptspiel gibt)


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:02
@Anonym235
Nein gibt es nicht. Leider. Ich mag den Vault-Tec Workshop.


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:02
@CriticalRush
Der Raider heißt Ricca nicht silly


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:04
manche quest sind echt mal versteckt, ich habe F3 so schnell durch gespielt weil ich dachte ich komme mit der spiel mehanik nicht klar, war neu für mich


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:05
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Vault-Tec Workshop.
ist der workshop sowas wie das tauschen von mods?


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:06
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist der workshop sowas wie das tauschen von mods?
Das sind diese Werbänke in den Siedlungen. In dem DLC kann man Vault 88 aufbauen.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:08
vielleicht gibt es noch eine voult mit tieren, ich glaube in dem voult video wo alle aufgezählt werde gabs eins, aber ich meine es waren nur eine Tierart dort


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:08
Ich finde gerade kein Bild von der Falle die ich für das automatische schlachten der Brahmine verwenden würde. Also muss eine Beschreibung reichen. Es handelt sich um eine Falle die eigentlich zur Sicherung der Siedlung gedacht ist. Sie besteht aus sich bewegenden Kreissägen oder sowas ähnlichem. Wie bereits gesagt, werde ich hier ein Video zeigen, falls es funktioniert


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:14
@CriticalRush
Ich kenne nur welche mit dem FEV Virus.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:14
Hab noch eine andere Idee für etwas das ich gerne bauen würde.
Würde gerne noch einen kleinen Zoo in Sanctuary bauen. Der erste Bewohner wird wahrscheinlich ein Yao Guai sein. Ich hoffe nur dass es funktioniert. Wäre schade wenn dann die Siedler das Tier angreifen obwohl es sicher eingesperrt ist.


Anzeige

melden