Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Spaß, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkomen bei Vault-Tec

25.02.2019 um 21:31
Gerade was dazu gefunden. Man braucht eine Wasseraufbereitungs-Anlage und dann wird das automatisch in der Werkstatt gelagert

Anzeige
1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

25.02.2019 um 23:03
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Gerade was dazu gefunden. Man braucht eine Wasseraufbereitungs-Anlage und dann wird das automatisch in der Werkstatt gelagert
Ja aber das geht nur bei Siedlungen mit Bach bzw Fluss wie Sencuary oder Sterlinght-Drive-In. Mit normalen Wasserpumpen geht das nicht. Deswegen bauen viele Sencuary voll mit dem und verkaufen das Wasser.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

27.02.2019 um 16:47
Meine Metzgerei in Sanctuary ist fertig und funktioniert sehr gut. Ich weiss allerdings noch nicht wann ich ein Video davon posten kann, weil ich erst ein Programm installieren muss, mit dem ich ein Video vom Bildschirm aufnehmen kann.

Was waren eigentlich die kreativsten Dinge, die ihr bis jetzt in euren Siedlungen gebaut habt?


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 19:26
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb am 27.02.2019:Was waren eigentlich die kreativsten Dinge, die ihr bis jetzt in euren Siedlungen gebaut habt?
Eine Raider Falle. Nicht sehr kreativ.

@CriticalRush
@Brocki
@Anonym235

Ich habe das große Geheimnis der Übergelaufen Bücher gelüftet. :D
Man gibt sie zurück und grigt Marken. Mit denen kann man Sachen kaufen wie Fusionskern oder Stinpack. :) sehr selten diese Automaten. Kenne nur einen Bis jetzt :D :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 19:32
@UnknownPerson
Das mit den Büchern hab ich auch herausgefunden als ich diese Woche ein paar Tage Urlaub hatte. Aber bei dem Automaten den ich gefunden habe, gab es nur verschiedenen etwas seltenen Schrott. Kann es sein dass das von Automat zu Automat unterschiedlich oder vom Level abhängig ist?

War es eine Raiderfalle aus Wasteland Workshop oder eine die du aus verschiedenen Teilen zusammengebaut hast?


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 20:08
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:War es eine Raiderfalle aus Wasteland Workshop oder eine die du aus verschiedenen Teilen zusammengebaut hast?
Ganz einfach. Schrott Zäune und Geschütze. Ohne DLC. :/ deswegen sage ich ja 'Kreativ los'.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 20:19
@UnknownPerson
Auf jeden Fall kreativer als einfach einen fertigen Käfig aufzustellen


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 20:49
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Auf jeden Fall kreativer als einfach einen fertigen Käfig aufzustellen
Wenn man keine Alternative hat :D
Das ist aber ein unkreatives Konzept, was ich aus Minecraft gelernt habe. Es nutzt die Simplen Systeme und verhaltenalgerytmen des Feindlichen NPC. Meist haben die Simple befehle. Meist das erreichen oder zerstören von wegpunkten wie den Spieler, die Werkbank, Freundliche NPC oder Resurchen. Nach dem Spawn sucht der Gegner einfach einen weg der zu oder nah an diesen Punkt führt. Wenn dieser nur an einer Stelle gegeben ist, sprich meine Falle, bewegen alle Gegner sich dort hin und werden eliminiert. Wenn keiner dieser Punkte erreichbar ist, greifen die Gegner von allen Seiten an und zerstören Alles was Sie können.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 20:53
@UnknownPerson
Erinnert mich ein bisschen an die Testphase von meiner Metzgerei als eine Maulwurfsratte in die Falle ging. Zuerst stand die nur friedlich im Freigehege. Dann hab ich die Tür geöffnet und sie ist los gerannt und hat sich dadurch selbst getötet


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:00
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Erinnert mich ein bisschen an die Testphase von meiner Metzgerei als eine Maulwurfsratte in die Falle ging. Zuerst stand die nur friedlich im Freigehege. Dann hab ich die Tür geöffnet und sie ist los gerannt und hat sich dadurch selbst getötet
Na dann erlebe mal ein Agresatron wenn es fast down ist. Wie ein Supi Mutant Selbstmörder. Sprengt sich samt dir in die Luft.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:07
@UnknownPerson
Supermutanten-Selbstmörder hab ich schon oft erlebt. Macht Spaß dafür zu sorgen dass die Bombe früher explodiert, indem man einen Molotow-Cocktail oder eine Granate wirft. Nur hab ich es leider noch nie geschafft, die zu besiegen bevor sie die Bombe aktivieren. Es ist nämlich möglich, wenn man sie schnell genug besiegt oder die Arme verkrüppelt, die Mini-Atombombe zu bekommen


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:10
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Supermutanten-Selbstmörder hab ich schon oft erlebt. Macht Spaß dafür zu sorgen dass die Bombe früher explodiert, indem man einen Molotow-Cocktail oder eine Granate wirft. Nur hab ich es leider noch nie geschafft, die zu besiegen bevor sie die Bombe aktivieren. Es ist nämlich möglich, wenn man sie schnell genug besiegt oder die Arme verkrüppelt, die Mini-Atombombe zu bekommen
Ich grige es nicht hin sie zu 'Sprengen' habe schon 5 Miniatombomben...

Ziemlicher dreh oder? :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:14
@UnknownPerson
Hab leider auch erst ungefähr 5. Deswegen würde ich das gerne mal hinbekommen. Aber ich bemerk die leider immer zu spät um mich richtig anschleichen zu können


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:19
@Anonym235
Naja. Ich habe von anfang an Scharfschütze geskillt. Ich nutze V.A.T.S. und suche Alles mit Zielfernrohr ab. Das kommt mir zugute. Dafür bin ich im Nahkampf recht überfordert. :troll:


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:23
@UnknownPerson
Ich benutz einen Großteil der Zeit Nahkampf-Waffen um Munition zu sparen. Der Superhammer ist eine richtig tolle Waffe. Zwar etwas langsam beim angreifen, aber durch den hohen Schaden wird man selbst mit einer Todeskralle relativ schnell fertig


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:26
@Anonym235
Interesant. Naja ich habe 2.500 (ca.) Schuss von Impro Muni und Zellen 666 Stück. Was mir ausgeht ist 308 und 45 Kaliber :/ 308 nutze ich für mein Scharfschützen Gewehr. In 2 Stufen waffenfreak hab ich Dämpfer :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:30
@UnknownPerson
Könnte auch mal so viel Munition brauchen. Sonst muss ich bald wieder die Waffen aus meinem Haus in Sanctuary holen und dann bin ich wieder ständig überladen. Sollte nächstes Wochenende am besten ein paar Synths suchen, da ich zur Zeit hauptsächlich ein Lasergewehr als Fernkampfwaffe benutze


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:34
@Anonym235
Wie sieht es mit Kupfer aus? Ich habe nie mehr als 20 höchstens :( Brauche mehr viel mehr :cry:


melden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 21:38
@UnknownPerson
Such immer nach alten Elektrogeräten wie Kochplatten, Ventilatoren und so weiter. In vielen davon findet man Kupfer. Ich hab meistens genug Kupfer. Ansonsten kann man bei Händlern auch große Ladungen Kupfer kaufen. Ist allerdings ziemlich teuer. Man kann auch bei vielen Händlern Kochplatten und ähnliche Objekte kaufen.
Hast du irgendein besonderes Projekt geplant weil du so viel Kupfer brauchst?


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

02.03.2019 um 22:41
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Hast du irgendein besonderes Projekt geplant weil du so viel Kupfer brauchst?
Ich baue von anfang an Scheinwerfer und Terminals. Ich will die gesamte Siedlung Kontrollieren und deswegen baue ich sehr viel mit Kabel und Strom. Auch fallen und Laser türme.


Anzeige

melden