Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Spaß, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 17:52
wir hatten schon ein Paar Ideen wie man am besten eine storry oder Voult nach bauen könnte.
Das Programm RobLox würde eine einfach lösung sein, ich habe keine super grafik gesehen, jedoch kann man vieles verändern und zur not auch noch in der Sprache LUA, scripten.
Das Program arbeitet jedoch mit clout, es gibt einige fertige spiele und man kann ingame geld sammeln und neue sachen für das eigene projekt freischlaten, wie genau das gehanddelt wird weiß ich nicht, aber ich hoffe ohne bugs :D
Bei der Clout lösung vermute ich noch eine tolle sache, wahrscheinlich ist der Editor multy user tauglich, so das man gemeinsam an einer Geschichte oder nem Game arbeiten könnte.

heute habe ich einen aufseher durch das, durch den Eingang der Foult81 inspirierte Labyrinth laufen lassen XD, er hatte erste schwierig keiten mit der umgehung der wände, aber immer hin war das script kostenlos, wie auch auch viele andere vorgefertigte objekte
IMAG02801

WhatsApp Image 2019-02-17 at 14.48.39Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Willkomen bei Vault-Tec

18.02.2019 um 18:22
Hab einen interessanten Artikel über die Entstehung des ersten Fallout Spiels gefunden.
http://www.gamona.de/games/fallout-4,von-ziellosigkeit-waschbaeren-und-zeitreisen-die-kuriose:article.html


melden

Willkomen bei Vault-Tec

18.02.2019 um 18:25
@CriticalRush
Klingt als könnte es ein interessantes Projekt werden. Bin gespannt was daraus wird


melden

Willkomen bei Vault-Tec

21.02.2019 um 13:21
@CriticalRush
Das klingt gut. Und sieht auch gut aus. Erinnert mich an den lego Designer. Ich schau mir mal RobLox an. Der Mister Handy sieht interessant aus. Und der Miurlork. Ein Nuka Cola Automat ist als Vorlage dabei. Ich mag Nala Cola. :)


2x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

22.02.2019 um 23:06
@CriticalRush

Das Luftschiffe wird zerstört. Je nach welcher Fraktion du angehöhrst. Die Minetman können(!) Es zerstören mit Kannonen und großen Geschützen (werden in 'Der Burg' Quest: 'Wiederaufbau' (glaube) gefunden, im gesicherten Abschnitt, mit Hilfe einer alten Minetman.) Die Railrout greifen die BoS an aber haben nur begrenzte Möglichkeiten.

Übrigens, das Luftschiffe gibt es ähnlich wirklich. Entwickelt für die US Armee. Die 'Erländer' wurde nach dem selben Konzept gebaut.

Youtube: Fallout 4 #16 Die Waffenkammer der Burg [Let´s Play german] Reupload
Fallout 4 #16 Die Waffenkammer der Burg [Let´s Play german] Reupload
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Waffenkammer der Burg.


melden
melden

Willkomen bei Vault-Tec

22.02.2019 um 23:25
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ich mag Nala Cola. :)
Nein ich bin nicht komisch. Ich meinte Nuka. :)


melden

Willkomen bei Vault-Tec

23.02.2019 um 19:11
@Anonym235
@CriticalRush
@Brocki

Mir Kamm Grade die Idee das ich eine Umfrage starte, welcher Vault der beliebteste und abscheuliche ist. Was haltet ihr davon?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

23.02.2019 um 19:14
@UnknownPerson
mach das doch..
hier gibt das so unsinnige umfragen, da ist das ja fast schon eine Ernsthafte Sache,,


melden

Willkomen bei Vault-Tec

23.02.2019 um 19:16
@Brocki
Ich weiß nicht ob das abfällig gemeint ist oder nicht. Aber Danke :) die Ergebnisse präsentiere ich dann in so ner Art Vortrag.


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

23.02.2019 um 19:17
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:@Brocki
Ich weiß nicht ob das abfällig gemeint ist oder nicht
Auf keinen Fall abfällig! schau dir doch mal die Fragen an....

Dann weist du was ich meine...


melden

Willkomen bei Vault-Tec

23.02.2019 um 19:29
@Brocki
Tut mir leid, ich verstehe nicht.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

23.02.2019 um 20:14
@UnknownPerson
Klingt nach einer guten Idee für eine Umfrage. Bin gespannt welcher Vault gewinnen würde. Ich selbst weiss allerdings noch nicht so viel über die verschiedenen Vaults. Aber ich les auch ab und zu mal ein bisschen im Fallout-Wiki wenn ich mal nicht zocken kann. Ich denke, von den Vaults die ich kenne, ist der bei dem die Tür so gebaut wurde dass sie nicht richtig verschlossen werden kann, am grausamsten, da alle die nicht zu Ghulen wurden, keine Chance hatten, zu überleben


melden

Willkomen bei Vault-Tec

23.02.2019 um 20:48
@Anonym235
Ich finde 95 am abscheulichten. Du findest Infos über ihn in 'Moralisch Fragwürdige Experimente an Kindern (Fallout Lohre)' in meinen erstellten Theads.

Und die Bewohner überlebten und gründeten die Stadt wo nur guhle leben. Das hängt mit dem FEV und der Strahlung zusammen.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

24.02.2019 um 17:48
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb am 21.02.2019:Das klingt gut. Und sieht auch gut aus. Erinnert mich an den lego Designer. Ich schau mir mal RobLox an. Der Mister Handy sieht interessant aus. Und der Miurlork. Ein Nuka Cola Automat ist als Vorlage dabei. Ich mag Nala Cola. :)
Ist ja toll das Du das in Erwähnung ziehst :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

25.02.2019 um 20:35
Falls es jemanden interessiert. Man braucht erst einen Betawellen-Emitter wenn man in der Siedlung eine gefährliche Kreatur einsperren will. Hab's vorhin ausprobiert. Die Siedler haben gleich meinen Yao Guai angegriffen obwohl er sicher im Käfig war


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

25.02.2019 um 21:04
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Betawellen-Emitter
Habe ich schon mal gelesen. Findet man den oder muss man den Bauen? Ist bestimmt ein neues Item :ask:


melden

Willkomen bei Vault-Tec

25.02.2019 um 21:08
@UnknownPerson
Der Betawellen-Emitter ist auch bei den neuen Siedlungs-Objekten aus Wasteland Workshop. Man findet ihn bei Käfige unter Sonstiges. Allerdings braucht man 2 Skills als Voraussetzung um ihn zu bauen


melden

Willkomen bei Vault-Tec

25.02.2019 um 21:12
@Anonym235
Ahso. Ich dachte das wäre Wie die Chemikalien die Mann für Vault 88 (Vault-Tec Workshop DLC) suchen muss in dieser Firma die von Gunnern besetzt ist.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

25.02.2019 um 21:17
Kann man eigentlich auch selbst irgendwie Wasser abfüllen oder kann man das nur finden?


Anzeige

melden