Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Willkomen bei Vault-Tec

Willkomen bei Vault-Tec

08.04.2019 um 19:10
@CriticalRush
Nein. Ich rede von 4. Villeicht geht's ja wenn ich jetzt Neustarte.


melden
Anzeige
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkomen bei Vault-Tec

08.04.2019 um 19:14
UnknownPerson schrieb:Wie läuft das mit der 'Plünderstatione'?
das habe ich nicht ausprobiert


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkomen bei Vault-Tec

08.04.2019 um 19:21
@UnknownPerson

IMAG0371
das ist die schachtel die ich ohne der nuklearrakete bekommen habe, und gerade Fallout 4 ist nicht dabei, da war nur eine scheibe aus pappe drin :/
vegas habe ich noch nicht gespielt
und taktics nur 5 level


melden

Willkomen bei Vault-Tec

08.04.2019 um 19:23
@CriticalRush
Ich will mir Gotha für 4 kaufen. Ist mit allen DLC. Nur 20€


melden

Willkomen bei Vault-Tec

08.04.2019 um 19:28
@CriticalRush
Taktiks ist gut.
FoT Vault Zero Top LevelOriginal anzeigen (1,8 MB)

So großer Vault :D mit FEV, Roboter Technik und Details.


melden
Anonym235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkomen bei Vault-Tec

25.04.2019 um 05:20
Spielt jemand von euch zufällig auch Fallout Shelter? Ich frage mich nämlich was es für einen Nutzen hat dass man bei einem Mr. Handy das sammeln abstellen kann


melden

Willkomen bei Vault-Tec

25.04.2019 um 16:01
@Anonym235
Die stabilisieren dein 'Einkommen'. Wenn man mehere Ebenen hat dann hilft das schon was.


melden
Anonym235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkomen bei Vault-Tec

25.04.2019 um 16:22
@UnknownPerson
Ist mir schon klar, aber ich verstehe nicht wozu die Option sein soll, das abstellen zu können. Ich dachte schon dass ich vielleicht wenn ich das sammeln deaktiviere, 2 Mr. Handys zum bewachen einer Etage einsetzen kann. Geht aber leider dadurch nicht. VTB-001 (Mr. Handys können umbenannt werden) ist noch der einzige mechanische Beschützer des Vault-Eingangs. Es müsste ja schließlich irgendeinen Nutzen haben wenn man das deaktiviert. Würde ja sonst niemand freiwillig machen


melden

Willkomen bei Vault-Tec

25.04.2019 um 18:06
@Anonym235
Ich hatte nur 2 von dehnen. Data und Cotsworph. Warscheinlich einfach weil es manchmal bugt wenn die die Resurchen einsammeln. Ich weiß es leider nicht. Aber jedes Spiel hat irgendwo eine Sinnlose Aktion. :/


melden
Anonym235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkomen bei Vault-Tec

03.05.2019 um 17:42
Eine Sache frage ich mich schon seit einer ganzen Weile. Macht FEV nicht eigentlich immun gegen radioaktive Strahlung?
Wie kann es dann Leuchtende Mutantenhunde (die aus irgendeinem Grund nichtmal leuchten) geben?


melden
Anzeige

Willkomen bei Vault-Tec

03.05.2019 um 22:18
@Anonym235
Das ist sehr gut.

Der FEV /PVP wurde vor dem Krieg entwickelt um Immunität gegen Bio Waffen zu Schafen. Jedoch wurde dann die T-55 B entwickelt, die erste Powerrüstung. (Wurde bei der Invasion der Chinesen auf Alaska -die letzten Ölvorkommen der Welt- zum ersten mal eingesetzt, genauso wie dies den Anstoß des Projektes 'Liberty Prime' gab)
Die Militärs sahen jedoch die Möglichkeit eines Supersoldaten und trieben die Forschung voran.
Etwa 2075 wurde in der 'Meriposa Militär Base' geforscht unter Top Secret. Alle damaligen fersuche schlugen fehl, der tot der Fersuche Objekte wurde als 'unbedeutender Fehlschlag' gewertet.
Als die Bomben explodierten (eine nahe der Base) wobei ein riss entstand und der FEV trat aus. Als dem militärischen Personal die waheit hinter diesem Projekt enthüllt wurde, gab der Kommandant den Befehl die Wissenschaftler zu erschießen. Er gründete darauf die B.O.S. (Broderhod of Steel). Er war auch der einzige der den Soldaten erlaubte ihre Familien im Militärischen Bunker unter zu bringen. Später wurde diese zur Bruderschaft der westküste (! Enorm wichtig da es 3 Gibt)

Der FEV 'veredelte' sich durch die Strahlung die dort durch die Nähe einer Nuklearen Bombe stark vorhanden war, selbst.
Der Mutierte FEV kontaminierte auf diverse Arten das Land. Manche wurden zu Guhlen (friedliche und gewalttätige) andere zu 'Supis' (Grünheute). Je nach Identität der Strahlung des Ortes und des Stammes des FEV'es. Deshalb findet man leuchtende meist bei höher Strahlung. Dazu kommt das die Reste der (zu duesem Zeitpunkt bereits evakuieren) 'Meriposa Base' von der Enklave untersucht und der Original Stamm des FEV'es gefunden wurde. Diese wurde auch noch weitergebracht und erforscht. Dazu die Experimente in Vaults wo auch Supermutanten 'gezüchtet' worden und Vault X der auch mit dem FEV experimentierte.

'Der Meister' besetzte auch eine Militär Base (Meriposa, nach der Evakuierung der B.O.S. Aber vor der Enklave) und züchtet seine Intelligenten Supermutanten. Der 'Einsame Wanderer'(Protagonist) zerstört diese Basis wobei erneut ein Stamm des FEV'es sich verbreitet. (Später kommt die Enklave und durchsucht die Überreste erneut.)

Es ist eine sehr schöne Gesischte. Wenn ich etwas undeutlich geschriben habe dann sag es. Hoffe das erklärt es ^^


blau-Abteilung
Auch das Institut forscht am FEV.


Fallout New Vegas T-51b
Die noch sehr junge B.O.S. auf dem weg zu ihrer neuen Basis- ein ziviler Bunker, weit weg vom Krater und dem gefährlichen FEV. Die Soldaten setzen den Bunker in Gang und hohlen ihre Familien nach.


Fallout 3 Monsters super 442359
Ein weiteres Beispiel des FEV'ES. Ein Super-Supermutant.


FoT Vault Zero Top LevelOriginal anzeigen (1,8 MB)
Vault X (das Grüne ist der FEV in flüssiger Version)


image
Ein normaler Supermutant (Fallout 4)


Fallout76 Preview 02-pc-games
'Testsubjekte'- Sie dachten, Sie wären sicher. Aber der Horror kommt noch. Experimente laufen meist schief...


Fo2 Navarro Main Base
Die Enklave über den Resten der 'Meriposa Militär Base'.


melden

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge