Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 10:56
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Also der Link mit den Kontaktpersonen wird erst gehen wenn der Test positiv ist. @Streuselchen
Habs grad versucht und ging nicht, nunja in einer stunde wissen wir hoffentlich mehr, bzw so lang es dauert bis es ausgewertet ist.
Ixh drück GANZ ganz fest die Däumchen!

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 10:57
@Streuselchen

:lv: :lv: :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 10:58
@Hatmaker

Hast du denn eigentlich auch Symptome oder "nur" dein Freund?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 10:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast du denn eigentlich auch Symptome oder "nur" dein Freund?
Nein weder ich noch sein Bruder haben irgendwas. Zum Glück!
Nur mein Freund hat nen kratzigen Hals, und der Hausarzt will es eben so.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 11:00
@Hatmaker

Okay, na das klingt ja erstmal danach als wäre es wirklich nur ein Halskratzerchen. Hoffentlich erholt er sich schnell davon.
Ist eben auch leider allgemeine Erkältungszeit. Aber ich finds sehr gut das euer Hausarzt da so schnell und gewissenhaft reagiert. Wird schon alles gut gehen :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 11:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Okay, na das klingt ja erstmal danach als wäre es wirklich nur ein Halskratzerchen. Hoffentlich erholt er sich schnell davon.
Ist eben auch leider allgemeine Erkältungszeit. Aber ich finds sehr gut das euer Hausarzt da so schnell und gewissenhaft reagiert. Wird schon alles gut gehen :lv:
Ich finds auch normal, dass er getestet wird.

Er war am we skaten und zwar wieder bis es dunkel und kalt war, er meint selbst er glaubt er hat sich dort verkühlt. (er war aber dort nicht unter menschen-da war niemand.
Naja..jetzt warten wir einfach ab und trinken Tee.
Die wollten alles wissen von uns am Telefon, wohnung wie groß, hat jeder ein eigenes Zimmer, (bzw können wir uns im ernstfall isolieren)
Wir haben nur ein Klo und ein Bad,daher fand ich das merkwürdig, wenn er tatsächlich positiv ist, werden wir uns jedenfalls anstecken.

Lets hope the best!:D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 11:11
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Naja..jetzt warten wir einfach ab und trinken Tee.
Die wollten alles wissen von uns am Telefon, wohnung wie groß, hat jeder ein eigenes Zimmer, (bzw können wir uns im ernstfall isolieren)
Wir haben nur ein Klo und ein Bad,daher fand ich das merkwürdig, wenn er tatsächlich positiv ist, werden wir uns jedenfalls anstecken.
Ja so war das auch bei mir am Tel und man sagte mir mehrere Male zu das jemand kommen würde. Es kam niemand. Naja ich blieb dann so 14 Tage jeweils in Quarantäne. Da gabs noch keine Selbsttests.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Er war am we skaten und zwar wieder bis es dunkel und kalt war, er meint selbst er glaubt er hat sich dort verkühlt. (er war aber dort nicht unter menschen-da war niemand.
Ja bei den Temperaturen geht das RuckiZucki und man verschätzt sich schnell, vorallem wenn die Sonne dazu soo schön scheint. Man will dann einfach die Sonnenstrahlen aufsaugen und ignoriert die Kälte. :/


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 11:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja so war das auch bei mir am Tel und man sagte mir mehrere Male zu das jemand kommen würde. Es kam niemand. Naja ich blieb dann so 14 Tage jeweils in Quarantäne. Da gabs noch keine Selbsttests.
Wir warten gerade auch noch, am Telefon haben sie mir gesagt wo man im Notfall, als verdachtsfall, hingehen muss testen.
Es gibt eine Teststation aufm Parkplatz.
Also sollten die nicht bald kommen müssen wir auch dorthin gehen.
Mal sehen. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja bei den Temperaturen geht das RuckiZucki und man verschätzt sich schnell, vorallem wenn die Sonne dazu soo schön scheint. Man will dann einfach die Sonnenstrahlen aufsaugen und ignoriert die Kälte. :/
So isses! Bei uns wars jetzt ja auch sonnig aber dennoch kalt, dazu schwitzen..


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 12:17
@Streuselchen

Ergebnis kommt in 2-4 Tagen...:-O


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 12:22
@Hatmaker

Ich drücke euch ganz fest die Daumen ! Die Warterei ist natürlich scheiße, aber wird schon alles gut gehen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 12:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich drücke euch ganz fest die Daumen ! Die Warterei ist natürlich scheiße, aber wird schon alles gut gehen.
Danke, wir vertreiben uns die zeit mit essen bestellen und computerspielen :D


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 12:43
@Hatmaker

Essen ist immer gut, zocken auch. :D Macht es euch gemütlich, dann vergeht die Zeit bestimmt schneller.
Bei deinem Freund klingt es für mich auch eher nach ner Erkältung.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 13:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Essen ist immer gut, zocken auch. :D Macht es euch gemütlich, dann vergeht die Zeit bestimmt schneller.
Bei deinem Freund klingt es für mich auch eher nach ner Erkältung.
Ja ich glaub auch nicht, dass er es hat. Aber eh gut so, wenn man vorsichtig ist.
Er hat kein Fieber und keinen Husten.
Eine liebe Freundin von mir hatte allerdings corona ohne symptome, also sie wurde pos. getestet.
Jedenfals versuchen wir eh das beste draus zu machen :D Kuschelzeit :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 14:15
@Hatmaker

Naja, habt ihr eben 2 bis 4 Tage Urlaub zusammen :lv: hihi macht euch ein paar schöne Tage und nutzt das wie es eben geht.


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 14:33
Oh, Frauentag. Passt, hab heut brav wieder mal das Mietshaus geputzt. :D

@Photographer73 Ich brauch geballte Ex-Mod Power. Du kennst das Video doch auch, oder?

https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=165675

Ich bin voll am rätseln, wer das sein kann. Das Video hab ich zu 100% schon hier gesehen, aber ich finde partout nicht raus, von wem das kam. Das fuchst mich jetzt echt.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 15:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oh, Frauentag. Passt, hab heut brav wieder mal das Mietshaus geputzt. :D
Du sollst doch nicht putzen am Weltfrauentag, um Gottes Willen :D .
Bist die gute Seele im Haus wa?
Füße hochgehen Carietta!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 15:39
hochlegen natürlich :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:04
Ich bin SO Frau heute! Mehr Frau geht nicht :'D obwohl doch, wenn ich in High Heels kochen würde - mach ich aber nicht weil, wozu..
Hab jetzt schon 3 Gerichte fertig :lv: und muss die ganze Woche nix mehr machen, juhuuu.
Und der weltbeste Göttermann kriegt auch alles <3


Dicke Bohnen wie gewünscht:

CYMERA 20210308 140935Original anzeigen (3,8 MB)


Kartoffelsuppe mit Rinderwurst:

CYMERA 20210308 140801Original anzeigen (2,3 MB)

CYMERA 20210308 140847Original anzeigen (2,4 MB)

CYMERA 20210308 144751Original anzeigen (2,5 MB)


Serbische Weiße-Bohnen-Suppe:


CYMERA 20210308 155403Original anzeigen (2,5 MB)

CYMERA 20210308 155443Original anzeigen (3,5 MB)

CYMERA 20210308 155520Original anzeigen (3,3 MB)

CYMERA 20210308 155607Original anzeigen (2,5 MB)



Yammimammi :lv:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:12
@Streuselchen
Sieht alles superlecker aus. Ist die Wurst Sucuk?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:13
@Mrs.Rollins

Danke :)
Ja so eine Art, so eine türkische Knoblauchwurst :lv:


Anzeige

melden