Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:32
@Photographer73

Danke :)

Ernsthaft : ich muss mich beim schreiben immer mässigen, will ja ernstgenommen und respektiert werden ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wir machen dann nächste Woche alle Drei die Erdmännchen. :lv: :D
Das wird ne anstrengende Woche :'D
*schonmal meinen schrittzähler anwerf* da wird einiges zusammen kommen :}
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oh man, oh man, oh man... die sehen so hammergeil aus. Mein Magen knurrt, ich sabbere... und freu mich einfach nur drauf.
:kiss: und ich freu mich wenn sie dir schmecken <3
Zitat von osakiosaki schrieb:Bin zwar heute satt, aber ich bestell mir mal bei dir die supergenialen bratkartoffeln für morgen
Gebongt, ist Vorgemerkt :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:35
@Streuselchen

Schon mal teller, besteck und serviette hol ;)


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:38
@osaki

Oh Danke ;)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:bei 3 mm jetzt wohl eher... Mütze, Hut auf.
Ha beim Spaziergang heute hatte ich tatsächlich eine auf, war echt frisch :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:und wahrscheinlich die richtige Tat... bei uns im Landkreis wird bald wieder alles dicht sein.
Solange Corona da ist mit Lockdowns hin und her, Läden auf und zu werd ich die Frisur beibehalten ;)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:41
Zitat von osakiosaki schrieb:Ernsthaft : ich muss mich beim schreiben immer mässigen, will ja ernstgenommen und respektiert werden ;)
Das wirst du, da bin ich mir sicher. :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das wird ne anstrengende Woche :'D
*schonmal meinen schrittzähler anwerf* da wird einiges zusammen kommen :}
Ohja, ich mach mich auch schon mal ausgehfein. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und ich freu mich wenn sie dir schmecken <3
Das werden sie. :kiss:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ha beim Spaziergang heute hatte ich tatsächlich eine auf, war echt frisch :)
Ich bin ja eh ein Mützen und Kappen Fan, war ich immer schon. Aber im Moment ist das echt auch lebensnotwendig, bei meiner Frisur. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:44
@Photographer73
@miezmiezmiez
@Streuselchen

Extra für euch. Ich find es immer wieder rührend wenn zwei schnecken friedlich beisammen hocken unf futtern. Diese beiden sah ich im laufe des sommers immer mal wieder zur selben zeit am selben futterplatz. Vielleicht freundinnen ? Oder doch nur zufall ?


20210320 204006Original anzeigen (3,3 MB)


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:47
Zitat von osakiosaki schrieb:Extra für euch. Ich find es immer wieder rührend wenn zwei schnecken friedlich beisammen hocken unf futtern. Diese beiden sah ich im laufe des sommers immer mal wieder zur selben zeit am selben futterplatz. Vielleicht freundinnen ? Oder doch nur zufall ?
Ah sind die nieeedlich.
Bestimmt hatten die immer Dinner-Dates *.*
Vielleicht sehen wir da zukünftige Schneckeneltern.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ohja, ich mach mich auch schon mal ausgehfein.
Er soll 3x klingeln Óó
Wir hassen es wenn er nur einmal klingelt!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:52
@all
schönen abend euch, meine bücher rufen ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 20:54
@osaki

Danke, dir auch. Frohes Lesen :) *wink


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 21:04
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich find es immer wieder rührend wenn zwei schnecken friedlich beisammen hocken unf futtern. Diese beiden sah ich im laufe des sommers immer mal wieder zur selben zeit am selben futterplatz. Vielleicht freundinnen ? Oder doch nur zufall ?
:lv:

Ich stelle mir das gerade vor, wie sie sich zum Essen verabreden. :D

Schönen Abend !
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er soll 3x klingeln Óó
Wir hassen es wenn er nur einmal klingelt!
Allerdings. :D Aber in letzter Zeit ist es ja zum Glück immer der kleine DHL Mann. :D


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 21:19
@osaki
Ein Schneckenliebespärchen :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 10:03
Guten Morgen meine zauberhaften Schnecken(liebhaberinnen), frisch frisierten, gut genährten und gut gelaunten, berlinerischen - und nichtberlinerischen Herzensmenschen :kaffee: :lv:

Es ist Sonntag, die Sonne scheint, es ist arschkalt und ich koche mir Eier in meinem niegelnagel neuem Retro-Eierkocher. Weiche, versteht sich!
Dazu gibts ne rote Paprika und ein paar Scheiben Gurken weil der füchsische Magen knurrt wie ein Wolfsrudel auf der Jagd nach einem Bison! Hätte ich ein Bison, würde ich auch das fressen jetzt Oo

*nervös hin und her tappel* Mach lack jetzt! Ich verhungere


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 10:16
Seuftz....


Wie weiche Eier NICHT gehen....


CYMERA 20210321 101507Original anzeigen (2,9 MB)

Ich versteh es nicht :cry:


melden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 12:22
@Streuselchen
Hallöchen aus dem schönen verschneiten Wien,
obwohl sich der Schnee hier schnell zu Matsch verwandelt und und sich schließlich in Nässe auflöst :D

Deine Platte sieht trotzdem sehr lecker aus und ich finde weiche Eier schwieriger als man vermuten möchte..
Da muss man wohl auch ein wenig zaubern können um den perfekten Punkt zu erreichen :D

Wir haben uns jetzt Kuchen geholt und mittags gabs Toasts und Tee :)
Wünsche dir und allen Anderen einen schönen Sonntag!

Ich geh jetzt making a murderer gucken auf N-flix-Juhuuuuu


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 13:06
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hallöchen aus dem schönen verschneiten Wien,
obwohl sich der Schnee hier schnell zu Matsch verwandelt und und sich schließlich in Nässe auflöst :D
Ihr habt Schnee? Ooooh :lv:
Und das obwohl bald das Osterhasi kommt.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Deine Platte sieht trotzdem sehr lecker aus und ich finde weiche Eier schwieriger als man vermuten möchte..
Da muss man wohl auch ein wenig zaubern können um den perfekten Punkt zu erreichen :D
Danke :D
Ja also obwohl ich das bei meinem Eierkocher einstellen kann, sind sie mir nun zum zweiten Mal steinhart geworden. Irgendwas mache ich falsch Oo
Vielleicht muss man ihnen gut zureden und sie weich quatschen :o: Beruhigt mich aber das ich nicht die einzige bin, die daran scheitert xD
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Wir haben uns jetzt Kuchen geholt und mittags gabs Toasts und Tee :)
Wünsche dir und allen Anderen einen schönen Sonntag!

Ich geh jetzt making a murderer gucken auf N-flix-Juhuuuuu
Yammi, lasst es euch schmecken, ihr Rübensüßchens :lv:

Und making a murderer hab ich auf DVD :lv: scheiß geniale Serie.
Ich empfehle auch Queen of the south, falls ihr die noch nicht gesehen habt.
Damit habe ich viele Sonntage genetflixt <3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 15:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und making a murderer hab ich auf DVD :lv: scheiß geniale Serie.
Ich empfehle auch Queen of the south, falls ihr die noch nicht gesehen habt
Oh vielen Dank, das kenn ich noch gar nicht :) Das passt super, ich hab irgendwie grad voll die Krimiphase :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Yammi, lasst es euch schmecken, ihr Rübensüßchens :lv:
Danke :lv: Torte war lecker aber zu viel, konnte das stück nicht aufessen so süüüß wars :D


melden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 15:03
@Streuselchen

Schönen Sonntag :)

Dein Frühstück sieht verdammt lecker aus, bunt, gesund und die richtige Menge :)


@miezmiezmiez

nee, ich muß Dich leider enttäuschen, Liebespaare gibt es unter Schnecken nicht. Man paart sich nach langem Vorspiel, das ganz schön ruppig ausfällt, bis man sich schließlich ein zei Stunden in den Armen liegt, dann legt eine, selten auch beide, ihre Eier und ist bis zur nächsten Paarung völlig geschlechtsneutral - Landlungenschnecken sind alle Zwitter ;)

Eigentlich ein interessantes Gesellschaftskonzept, so ohne geschlechtsspezifische Rollen, Positionen oder Gebietsansprüche. Niemand vergeudet seine Energie im Brunftverhalten oder Hierarchiegerangel um einen Geschlechtspartner zu beeeindrucken, zu bekommen oder zu behalten. Alle sind, was diese Seite des Zusammenlebens angeht, vollkommen gleichberechtigt. Gut, es gibt natürlich auch keine hormonbedingten Gefühle, dafür aber eine nicht zu verachtende Ausgeglichenheit ;) Na aj, Schnecken haben es ein bißchen einfacher, weil sie ihre Eier legen und der Nachwuchs selbstständig heranwächst um als eine Schnecke der gesamten "Lebensgemeinschaft" sein Leben zu verbringen, es sei denn es macht sich noch als Jungschnecke auf zu neuen Gefilden.

Oh je, Du merkst ich bin schon wieder am arbeiten und fange an zu dozieren :)

schönen Sonntag noch auch an @Photographer73
@Laucott
@Mrs.Rollins
@Carietta
@Frau.N.Zimmer
@Hatmaker


:)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 15:05
@osaki
Danke und dir aber auch :)


melden

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 15:08
@osaki
Und ihr anderen Lieben Leut, habt einen schönen Sonntag 😃


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.03.2021 um 17:27
Zitat von osakiosaki schrieb:Dein Frühstück sieht verdammt lecker aus, bunt, gesund und die richtige Menge :)
War auch sehr lecker, dankeschön.
Allerdings regt mich das mit dem Ei immernoch auf :D ab sofort koche ich die nur noch eine Minute - wenns dann immernoch hart wird, liegts an meiner Krassheit :trollking:
Hab du auch einen schönen Sonntag inkl allen anderen natürlich auch :)
Viel ist ja nicht mehr übrig vom We und irgendwie hab ich nichts produktives/schönes zustande gekriegt oO


Doch ich feuchtel nebenbei an meinen Lappis und schaue welcher für Carrie am Besten wäre :D


Anzeige

melden